|
|||
|
|||
Die Worms Grafik ist bestimmt kein Hardwarefresser!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Und wenn sie in 3D ist?
:rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ist es ja, muss deswegen aber kein hardwarefresser sein
|
|
|||
|
|||
RE: Worms
Worms Balst ist ja echt scheiße geworden obwohl die anderen so gut sind.
Aber ich habe gelesen das bald Worms in 3D geben soll. Wäre das nicht geil? ![]() |
|
|||
|
|||
nein, das wäre total scheisse
alle müssen auf 3d umspringe, das wird ein voller reinfall bei worms |
|
||||
|
||||
Sag mal dark lord, hast du das ganze Thema gelese`? Die News hat schon einer hier gepostet :hm:
Ich hab n Bild von 3DWorms gesehen... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
kommt mir auch komisch vor
|
|
|||
|
|||
Ich kans mir irgendwie kommpliziert vorstellen. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
man muss ebenalles dreidimensional vestehen, man muss drehen und wenden, ausweichen usw.
ich glaube es wird ein flop,nicht jedes spiel(prinzip) verträgt 3D. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das denke ich auch.Worms war noch in 2D als es schon längst 3D gab.Und es war ein erfolg oder etwa nicht!? Worms ist kult in ´2D so wie es immer war. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab früher auch son mal worms2, Amagendon. und Worms world Party
|
|
|||
|
|||
Worms rult!!!
Könnt ich stundenlang zoggen. aber in 3D -> bää :grr:
|
|||
|
|||
Dark Lord, du hast vollkommen Recht, Worms 2 ist KULT!
ABer ich stehe mehr auf Armageddon. |
|
|||
|
|||
Jo armagedon ist der geilste!
|
|||
|
|||
ja, stimmt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe aber gesagt das Worms Kult ist damit meinte ich auch Armageddon. :o: ![]() |
|
|||
|
|||
ok, missverstanden!
![]() |
|
|||
|
|||
Worms forever
|
|
|||
|
|||
Ich habe Worms 2 immer gespielt. War ganz nett.
![]() |
|
||||
|
||||
worms is ganz gut
hat von euch wer die worms half-life beta gezogen da hatte es pro woche vielleicht einen server.war aber ganz geil |
|
|||
|
|||
Ich mag Worms irgendwie net......dat is mir zu komisch....:rolleys:
|
|
|||
|
|||
Worms könnte ich Stundenlang zoggen, aber da es Generals gibt....
![]()
|
|||
|
|||
Das Spiel ist zwar sau geil,aber wie primidief muss man denken um so etwas zu entwickeln.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
was sagst du dann erst zu den entwickler von den Gurken aus dem Doofe-Spiele treat??