![]() |
|
|
||||
|
||||
Modding Gehäuse
Hi Leute!
ich bin ma auf die idee gekommen mir selber nen modding gehäuse zu bauen! Könnte mir einer sagen wo ich ne Bauanleitung oder so etwas ähnliches? Das wär geil denn sonst komme ich nich weiter ![]() Bei google finde ich auch nichts ![]() |
|
||||
|
||||
LOOOOOOOOOOOOOOL. WAs willst du denn für ne Anleitung haben?? Wie man aus einer Schale etas rausschneidet oder was? LOOOOOOOOO?
|
|
||||
|
||||
rabbitbrain ich glaube wir müssen mit dir mal andere seiten aufziehen mein freund so langsam dürfte es mal reichen mit deinen spam postings !
![]() btw. schade scooby kenne sowas leider ned aber mich interessiert das auch sehr wollte mir damals auch schon son ding bauen aba ka wo man da anfangen soll löl^^ |
|
||||
|
||||
kauf dir lieber ein^^
sieht dann sauberer und besser aus und alles passt rein also netzgerät und motherboard^^ obwohl ich sowas auch gerne mal machen würde^^ aber wie .....twink: edit: und du kannst dich nicht am finger schneiden^^
|
||||
|
||||
nimm dir ne bazooka und schießn loch rein, dann nimmst du dir ne Plexiglasschreibe und haust sie einfach in das geschossene loch rein...
ne scherz bei seite lass es dir von nem fachmann machen wenn du kA davon hast... nachher versaust dir noch dein gehäuse, dann siehts hinterher schlimmer aus als vorher... nimm dir meinen rat zu herzen ![]() ![]() PS: zu rabbitbrain... ich würde sagen klassischer fall von Spamfieber oder auch liebevoll Postgeil genannt ![]() Geändert von BuB20 (04-10-2004 um 21:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, ich würd das auch vom Fachmann machen lassen, aber ich glaub Vik hat son selbstgebasteltes Ding, meine ich aufjedenfall auf einer der zahlreichen Pic´s von der GB gesehen zu haben
![]() @ Rabbit: Beim nächsten mal kassierst du die nächste ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
hmm ich frag mal einen freund von mir der hat es auch mal selber gemacht aber kann ich dir gleich sagen schaut einfach nicht so gut aus wie von einem profie
![]()
|
||||
|
||||
http://mitglied.lycos.de/heikoloebbe/txviktor1.jpg
da kannst du viks pc sehen sieht aber eher nach profi aus^^ vielleicht ist er ja einer...
|
||||
|
||||
Du und alles selber gemacht?? Da kann ich ja nur lachen!!! Du hast mir selber erzählt das das dein dad gemacht hat!!!
Aber mein dad hat mir die form auch ausgeflext den rest mache ich oder habe ich gemacht!! |
|
||||
|
||||
Ja ich meine damit nur das ich das nicht gekauft habe. Außerdem musst du nur ein paar Lüfter einbauen und die Neon Röhren. Oder kannst du etwa ein Motherboard an das Plexi Glas schweisen und den dann selber bauen. Z.B. Das Lauwerk den Drachen und so das habe ich alles selber eingeabut. !!
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir gut Hasi ^^
|
||||
|
||||
Du hast mir zwar was anderes erzählt aber egal!!!!
Also falls noch einer interesse hat seinen rechner zu modden, dann kann er sich hier Tipps&Tricks holen!! www.easy-mod.de Da gibts auch how to`s also anleitungen!! |
|
||||
|
||||
ich habe aber alles selber gemacht
![]() ![]() Aber war erst der erste versuch also nicht so genau schauen ^^ das wird mein 2ter versuch ![]() ![]() MFG Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
Geändert von Badboyonline (11-10-2004 um 16:31 Uhr). |