|
|||
|
|||
Ich spiel seit ungefähr 2 wochen mit tiberian sun teil 3
|
|||
|
|||
:)
Also ich habe damals wie Dune (der Wüstenplanet) angefangen Tja und wie ich hörte das Westwood ein neues Strategie Spiel namen s C&C bringt hab ich mir das sofort gekauft
![]() ![]() ![]() ![]() Also ich weiß noch wie es in den Laden kam der 1ste Teil ![]() ![]() Internet zocken hab ich aber erst mit ra1 angefangen Telefonrechnungen von 500-800 DM waren ab da keine seltenheit mehr ................. bis ich s mal selber zahlen durfte ![]()
[Signatur zu lang (> 10 Zeilen) - das Adminteam] Geändert von Natowest (26-12-2002 um 04:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich spiele es seit Teil 1 hab ich es dan gekriegt habe gewartet bis mein großer Bruder weg war und hab dan die Cd genommen seinen Computer angeschaltet und dan los gezockt da war ich glaub ich 8
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Also ich hab mit nem Freund bei Teil 1 angefangen, ich weis noch genau, wei ich immer Ärger gekriegt hab, weil ich dauernt zu spät gekommen bin
![]() AR hab ich beide durchgespielt, TS hab ich verschlafen, Dann mit AR2 und Yuri weitergemacht. Inzwischen bin ich bei Renegade ud Generals.... Also ne nette Kariere ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mit ra1 angefangen (ich glaube ziemlich auf release)
dann hab ich mir mal ts us *sabber* gekauft dann kam auch mal ra2 und yr wenn ich firestorm irgendwo finden würde |
|
|||
|
|||
ich hab mit 7 jahren angefangen ra1 zu spielen bei mein 6jahre
älteren kumpel ^^ aufjedenfall hat mich das spiel gepackt und ich hab mir mit 8 des cnc 1 gekauft weil ich dachte des wär die erweiterung von ra1 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo habe das bei einen Freund gespielt oder besser zu gekuckt und weil, ich das game so geil fand auch wenn ich das nicht gespielt hatte holte ich mir das game zwar auf PSX weil, unser rechner zu langsam war. Danach mit einen neuen Rechner kam dan AR1.
|
|
||||
|
||||
Also ich spiele C&C seit AlarmstufeRot1!
|
|
||||
|
||||
![]() mal nachdenken Ich hab das AR1 mal bei menem freund auf der dos Version mit nem 80Mhz gespilt das war 1996 wo ich gerade meinen ersten Pc Bekam nen 166Mhz pentium mit 36 Ram
also ich ahb dan mal AR1 gespilt di Sovjetkampange hab ich etwa 3 mal durchgegamt di allii ein mal in den sommerferien hab ich dan den Pc zu meinem Onkel genommen der hatte auch ferien und wir haben 2 wochenlan Von morgens bis abens nur übers Nullmodem gezokt bis dan irgendwann ich von meienr muter am gehen gehindertworden bin. ich meine wir haben uns wirklich nur zum schlafen essen und scheissen vom Pc wegbewegt sonst gegamten wir immer dan di risen enteuschung ich bekam tiberiansun zu weinachten und es lif bei mir nicht risen endteuschung dan fing ich an auf nen neuen Pc zu sparen mit 600Fr kaufte ich mir dan nen 300Mhz Pentium2 und nen Tag später AR2 aber noch zum TS dort hab ich nur die GDI nicht durchgespilt sonst alle ich mus mir dan noch einmal firesturm kaufen das ich wider mit der kane storry mitkomme. AR2 eben wi schon gesagt AR 2 gekauft Und dan im darauf folgenden Januar muste ich in den Spital ich hab dan von meiem Onkel das Laptob ausgelihen und dort die 2 Kampangen AR2 Sowiet und Allii in 10 Taggen das erste mal durchgegamt ich denke das is bestimmt ein rekord danach hab ich mir C&C 1 gekauft und durchgegamt meiner mutter seidank hab ich bei NOD 1min vor spielende gespeichert und kam so in den genuss das weisse haus den eifelturm dise englische hütte und das 4 gebeude an das isch mich nicht erinere zu zerschtören. also alles in allem hab ich bis auf feuersturm und di GDI kampanie inC&C3 alles durchgegamt one chats und solche sachen ich bin ein totaler C&& fanatiker und freu mich auf generals die 2 Kampangen AR2 Sowiet und Allii in 10 Taggen das erste mal durchgegamt ich denke das is bestimmt ein rekord |
|
|||
|
|||
ich spiele schon seit dem der zweite teil von CNC herausen ist
und mir gefällts immer noch ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe auch alle Spiele von Dune 2 bis jetzt zur Beta von Command and Conquer generals gespielt. Wie lange gibt es eigentlich schon Westwood ?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von tiberiumfresser (30-12-2002 um 14:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich habe Dune 2 das erste mal bei einem Bekannten gesehen. Das hab ich dann auf 10 Disketten bekommen.
