CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-06-2004, 17:02
Kalash Kalash ist offline

Kalash hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalash eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Maxx
Wenn EA sich jetzt ma ein bisschen um das Balancing kümmern würde und nicht einfach ein Spiel auf den Markt schmeißen würde, gäbe es solche Probleme nicht ... aber ea halt
jo ich kenn kein anderes spiel wo man bei Ligen schon einzelen parteien (generäle) ausschliesen musste, weil das balacning so mies war.
Alt 14-06-2004, 17:36
Maxx Maxx ist offline
Cabal

Maxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Maxx eine Nachricht über ICQ schicken
Style: WarCraft
*an Blizzard denk*

Brotkrieg und Warcraft 3 waren immer ziemlich gut Balanced ... Aber Blizzard kümmert sich auch im Nachhenein noch um ein Spiel ...

... und ich denke wenn der Inf General so imba ist, sollte man ihn auch verbieten oder alle müssen Inf spielen ...
Alt 14-06-2004, 21:42
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
hm bei wc3 ist es, seit dieses Team um Roper weg is, auch stetig berab gegangen... das Balancing ist nicht mehr das, was es mal war.

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
Alt 14-06-2004, 22:10
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
ich seh das so: der inf is meiner meinung nach genauso overpowered wie jeder andre gen auch. nur is es so das jeder gen zu nem andren zeitpunkt overpowered ist. der inf, stealth,nuke zb sind zu beginn sau stark durch die starken infs, die tarneinheite, schnelle battlemaster+ovis. der sw, air, tnt, tank sind im lategame durch aa+sw, kingraptor+carpetbomber u die andren genfähigkeiten, bombenhinterhalt+terrorbikes in massen, emperor+battlemaster.
vom toxin hab ich bei release des spiels auch scho öfters gehört das er ziemlich starksein soll u der laser hat halt sau starke abwehr.
meiner meinung nach sind alle in gewisser weise overpowered.
ich bin der meinung man sollte überlegen ob man in turnieren nicht nur die standart partein spielen darf. von denen haben alle ein bischen was aber sind realtiv gut ausgeglichen. beim normalen hats ja mit unausgeglichenheit eigentlich auch keien probs gegeben.

im großen u ganzen find ich zwar eigentlich auch das der inf der sw u in gewisser weise auch der stealth am stärksten overpowered sind u ich hab auch keine so große lust gegen die zu spielen aber man kann denk ich alle plattmachen auch wenn der gegner nohc so gut ist.
Alt 15-06-2004, 00:46
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Stimmt schon was Du da aufgezählt hast und gegen die stärke des Infs haben die Leute ja auch garnichts, aber er hat ja nicht nur diesen anfangsvorteil, sondern generell vorteile im spiel, wenn man mit ihm umgehen kann, gegen die helix ist kaum ein kraut gewachsen, und nicht umsonst ist der inf general unter den guten spielern verpönt.

Aktuell wurde es ja auch im Giga.de Forum diskutiert, weil es eben interessant sein soll. Für die Inf spieler wäre das allerdings schon sehr doof, recht machen kann man es keinem, bei ZH nicht.
Alt 15-06-2004, 01:07
Benutzerbild von Specht
Specht Specht ist offline
Havocs Schuhputzer

Specht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Specht eine Nachricht über ICQ schicken Specht eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Specht
naja wenn man limited armys zockt, dann hat gba keine chance, usa is ja ganz gut, auch china find ich ok, aber gba classic? lol die sind so kacke
achja und wegen stealth overpowered, da bin ich absolut nicht einverstanden, gegen usa hats der schwierig, was machst du am anfang gegen lamvees? du hast ja nur jeeps oder quads und damit haste keine chance gegen nen guten usa'ler
sw find ich auch nicht overpowered, dann schon eher air, der lasert sogut wie alles weg mit seinen kr's und chinnocks, er hat tarncommanchees, combatchinoocks, hv's und den stratbomber, was machst du dagegen???
Alt 15-06-2004, 16:58
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
@fadmax: wenn man damit umgehen kann is klar das er gut ist. aber sobald das game ein bisl länger dauert is der im nachteil, zumindest mit den helix weil gegen die is sehr wohl ein kraut gewachsen, aber halt nur im lategame. zu beginn stimmts da sind die sau stark. aber schau dir mal die entführer von gba stealt an. wenn du gegen nen ami oder chinesen spielst u die baufahrzeuge einnimmst u der am ende auch noch sien hq verkauft hat dann is des genauso schiese u im earlygame kannst du nix dagegen machen

@specht wieso sollte gba keine chance haben die haben ja im normalen genauso chancen u im addon haben sie genauso neuerungen. zb tarntunnel oder tunnel der sich aufbaut also ich seh da kein prob dirn.
zwecks stealt overpowered: ich hab gesgat jeder gen hat ne best zeit wann er overpowered ist.
air is halt im lategame sau overpowered vorallem wenn er bunkert da hab ich auch meine probs mit.
Alt 20-06-2004, 12:45
Benutzerbild von DC_Black-Dragon
DC_Black-Dragon DC_Black-Dragon ist offline
Terrordrohnenhirte

DC_Black-Dragon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich finde ihn überhaupt nicht überpauert!!! Er hatt ja auch keine Panzer!!!! Was ein nachteil ist!!
Antworten

Lesezeichen