|
|
||||
|
||||
na gut ,dann troll ich mich in meine höhle ,schmolle kurz
![]() ![]() ![]() Trotzdem ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und die meisten User, die hier wegen der Posts fragen sind WEIT Postgau-User ![]()
|
||||
|
||||
Jedenfalls wird das Board hier die Postingzahlen schon korrekt zählen....
|
||||
|
||||
aye - soll mir ja eh egal sein
![]() auf die paar postings kommt's net an - ist mir nur aufgefallen ![]() btw: es ist schön mal wieder auf einem cnc forum zu sein, wo viel los ist ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
das board zählt richtig,
aber es fehlt der NT vom 16.3. und damit leider auch ne menge posts
|
||||
|
||||
ach, die paar postings vom NT - lass ma, ist doch großteils eh gespämme gewesen (wie NTs nunmal sind
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hm... hasu den Screen schon? Nein, hasu nicht. Sonst wüsstest du wieso ich die Threads wiederhaben will
![]()
|
|||
|
|||
16.3.?
war das "mein" nt? ![]()
|
||||
|
||||
@Kosh: ne das war der abschlußNT aufm Board, wo ich dich übrigens vermisst habe!!1
![]() |
|
||||
|
||||
sieht echt ganz gut aus
gj @sven und anderen admins ![]() |