![]() |
|
|
||||
|
||||
cya MM
tya nach mehreren streitereien, hab ich mich nun entschlossen mal ein schlussstrich zu ziehen... in yuri war ich ja auch nicht sehr aktive und das letzte renegade training war über 3wochen her...
ich war schon lange an diesem gedanken angetan, aber diesmal reichs mir wirklich!!! mit ein paar von euch werd ich sicherlich noch irgendwan mal zoggön aber ein clanleben ist für mich nicht mehr hier möglich! cya MM ,peter ,mcs, mav, und natürlich mein liebling mobi ![]() Dark greez DarknessElf bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth!
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men Geändert von DarknessElf (29-07-2004 um 21:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
na klasse und nun verzieht sich der aktivste Spieler von uns ...
![]() Kann doch nicht dein Ernst sein oder? Überleg dir das nochmal man kann alle Probleme lösen aber einfach davor wegrennen ist auch keine Lösung. ![]() übrigens: wir haben doch heute erst noch mit 5 Mann gespielt von wegen letztes Taining 3 Wochen her... Ich versteh ja dass du frustriert bist aber das ist ne Überreaktion! |
|
||||
|
||||
Ich habs ja kommen sehen, haut nur alle ab wenn ihr mal eine kleine Diskussion habt, ist ja die beste lösung einfach wegzulaufen was?
![]() Muss das wirklich sein Sebastian??? Bleib bitte hier... Ich versteh nicht wo nun das große Problem liegt? btw: hab ihm vorerst ins interne verschoben.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ohh wie viele überreaktionen hat ich denn jetzt im clan??? heut allein über 6!
Es ist einfach 0los hier! mav ice und peter zoggön öffters abends, aber ein gemeinsames training....pah der letzte clanwar, ups ich mein die letzten 4clanwars waren nix... 2davon kurzfristig. erst waren genug da bzw haben sich angemeldet und was war??? ich und vielleicht noch einer standen alleine vor 4anderen gegnern... das psy, bernd und ice jetzt noch stress machn gab mir jetzt den rest^^ naja man sieht sich aufm schlachtfeld! cya Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
wo mach ich stress? du überreagierst etwas wenn man etwas sagt. Jetzt komm wieder runter und überleg dir das ganze nochmal, wäre nett wenn du hier bleibst.
Nicht nur nörgeln wenn etwas nicht passt sondern etwas unternehmen dagegen (das ist an alle gerichtet), und das müssen wir halt einfach alle machen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
das MMPW bleibt bei mir in guten hände, aber ich würds trotzdem ein anderen standart PW nehmen...
peta lösch mich aus den MM benutzern... PSy shcieb den theard sofort wieder zurück... jammert mich nicht alle in ICQ an... Ein Elf als verbündeter ist stark... aber ein Elf als Feind ist Tödlich!!! cya Dark greez DarknessElf
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men |
|
||||
|
||||
ich bin dafür das du das ganze nochmal überschläfst, war wohl ein shice tag heut.
|
||||
|
||||
ja hat wohl keinen Sinn zu versuchen dich umzustimmen...
![]() ![]() also schieb ich dat nochmal ins Öffentliche damit die anderen auch Bescheid wissen Geändert von peter8402 (29-07-2004 um 23:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
dat is kla
![]() ![]() aber dann müssen auch die server laufen ![]() Dark greez DarknessElf
|
||||
|
||||
ich wünsch dir viel glück auf der suche nach nem neuen clan ( falls die dich nicht wirklich noch kleinkirgen)
|
|
||||
|
||||
ja Elf was machst du denn jetzt? suchst du einen neuen clan? oder bleibste einzelgänger? . oder hörst du so langsam auf mit dem C&C zocken?
|
|
||||
|
||||
ich such mir keinen neuen Clan
![]() ![]() Dark greez DarknessElf
|
||||
|
||||
![]() man so ein Shit!!!! ![]() Darkness was machst Du ??? Das Gen zocken hat doch echt Spaß gemacht! Schade das Du keinen anderen Ausweg siehst! Naja alles Gute von mir und ich hoffe wir sehen uns noch das eine oder andere mal! |