![]() Und seitdem hat's angefangen mit C&C. Hab dann mit 9 Jahren Alarmstufe Rot zu Weihnachten bekommen und seitdem keinen Teil mehr ausgelassen.
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
he tiberiumfresser du bruauchst für ne kampange wen du si das erste mal durchgamst am stück mindestens 10 - 14 Stunden also bitte scheise kanst du an nem anderen ort verzapfen
|
|
|||
|
|||
Ich zock schon seit ich 12 oder 13 Jahre bin (jetzt 16)
Angefangen mit C&C "3". Hab immer im BLUT-Clan gezockt mit Masterage, Ghina und InvislbleX (oder so) - ich war mums2009 (jaja, mir is nix besseres eingefallen!) Vieleicht kennt die ja noch einer hier. cu online Gruss, MRbadMC alias Slick Jackson |
|
|||
|
|||
Damals als ich 10 hab ich mit Alarmstufe Rot 1 angefangen, ich fand das Spiel damals (und heut natürlich auch noch) sowas von Hammer ! Dann habe ich in einem Laden mal TD gesehen und gedacht es wäre ein Addon
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich zock seit einem jahr.
|
|
|||
|
|||
Als Firestorm noch ganz neu war, probierte ich es mal bei einem Freund. Da war ich total begeistert. Dann spielte ich es lange nicht. Später probierte ich RA2 + YR... Dann schaute ich mal und kaufte mir schließlich die TD Megabox (VGA). Später kaufte ich TS und jetzt hab' ich alles auser FS, Sole Surivor und die RA1 Expansions.
|
|||
|
|||
Yo ich hab mit CnC1 angefangen das war früher auf der play the games volum.. dann kam red alert
![]() den einigsten teil den ich aba nich durchgezoggt hab war Tiberiumkonflikt, also teil 1.. ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
Angefangen hab ich mit TD anno '95 - VGA-Version.
Hab alle Teile, natürlich alles durchgespielt: Tiberian Dawn - dt Covert Operations - dt Sole Survivor Red Alert - dt & engl The Aftermath - dt & engl Counterstrike - dt Tiberian Sun - dt & Platinum Edition ![]() Firestorm - engl Red Alert 2 - dt Yuri's Revenge - dt & engl Renegade - dt
|
||||
|
||||
Mir fehlen noch ein par Teile in meiner Sammlung:
Alarmstufe Rot (Deutsch): War mein erstes C&C und fands da schon goil ![]() Alarmstufe Rot 2 (Deutsch & English): Mein 2. C&C, ab da an war ich ein richtiger C&C Fan ![]() Yuris Rache (Deutsch): Naja, was gibts da zu sagen ![]() Tiberian Dawn (English): Hab ich mit ToW gewonnen. Konnte es leider nie ganz durchzoggen, da ich nicht so wirklich gut English kann und die Missionen auch auf Deutsch schon ziemlich schwer waren. (2002) Tiberian Sun (English): Konnte ich auch trotz dem English durchspielen und hab auch das eine oder andere gecheckt ![]() Das wäre dann alles... |
|
||||
|
||||
habe mit
C&C 2 AR angefangen. davor aber Teil 1 beim Kumpel gesehen, und Spaß am Zugucken gehabt. in der C&C 2 Zeit, wiederum alle Mission Disk's gekauft und durch gedaddelt. Bissel später habe ich mir dann noch C&C 1 gekauft (SVGA). Dann kam C&C 3, habe dann mir wiederum die Mission Disk gegönnt... C&C Renegade. C&C Generals *wart* C&C Tiberium Twillight *wart* :o: |
|
|||
|
|||
Bei mir hat alles vor ca.6 jahren angefangen.
