|
||||
|
||||
oMg das lied wurde jetzt schon zum 6 mal auf cncforen gepostet innerhalb von 1 woche 3 mal
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Na ich weiss ja nicht...Tierversuche sind immer ein zweischneidiges schwert! Zum einen sind sie sicherlich absolut wiederlich, wenn man sieht was in manchen labors gemacht wird.... Zum anderen sind sie aber auch notwendig, um die gesundheit und überlebens chance der Menschen aufrecht zu erhalten. Die meisten Tierversuchen finden an Labor Tieren statt...soll heissen...Ratten..Mäuse...Hasen werde extra nur dafür gezüchtet....das ist soweit auch erstmal i.o, weil wir ja es mit Nutzvie genauso machen...züchten schlachten essen! Wenn ich aber sehe, das Affen(auch wenn die erb anlagen zu mehr als 70% gleich sind zum menschen) die schädeldecke geöfnet wird und das frei liegende gehirn mit chemicalien und sonstigen preparaten bearbeitet wird...dann fass ich mir an den kopf! Man kann nicht 100% Pro oder contra Tierversuche sein....weil ein JEDER hat nutzen von den Versuchen...so schlimm es sein mag. Das es aus moralischen und mitleidsempfinden des menschen ekelig und abstosend ist...ist normal...weil der mensch nunmal von seinen grund festen her so gepolt ist! in diesem sinne: |