|
|
||||
|
||||
Linkin Park - Rock am Ring 2004
Guude,
Ich habe auf meinem PC das Konzert von Linkin Park Rock am Ring 2004. Daher ich kein Egoist bin, sondern sehr sozial ![]() ![]() Insgesamt sind auf dem Konzert 17 Lieder: Zitat:
Wer Interesse hat, soll sich doch bitte an mich wenden: ![]() -> Bitte CnCforen Nick angeben <- Bitte gebt den DL Link nicht weiter ( nur CnCforen User ). Ich habe auch nicht unendlich Traffic und wollte eigentlich zu hohe Traffickosten vermeiden. Also bitte denkt auch an mich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hab auch das konzert auf dem pc kann es wirklich nur emphelen schade das man das live verpasst hat
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Wann war denn das genau ? Blöd dass ich das nicht wusste.
|
|
|||
|
|||
imho am vieten juni
|
|
|||
|
|||
He, schick - danke, M.C.M.!
![]() Wish hab' ich bis jetzt nur als .mp3... |
|
||||
|
||||
So eMails sind an die raus, die sich gemeldet haben !
Viel Spaß ![]() P.S: Die keine eMail bekommen haben, sollen sich bitte nochmal melden ![]() |
|
||||
|
||||
Ich uppe jetzt gerade:
Numb With you Hoffe die gefallen euch ![]() ![]() Vielen Dank saemikneu fürs uppen ![]() |
|
||||
|
||||
Auch bei mir sind beide ab 21 Uhr vorhanden (With You ist schon da, Numb dauert noch 21 Minuten)
|
||||
|
||||
dankö
is echt gut |
|
|||
|
|||
Jop sind echt gut. Kannst du als nächstes das Neue (Wish) hochladen?
|
|
|||
|
|||
könntest du als nächstes
Step Up, Nobody's Listening, It's Going Down One Step Closer Don't Stay hochladen ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, Martin, aber bitte lad wieder was hoch.
![]()
|
||||
|
||||
Morgen lade ich 3 videos hoch. Hatte in letzter zeit viel zu tun, sorry
|
|
||||
|
||||
Und?
![]() Ich muss den Thread etwas hochpushen, weil er sonst versumpft.. ![]()
|
||||
|
||||
ich beginne jetzt mit dem uploaden der videos. Die Links sind spätestens morgen ON
![]() |
|
||||
|
||||
upped
![]() Viel Spaß ![]() |
|
||||
|
||||
juhuu danke.
![]() Was spass. Ich muss sie ja auch raufladen ![]() Step up ist 60 MB? ![]() Mein Upload hat begonnen. Zuerst kommt Don't Stay, danach One Step Closer, danach Step Up. (der Grösse nach) Rechnet je 25 min, bei Step up 30-35 min. edit: MCM, könntest du nachher Track 2 hochladen= Stepp Up ist dieses Medley, nicht? ("3 Lieder in einem") Edit: Alles upped ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (31-01-2005 um 21:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Step Up/Nobody's Listening/It's Goin' Down 60 MB?
![]() Ich könnte schwören, das der Song nicht länger als die anderen ist, da aus allen drei Songs nur Teile gespielt werden... @MCM und Saemikneu: Nochmal dickes Dankeschön an euch, dass ihr das macht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@LabZ Nein, ich hab noch 1 Gb frei und inlimited Traffic ![]() Danke aber ![]() Du könntest mir den Arte Bericht raufladen (counter-strike.de ->downloads) quasi als Danke (wär super!) Ich hab nur 200kbits Upstream, 120 Mb würden lange dauern...
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (01-02-2005 um 17:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.labz.info/arte_doku_divx.avi bringt zwar nix weil du ihn auch von dort saugen kannst aber wie gesagt ich habs wohl nicht richtig verstanden :P hat 140 MB und ist echt sehenswert, auch wenn mir der anfang besser gefällt als der schluss |