|
|||
|
|||
Zitat:
danke im vorraus TaZz` |
|
|||
|
|||
also
Die dds.8bi oder wie die heist muss ins Photoshop verzeichnis unter ( auf Deutsch ) Zusatzmodule --> Datiformate und die DLLs müssen einfach ins Photoshop verzeichnis. Fertig |
|
|||
|
|||
jetzt kommt beim starten, das es keine gültige windows-datei sei, also die datei dds.8bi
|
|
|||
|
|||
ja deswegen brauchst du die DLLS !!! So wars zumindest bei mir
|
|
|||
|
|||
und die dlls hab ich in den photoshop ordner getan. so doof bin ich nun auch nicht.
![]() |
|
|||
|
|||
alles klar, hat geworkt! THX!!!!
|
|
|||
|
|||
@ Moby:
Ich wollte mich nur bedanken, und fragen, wie du das herausgefunden hast mit dem: Art--> Textures. |
|
|||
|
|||
arbeitet er nich bei ea? Wieso ist er sonst vip?
Und man kann rausbekommen wie ein der Ordner heisen muss wo die gemoddeten sachen reinkommen, in dem man einfach aus der big Datei eine Datei mit zb dem xcc mixer entpackt! da erstellt sich dann ja im xcc mixer verzeichnis ein Ordner mit dem richtigen namen! Sorry wenn es keiner kapiert! :stick: |
|
|||
|
|||
Der arbeitet nicht bei ea
![]() der ist nur NEWSPoster ![]() |
|
|||
|
|||
und wieso ist der dann V.I.P ?
![]() |
|
||||
|
||||
lol um gottes willen bei ea lol...........
![]() naja wie ich das rausgefunden hab is ganz einfach, man kann die pfade beim extrahieren der daten sehen. der rest war einfachstes rumtesten und spielen an dem mpt ^^ |
|
|||
|
|||
Wo müssen die Windows-DLL's hin? EInfach ins Windows verzeichnis oder System?
Ein paar der Downloads kommen bei mir nur fehlerhaft an. Kann mir sie jemand schicken? - DXT_TOOLS_v5.36.zip & - DDS_viewer.zip Die stammen bei mir aus einer ungültigen Online-Quelle oder sind beschädigt. |