|
|
||||
|
||||
Wells de eng Glace? um 0815 an dono SPILLEN ma Aaschbaak Elephant Toaster Mixer!
Jo wie man vielleicht am Thema erkennt... die Serva ist wieder da! Schön... so das ist jetzt der moment in dem ihr euch wenigstens ein bissli freuen könnt....
danke jo was soll ich sagen? ich war jetzt nen ganzen monat weg... weit weit weg.. nämlich ne ganze stunde von zu hause... in meinem andren zuhause... oder so ähnlich.. ok ganz kurz, mann ist das langweilig was kurz zu sagen: ich war aufem stau! Und zwar war ich segeln (HAB AUCH ENDLICH SAUGUTE FOTOS DAVON.. (die kommen.. für den fall dass ich die vom Laptop auf meinen PC kriegen sollte (alles im Konjunktiv... versteht sich) auf meine HP (www.caetchen.com) (<-- Schleichwerbung) (und ja ich lieb noch immer klammern!) (wo war ich jetzt??)aja vorausgesetzt dieser Laptop befindet sich im Umkreis (also nicht aufem Plan sondern im Raum) (ok dann ist es auch nicht mehr umkreis... ![]() Ich war aber nicht nur segeln sondern auch noch reiten (das interessiert euch jetzt noch weniger als das segeln (wobei das interesse jetzt schon im minusbereich liegen wird und das hier keiner mehr lesen wird... (das könnt ich doch jetzt ausnutzen.... muhahahahaha))) und zwar war ich Leiterin (ich weiss jetzt endlich wie das auf Deutsch heisst) auf so ner Reiterwoche (insgesamt auf 2) war absolut genial... wenn ich daran denke dass wir an einem abend nen russischen zupfkuchen backen wollten.. und während dem backen plötzlich merkten dass man doch noch 500 g Quark bräuchte und wir dann um halb 1 (morgens versteht sich) durchs ganze dorf gefahren sind und jeden dem wir begegnet sind gefragt haben ob er quark hätte (so: wir hätten ne Frage ...also das klingt jetzt total blöd... wir haben auch wirklich nichts getrunken... aber... haben sie Quark?) jojo war ne superlustige Woche... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... ich langweil euch bestimmt.. naja dann stell ich jetzt ein paar interessante (ok ist ansichtssache) Fragen: -Wer ist noch in Z21 den ich kenne (der sollte sich mit der anschrift: ICH melden (per antwort auf dieses Thema))? (10 punkte) -Hat überhaupt einer bis hierhin gelesen? (30 punkte) -Was läuft im moment so bei euch? (hab mir den beitrag zum treffen schon angesehen) (2 punkte) -Wo ist Cäsarlilaleinchen? (6 punkte) -Warum geht mein Msn nicht mehr? Und warum steh ich überhaupt eigentlich im ewigen Konflikt mit meinem PC? (10 punkte) -aja welchen messenger benutzt ihr im moment... würd gern mal ne riesenkonferenz mit einigen von euch mitmachen! So wie in den guten alten zeiten *schluchz* (2 punkte) so das wärs dann auch schon... meine ewige zerstreutheit lässt diesen text jetzt mal auf sich beruhen.... besucht mal wieder meine HP : www.caetchen.com (noch ein bisschen Schleichwerbung) hab nen neues design entworfen.... ich werd noch mal designer.... und zur guter letzt... ihr habt jetzt ganzer 2 Tage zeit um zu antworten (diesen Tag mitgerechnet) denn dann bin ich wieder weg (aufs meer segeln juhuuu) Avec mes sentiments les plus distincs votre fidèle partisane Mlle Cathy Frantz
|
||||
|
||||
die segelfotos sind oben
|
||||
|
||||
zum text: no comment, du bist ja schlimmer als mav von -MM-
![]() zu den fragen: -Wer ist noch in Z21 den ich kenne (der sollte sich mit der anschrift: ICH melden (per antwort auf dieses Thema))? (10 punkte) A: ICH nicht(!) -Hat überhaupt einer bis hierhin gelesen? (30 punkte) A: ja, nur ob mans verstanden hat, wäre ne bessere frage -> überhaupt nit :king: -Was läuft im moment so bei euch? (hab mir den beitrag zum treffen schon angesehen) (2 punkte) A: schule beginnt am montag wieder ![]() -Wo ist Cäsarlilaleinchen? (6 punkte) A: is aus leipzig zurück gekommen und in TSS ^^ -Warum geht mein Msn nicht mehr? Und warum steh ich überhaupt eigentlich im ewigen Konflikt mit meinem PC? (10 punkte) A: weil du a.) win98 hast ![]() ![]() ![]() -aja welchen messenger benutzt ihr im moment... würd gern mal ne riesenkonferenz mit einigen von euch mitmachen! So wie in den guten alten zeiten *schluchz* (2 punkte) A: als noch icq und yahoo, können auch gerne mal ins ts gehen^^ bin immer noch fast 20h online, daher wäres es besser wenn du dich meldest ^^ schön das du noch lebst ![]() ![]() ![]() Geändert von Comet (26-08-2004 um 13:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich bin auch noch da
![]() mich werden die hier net so schnell los ^^ und tmoa hat nen eigenen clan gegründet und wir sind meistens nr noch im teamspeak wir sind mitlerweile alle zu faul zum schreiben ![]() jo und zur Lan kannste auch kommen im oktober so gg 18 ![]() DU KOMMST ![]()
|
||||
|
||||
hab ja ihre adresse, waaagen wird bestimmt für ein endgeld n umweg machen
![]() haste eigentlich dein handy noch, oder is es wieder baden gegangen ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ne neue nummer... und ich hab mittlerweile xp auf meinem computer!! aber ich hab das so eingestellt dass es immer noch wie 98 aussieht.. daher hab ich auch keine probs damit!! Die LAN ist im oktober? da bin ich weg... aufem mittelmeer!
![]() der text war doch eigentlich ganz verständlich.... denk ich mal ![]() nuje ich bin jetzt mal im yahoo online... mach mich dann mal auf die suche nach meinem cäsarlilaleinchen ;-)
|
|||
|
|||
hi cathy.meld dich am wieder bei mich
|
||||
|
||||
ja du hi kenn dich nich bin einer der neuen z21 member ^^ m8idie4u@msn.com is msn oder 218174779 is icq
![]() MFg |
|
||||
|
||||
rofl cathy werdet ihr wohl nit so schnell weider sehen, die is längst wieder weg
![]() |
|
||||
|
||||
aso und wohin oda bin ich zu blind zum lesen ^^
|
|
||||
|
||||
Mensch das is ja ne lustige Wasserratte eure Serva
![]() Selten soviele Klammern hintereinander gesehen ![]() Aber was machste denn soviel am Meer? Biste ne Segelausbilderin oder so? Kommt mir spaßig vor nur Rumzusegeln die ganze Zeit ![]() |