Ein Freund von mir hat Alamstufe Rot auf der Playstation gezockt. Ich hab nur zugeschaut und fand es irgendwie hammergeil.Hatte leider keine PS um es zu zocken. Hab mit dann später Alamstufe Rot für den Rechner besorgt und da dann gezockt. Ja,ja das waren noch Zeiten damals mit Mammutpanzer und Co.
|
||||
|
||||
Ich spiele es seit es yuris rache gibt. Ich habe des 3(glaub tiberium sun) gesehen und fand es voll langweilig.später hat mir dann ein kumpel auf einer lan yuris rache gezeigt und seitdem spiel ich es.
ein fazit: es ist ein super spiel ![]() |
|
||||
|
||||
ich spiel seid c&c 1, damals hatten wir noch nicht mal einen pc und ich musste es auf der ps meiner schwester spielen.
|
|
|||
|
|||
Ich bin.....
..... seit C&C 1 dabei! Habe mir damals einen Rechner gekauft und dabei dieses Spiel!
Ich weiss noch wie mein Kumpel mich damals anrief und dasgte: Kennst Du noch Dune vom Amiga? Ich hab da was neues! Nur 100 mal so genial! Ich dann hin und bin aus dem Staunen net mehr rausgekommen! Deshalb musste ich mir dann den neuen Rechner kaufen :-) Gruß Sky |
|
|||
|
|||
...hm, keine ahnung hab mir damals die PSone gekauft als sie gerade neu aufen markt kam und dazu CnC! war funny......
seas
|
|||
|
|||
![]() Also ich hab vor rund 5 Jahren damit angefangen. Damals ging ich noch in die fünfte Klasse und hab TD bei nem Kumpel gesehn. Darauf hin bin ich jeden Tag um die 3 Stunden bei dem gewesen und hab das immer und immer wieder gezockt. Als ich dann meinen eigenen Rechner (Pentium II 400.. hab ich bis heute noch) bekam hab ich natürlich sofort TD und Mission Disk gekauft und zock das eigentlich permanent. Hab da ne ziemliche Begeisterung für entwickelt
![]() AR1 hab ich auch gespielt. Ist aber schon ne ganze Weile her. Is zwar lustig, immer Panzergefechte zu machen aber irgendwann reichts auch. AR2 hab ich nur teilweise bei nem Kumpel gespielt, weil ich etwas am sparen bin. Vielleicht leih ich mir da snochmal aus und zpck das entgültig durch. Renegade hab ich auch durch. TS natürlich auch. Leider nicht die Mission Disk ![]() Und eins steht nach den 5 Jahren imme rnoch fest: CnC is einfach nur geil ![]() |
|
|||
|
|||
ich spiels seit der erste teil rausgekommen ist. und ich fands absolut geil zumindest bis teil 2 danach kam dieses cnc mit fliegenden panzer tec das fand ich mist und dann hab ich nur noch des danach kommende gespielt. wo sich die amerikanischen marines in so ne blockade verwandeln konnten.
und jetzt warte ich auf nen neuen pc um des neueste cncg zu spielen ![]() |
|
|||
|
|||
hm
ich spiele das seit dem ersten teil damals wa ich noch klein und hatte keinen pc also habe ich bei meinen onkel gespielt und da ich nicht wuste wie das funzt habe ich dann immer alle sachen verkauft und dso
wa schon ne lustige sache seit dem habe ich alle teile gespielt ![]() |