|
||||
|
||||
Hio
Was is denn mit FeS..... für B@ss ist ja guter ersatz gefunden worden...aber FeS? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hi Sasha,
ich gebe dir völlig Recht, dass für den Clan B@SS ein sehr guter Ersatz gefunden ist. Aber für den Clan FES wird bzw. kann wohl kein Ersatz gefunden werden. Aber was solen die Admins nach deiner Meinung machen? Also ob die RCW Clans jetzt ein Freewin durch ein neutrales Land oder durch die nicht Erscheinung von Fes bekommen, ist für mich das gleiche. Aber den Aufwand von Myersger die Länder von Fes zu neutralen länder umwandeln, dauert länger. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
ich würd ja gern bei RCW mitmachen nur brauch ich erstmal member! wenn ich 2 finde werd ich ma probieren bei euch mitzumischen
![]() also wenn das jemand der nen clans ucht ließt soll der/die sich bei mir melden ![]() p.s. ich kann das nciht verstehen warum man bei so ner "liga" inaktiv sien kann... |
|
||||
|
||||
Zitat:
och sooo schwer ist es garnicht daniel. Wenn die länder von Fes so aufgeteilt werden unter den clans...wo is das prob. Die RCW orga. wissen welcher clan was für ein auftrag hat etc. und können es so sortieren, das es recht spannen werden könnte.... Ich wär dafür , das die Länder anderen clans zu gesagt werden.! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
kann man den nicht 3-4 member aus irgendein anwärter clan noch mit melden ? nur halt andre die schon für den haubtclan kämpfen..mir wäre es egal ob nun 2x UD ..BDG..OKT..Ritter..und und...wer dann möchte kann sich ja melden und wenn es überhaubt gehen sollte..wenns mehrer sind..kommen die in den topf und wird ausgelosst..immer noch besser als wenn hinterher rennen als
|
|
||||
|
||||
Hi Sasha,
deine Idee ist nicht schlecht. Man muss nur die Länder gerecht aufteilen, damit sich kein Clan benachteiligt fühlt. Aber man muss auch Myersger bzw. Tmoa fragen, ob sie sich die Mühe machen. @xking38x: Dann wäre es besser,wenn ein neuer Clan einsteigt oder die Idee von Sasha nimmt. Denn FES hat schon einige Länder verloren. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Hio
Also ich denke, es würde sich e relativ schnell regeln lassen. Im mom(bei nicht aktuallisierter eruopa karte) zähle ich 17 länder von FeS. Bei einer anzahl von 10 noch aktiven clans, sollte ein jeder clan 1,7 länder bekommen. Mhh 1,7 geht nicht...also bekommt auf jeden fall ein clan ein land ....wie man dann mit den restlichen umgeht das muß man schnellst möglich überlegen. Man könnte zb. die restlichen neutral machen oder anhand der länder die jeder clan hat auslosen etc. Möglichkeiten gibt es da denke zur genüge! Nur bin ich der meinung , das es schnellst möglich eine lösung geben muß Weil es evtl. doch eine art wettbewerbs verfälschung darstellen KÖNNTE! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hi Sasha,
da gebe ich dir völlig Recht und deine Idee ist in meinen Augen auch super ! Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fände es am besten, wenn sich ein neuer clan einschalten würde und FeS übernimmt... Ansonsten hätte ich noch die Idee, dass ein Board-Clan einsteigt, in dem die Spieler der Boardclans spielen, die nicht so oft eingesetzt werden. Da könnte man ja ne Regel treffen, wenn man für seinen Hauptclan spielt, darf man nicht mehr für CnCBoard spielen... nur so ne idee |
|
||||
|
||||
Hio
Tja so wie es aussieht ist es wohl scheiß egal was da jetzt weiter geschieht?!!! Naja...finde ich pers. sch.... weil es doch ggf. eine art "wettbewerbsverfälschung" darstellt! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Alle,
ich weiß zwar nicht,ob ihr es schon gesehen habt, aber ich sage es lieber nochmal. Der Clan FES spielt kein RCW2 mehr, stattdessen sind deren Läner neutral. Die neutralen Länder gehen an UNF. Somit müsste wieder Ruhe sein. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Stimmt so nicht ganz, ungefähr ein drittel der Fes Ländereien fielen über an AoN als zusätzliche Starthilfe.
|
|
||||
|
||||
UNF = Unified Neutral Forces
entspricht so der UN... keiner mag sich richtig aber man hat ne kafferunde für informationsaustausch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol, wart ihr im altersheim rekrutieren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das diese Runde (9) begonnen hat und man fordern kann wissen auch noch net alzuviele clans ..also fordert ma
![]() |