|
|||
|
|||
SHIIIIT, Leute das Game haben die für mich programmiert!!!! Das is sowas von geil boah boah!!!!!!!!!!
Kommt ihr mal online gamen???? Ich bin bereit ![]() ![]() ![]() boah is das geil |
|
|||
|
|||
Ich weiss bin auch noch heftig am zocken
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde renegade auch noch geil, werde dieses game aber wohl nicht so offt wie yuri zocken
![]() |
|
||||
|
||||
mann, ich bin wohl der einzige, der das Game noch nicht hat.... muss mal ein Reklemations-Anruf tätigen
![]() |
|
|||
|
|||
Ja Rapi!!!!
Das game is so was von geil boah!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir müssen unbedingt mal miteinander gamen wann seid ihr online???? heute kann ich leider nich sorry..... |
|
||||
|
||||
jetzt, wie jeden Mittwoch Abend
![]() |
|
||||
|
||||
@ Lavitto5
Hast dus geschaft zu instalieren? Was war nicht in Ordnung?
|
|||
|
|||
@Tyrael:
Ich hab mir den ganz neuen Treiber runtergeladen.. lol Ich hab eben zuerst den ganz neuen übersehen weiss auch nicht wie ich das schaffen konnte hehe aber auf alle fälle ist jetzt alles in Ordnung und alles läuft supi dupi ![]() Manchmal stürzt er ab aber nur selten... @Raptorsf: Hey das game is so was von geil!!! CS is der grösste Schrott gegen das!! Die Waffen, die Grafik, die Stimmen und der Ton und alles das is einfach genial!!! Das ist so sensationell das game is einfach perfekt!!!!! @ll: Ich freu mich auf Online games mit euch!!! Ich liebe das game ich nehme immer Havoc mit dem Scharfschützengewehr und gebe euch Rückendeckung!!! Da könnt ihr quer über das Land laufen (sogar rückwärts) und euch passiert gar nichts!! hehehe ich liebe das game!!! Vorallem der Scharfschützenmodus is geil mega der Zoom das lieb ich und erst noch mit fern-mic und Nachtsichtgerät boah Ich muss mich langsam wieder beruhigen aber das is so was von super geil!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde Renegade auch ARSCHGEIL, aber eben, mit CS kannst Du's definitiv nicht vergleichen... Gruss Oschti |
|
|||
|
|||
Jo hast recht...
Ich hatte auch überhaupt nicht die Absicht CS schlecht zu machen... Gegen Amerika is die Schweiz auch Scheisse aber ich finde die Schweiz trotzdem geil hehe |
|
|||
|
|||
LOL ich glaub trust hast den sinn etwas anders gemeint als du
![]() ich find cs im internet immer noch besser als renegade, vielleicht bringt ja ein patch nen fortschritt, aber bei renegade kann ichs net haben wenn mir alle 5sec. nen kleinen passiert, bei cs haste nicht 1 mal nen LAG!!! ( ich auf jedenfalls) das läuft wie geschmirt, nicht umsonst find ich das game geil, aber renegade is von der art her genial gemacht, muss ich zugeben!
|
|||
|
|||
@Cheeff321:
Is ja egal... Ich finde CS auch geil, aber Renegade boah ich liebe es hehe |
|
||||
|
||||
*Lavitto5 mal ne ohrfeige geb*
Na komm doch mal wieder auf den teppich!!! ![]() ![]() Du hast schon recht, das game ist wirklich oberhammerscharf aber perfekt ist es noch nicht! Die Storz ist ein wenig naja.....! Und sooo gut ist die Grafik auch wieder nicht, obwohl ich mich immer wundere, dass die heftchen sone scheiss grafik bewertung geben!!!! Das macht mich echt sauer!!! Renegade is voll geil!!!! Ach mist! LAvitto5, jetyt hast du mich auch noch mit dem jubbeldihubeli renegade fieber angesteckt!!! ![]() ![]() ![]() Aber was faellt dir eigentlich ein, yu schreiben, dass schweiy scheisse gegen amiland is!!! Wenn du meine Meinung dayu hoeren willst schau dir mal den thread Amis an!!! ![]() Also gell, ich hab hier gar nichts boese gemeint!!! Also, vehaut mich nicht gleich! ![]()
|
|||
|
|||
*Tyrael mal ne ohrfeige geb*
besser? hehe ich finds einfach super geil... |
|
|||
|
|||
so also uf welchen Rängen tummelt ihr euch denn so?
