|
||||
|
||||
Ich find das echt krass... über 10.000 unterschriften...
![]() da sieht man wieder man sollte nichts gegen hardcore zocker sagen... denn süchtige sind nicht zu unterschätzen ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind eben nicht so wenige, wie das immer hingestellt wird und wenn jeder von uns (Hardcoregamern) einen Amoklauf starten würde, dann könnte man den Laden hier echt dicht machen :rolleys: Wir haben nur keine prominenten Vertreter, sondern nur prominente Gegner und das ist das Problem Also Leute, strengt euch an, werdet berühmt und verhelft den Zockern zu ner anständigen Lobby! ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Wie alt ist die Göre eigentlich??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würd sagen: typisches Superstar-Alter, so zwischen 17 und 25 (hab sie noch nicht gesehen, aber bei solchen Shows kann man das ja abschätzen ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
man so häslich wie die ist scheisse ![]()
|
|||
|
|||
Wenn die sich mal gescheit zurecht macht, sieht die nicht ein mal so schlecht aus. Aber in dem Outfit, muß sie doch eigentlich wissen, wie es ist, gegen Vorurteile und Klischees anzurennen. Oder??
|
|
||||
|
||||
die ist und bleibt häslich egal wie die sich kleidet :stick:
|
|||
|
|||
Christina Stürmer,
Stürmer, war das nicht ne Zeitung im 3. Reich Wär ja auch sonen Vorurteil. Passt Ihr bestimmt nicht. |
|
|||
|
|||
Ich habe das Lied jetzt gehört, naja wem's gefällt.
Ich find's richtig schlecht, nicht nur vom Inhalt. Wer es auch mal hören möchte, kann mal eine PM an mich schicken... |
|
|||
|
|||
hab das Lied jetzt auch gehört.
mann so ein schei** Lied! |
|
|||
|
|||
So ein sch... sollen sie uns doch zocken lassen is doch unser problem :fucku:
@Raiden wo hast du den Song gehört ich will ihn auch hören!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sucht einfach im Internet nach Christina Stürmer. Da habt ihr die Homepage und auch die Lieder.
|
|
|||
|
|||
Die kann nicht mal singen :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Niemand von solchen Wettbewerben kann singen
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich hab ihm ma ne PM geschrieben Raiden! Danke!
[edit] ich habs gehört hahaha lol son sch... ![]()
|
|||
|
|||
Super Geiles Cheater Lied!!!!
hi!
ich hab da ein super geiles anti cheater lied, das müsst ihr euch unbedingt reinziehen!das is soooo hammer lustig ey!!! ![]() viel spass beim lachen meine hp --> und dann auf cheatsong mfg von Black_Venom & [hr] Deimos |
|
|||
|
|||
Boah das lied ist voll hammer.
Empfehle ich nur weiter. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bitte keine Beleidigungen Bud! :sonicht:
Lege dein agressives Verhalten bitte nieder, sonst ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde es nicht so witzig, musste jedenfalls nicht lachen.
![]() |
|
|||
|
|||
hey burn wo sind den bei mir beleidigungen im text?
|
|
|||
|
|||
Kennt ihr das Cheater-Interview ? Ja, oder ?
Zitat:
Zitat:
Und falls BurnXout sich im Thread verirrt hat, in deinen restlichen Postings findet man sowieso ein paar Beleidigungen... |
|
|||
|
|||
RE: Super Geiles Cheater Lied!!!!
Ich finde das auch nicht gut .
Das kreischt in den Ohren. ![]() |
|
|||
|
|||
Find ich net so der hammer.
|
|
|||
|
|||
Hab jetzt mal den "Song gegen Zocker" und "das super-geile Cheater-Lied" zusammengefügt,ab jetzt is das hier der Liederthread!
![]() |
|
|||
|
|||
hm..... naja, ich finds cool
în einem sonem anderen gespräch, sagt son clan leader ma zu nem cheater "weist du, das man vom cheaten ein kleinen penis bekommt? >echt? >ja,is so >hab ich net gewusst > ja ,und da in unserem clan *** keiner cheatet,haben wir alle große penise,aber wenn du cheatest,wird deiner kleiner oder bleibt so klein wie er is! >oh,hab ich garnicht gewusst und so geht das noch 30min^^ |