|
||||
|
||||
Naja nur eine der größten Deutschlands
![]() |
|
|||
|
|||
lol und da läuft schnappi ?? typisch norden
![]() |
|
||||
|
||||
zum glück geh ich in keine discos :yupp:
Aber ich wär bald verzweifelt als die das blöde krokodil an silvester auf (mehr oder weniger) privatfeier gespielt ham ![]() AAARGGGHHHH naja....... |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo in einer der größten discos norddeutschlands... gehört zu den 10 größten deutschlands wenn ich mich richtig erinnere.... jap is immer so kinderpraty ![]() ihr wisst ja, wenn man keine ahnung hat blabla www.planet-dance.de |
|
|||
|
|||
yo... muss echt ne geile disco sein wenn sie schnappi spielen
![]() lolo hammer wie schnell manche beleidigt sind ![]() |
|
||||
|
||||
naja die disco kann meinetwegen die größte europas sein
aba ich mein es spricht nicht für die disco wenn seh so ne scheiße spieln ![]() und persönlich mag ich die rießigen dinger au net^^ naja egal jetzt es geht ums krokodiel ![]() |
|
||||
|
||||
jo war mal geil das lied aber jetz wos jeder kennt und meint er hat was neues obwohls schon ein halbes jahr alt is nervt es mich nur noch.
|
||||
|
||||
schnappi ist zur zeit ein Apre-Ski Knaller... Das spielen die bei uns mindestens einmal am Tag... (vergl. kannst du das mit viva colonia oder wie das heist) ...
Naja, ich finds kindisch, aber bei den ganzen deutschen besucher bei uns, funktioniert der scheiss!!!! ![]() Da will ich lieber den "sound of san francisco RMX" da wo die ganzen berühmten ski orte vorkommen wie zB. Ischgl ![]()
|
||||
|
||||
ih das lied magst du???
![]() natürlich hört jeder sofort auf zu tanzen wenn das lied kommt, es sei denn man heißt basty =) |
|
||||
|
||||
das einzig geile an San Francisco ist der Clip. Sonst kann ich mir das net anhören....
löl |
|
||||
|
||||
meine meinung... das is echt schwul, orte aufzählen kann jeder =)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo, es geht aber hier um discos... und gute DJ's können mit so einem lied viel anfangen und es passt auch gut rein!
Groove coverage zB. zum alleine anhören net so toll, in Discos, der Hammer ![]()
|
||||
|
||||
au man vor dem lied hat man aber auch keine ruhe XD
Hier hört man schnipp da dann wieder schnapp und schnipp schnapp OMG XD Cya |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Liegt wohl eher daran, dass du net rein kommst
![]() Gesichtskontrolle versteht sich ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hab ich mir gestern gleich ma auf den MP3 player geschmissen.... :uglyLOL:
|
|
||||
|
||||
![]() Habt ihr am ich glaube Dienstag TV-total gesehen (ich war auf klassenfahrt und wir waren so 15 mann im zimmerkeiner ganz nüchtern um mal die atmospähre zu verdeutlichen) Da sagt diese Göre das das Lied singt das es Rammstein hört. ![]() ![]() ![]() Und als wenn das nicht genug wäre haut sie ncoh raus: "Alsod as lingt jetzt vieleicht ein bisschen brutal aebr zum Beispiel das Lied Amerika hat bestimmt viele Kinder bewegt. ![]() ![]() Dann singt Raab noch "Schnappi" im Rammstein stil ![]() Spätestens da hatte ich gr0ße Probleme mich auf dem Sofa zu halten. (Später kam noch ne Diddel MAus mit KKK Umhang O.o) Die Sendung war eindeutig eine der Sternstunden von Raab. btw. Schnappi sux^^ weiß einer ob man die sendungen irgentwo ziehen kann?