Also heut bin ich im Induvidual auf rang 22 bei renegade. Ist das schlecht? oder gut? |
|
||||
|
||||
Also wenn ich euch Schweizer so reden höre muss ich immer an den "grossen Kanton" denken +++
![]() ![]() ![]() (Muss ich sagen daß ich fast ein Jahr I der Schwyz gelebt habe?)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nur schweideitz *G*
Nur Schweiz Hab aber erst 5x Online gespielt... @sven wo warst du denn in der schwyz? "Grosser Kanton"? |
|
||||
|
||||
also bei Yuri rulen wir ja auch die Top 5 in der Schweiz - das sollte doch bei Renegade auch möglich sein, oder?
![]() Habe Game immer nocht nicht - aber dieses Wochenende bestimmt! |
|
|||
|
|||
ok jetzt wirds langsam zyyt das ich im Rangsystem nach vorn stürme
![]() Also Renegade isch eifach gOil ![]() So |
|
|||
|
|||
Hab bis jetz nur Missionen gemacht hehe... Komme mal online...
|
|
|||
|
|||
hm wie werden die spiele denn gewertet, das team das gewinnt bekommt punkte die andern minuspunkte? und wer am meisten punkte des teams hat bekommt auch am meisten für die ladder?
|
||||
|
||||
habe jetzt auch Renegade! bin gerade am zocken
![]() |
|
|||
|
|||
rap rap rap icq icq icq sag sag sag was was was will zocken... !!!
|
||||
|
||||
mache gerade noch was an der Website (wegen Renegade) und bin in 5 Minuten online
![]() |
|
||||
|
||||
Nun, wenn ihr nix dagegen hättet ich würde auch gerne mal mit euch zocken....Nur aus fun halt...wenn jemand mal Lust hat ich bin immer für ein Spiel zu haben, wenn ich nicht gerade in einem Ladder Game bin[IMG]http://www.grillsportverein.de/smilies/***/otn/ppeace1.gif[/IMG]
Bis denn....
|
||||
|
||||
Jo i würd auch mal gerne gegen dich zocken!
![]() Wenn ich nur könnte! Muss noch auf ADSL warten! ![]() @ raptorsf Sag mal, (War einfach mal so ne Idee und ein geistesblitz[autsch]), die clanseite ist ja schon nicht gerade das ware für das auge, oder? NICHT BÖSE GEMEINT!!! BITTE NICHT SCHON WIEDER HAUEN!!!!!! BUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!! MAMMMMMMIIIIII! Aber ich würd die site mal erneuern, und auch ein paar guddis fürs auge einbauen (hätte auch ne coole sammlung an flashgames!) ![]() PS: Ich bin ja noch gar nicht bei den Members eingetragen? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ist halt ne Frage von Knowhow und vor allem Zeit... bin immer dankbar für Hilfe.
Aber meine 1. Priorität gilt dem Gamen und nicht dem Website basteln. Aber wenn sich jemand anders freiwilligt meldet, umso lieber ![]() |
|
|||
|
|||
Genau deshalb möchte ich die Page für Renegade machen... hehe
Ich hab keine Zeit, ich hab gerade Zeit zum gamen aber das is auch gerade alles... Hab ne Freundin, recht viele Kollegen und Schule... Da hat man nich alle Zeit der Welt ![]() |
|
||||
|
||||
es läuft bei mir jetzt auch! Bin aber noch der absolute Obernewbie - hoffentlich kickt mich der Renegade Boss nicht aus SWIZZ
![]() |