|
|
||||
|
||||
Es ist soweit: Das Fernsehen stirbt jetzt wirklich
Neben diversen total stupiden Sendungen und Shows gibt es kaum noch gute Dinge im TV. Das haben wir alle nun schon lange beobachtet und der Tod eines guten Programms war ja auch schon vorauszusehen.
Wenn das wahr wird, was der folgende Link beschreibt, wird dem Fernsehen der intellektuelle Gnadenschuss gegeben und es kommen nur noch "Dummfick-Sendungen". http://www.krone.at/index.php?http:/...cms/index.html Viel Spaß allen Leuten, die kein eigenes Leben haben.
|
||||
|
||||
OMFG!
KRANK! TUT UNS DAS NICHT AN ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finds nur krank ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
So ist es. Tolle Sachen ist wie ein guter Kinderfilm. Es sind intellektuelle Witze versteckt, damit Erwachsene auch was zu lachen haben. Sie lachen halt an anderen Stellen, als es Kinder machen würden. Wer Ironie und Wahnsinn nicht auseinander halten kann, versteht dies natürlich nicht.
Mal abgesehen davon, dass ein Avater die Identifikation mit einer Figur darstellt. Und ich kann mich mit Bernd gut identifizieren. Ich guck auch lieber meine Rauhfasertapete an der Westwand an, als dass ich Zwei bei Kallwas gucken würde ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (16-10-2004 um 22:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bernd das Brot = gut.
Sachen wie das aus dem Link = nicht gut. Mal lieb ausgedrückt. Auf die Bekloppten. Hurra.
|
||||
|
||||
Auch eine Möglichkeit die Arbeitslosen von der Straße zu holen.
|
|
||||
|
||||
Es gibt offensichtlich genug Idioten, die das gucken. Ansonsten üwrden die nicht immer wieder neue Staffeln produzieren.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Derksen: Will ich hoffen
![]() Ob das nun kommt oder nicht, ist mir ziemlich egal. Meiner Meinung nach kann das Fernsehprogramm nicht langweiliger werden. Das einzige, was man gelegentlich machen kann, ist, sich z.B. an nem Sontag Abend "tolle" Filme auf Pro7 (?), wie z.B. "Haialarm auf Mallorca" ( kommt übrigends heute!!! ![]() ![]() Edit: Haialarm auf Mallorca kommt auf RTL!!!
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (17-10-2004 um 17:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Angriff der BB klon-krieger ![]() wieviel geld es wohl diesma zu "gewinnen" geben wird? Dabei is doch die freiheit an sich unbezahlbar........................
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |