![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() also möchte ma wissen wer die meisten posts hat
so zu sagen als ziel ![]() also plz schreibt ma wer die meisten posts hat ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Denke du meinst jetzt alle vom Board. Da hat Sven wohl am Meisten. so 20k sind doch schon sehr viel und wird hier keiner mehr schaffen, der olle Spammer
![]() |
|
||||
|
||||
hä?
was soll des denn bringen? die postpkt sind im grunde doch eh wurscht ![]() erklär mir das mal alless genau, sonst is hier dicht ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Das brauch er net zu erklären benny... liegt auf der hand...Junior brauchte mal wieder nen Thread wo er spammen kann, damit es nicht so auffällt bei uns im internen etc. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
also clanbezogen (Z21) bin wohl ich der oberspammer, hab sogar unsere oberspammerin eingeholt ^^
von den bekannten wäre das bei mir TMOA, den schaff ich aber auch noch ![]() un vom Board is wohl Sven, der hat aber 100pro in der mysql datenbank rumgefummelt und sich zur einweihung 10k punkte gegeben ![]() |
|
||||
|
||||
Meisterspamer bei UD-1
![]() Dicht gefolgt von BhvGhost , Arzt und Germane :king: ![]() |
|
||||
|
||||
Oberspammer bei HHG "HERMINATOR"
![]() Die Chefin holt aber mit großen Schritten auf! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ps: des mit ziel setzen war n joke! müsstet ihr ja wissen von mir ![]() ![]() ![]() EDIT: thx für die schnellen antworten ![]()
|
||||
|
||||
Also bei A-O-N ist der xking der oberspammer fg.
|
|
||||
|
||||
Achso Okey :d Bei *GKC* bin auch der mit den meisten Beiträgen dicht gefolgt von mafiosi und mafiatanx udn alexander
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nanana Tomatencowboy sollst du Lügen ???? Hast ja mächtig gespammt damit du deine 2000 bekommst hihi steht alles im Msn Protokoll ![]() ![]() @Edit...boahhh Leute bleibt locker menno....nicht streiten ![]() Ausserdem ist es doch egal wer wieviel postings wer hat oder haben möchte....lustig bleiben das iss wichtig !!
Geändert von Skyline44 (27-07-2004 um 15:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja...das war wohl nix, von wegen jeder nur einmal Posten....DU und ALex...ihr beide habt schon 2000tausen millonen etc. was geschrieben...is ja auch net weiter schlimm... Nur wird hier jetzt DICHT GEMACHT!!!!!! @Oberschenkel aka Harry aka Randa aka Sturm´s Jan: Jupp...hast recht!! in diesem sinne: |