|
||||
|
||||
Sollte mal die E3 nach Deutschland kommen würd ich da auch mal gern hingehn und nicht nur wegen den spielen
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dann besorg dir erstmal nen Presseausweis
Mich würde sie auch mal brennend interessieren, aber die Chance, dass ich da mal hinkomme ist leider sehr, sehr, sehr gering... Vielleicht geh ich dieses Jahr auf die Games Convention, mal schauen. Meinen Führerschein hab ich bis dahin ja, also dürfte die Fahrt kein Problem werden. Wenn noch ein paar Kumpels mitgehen, fahr ich
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Die E3 nach Deutschland? Wenn Schweine fliegen ja...
Die GC reicht doch...außerdem kommen da auch wir Ottonormalverbraucher rein. War letztes Jahr da und dieses Jahr dann auch wieder...kann ich nur empfehlen... xio Liquid |
|
||||
|
||||
Ich muss wohl auch noch auf mein Führerschein warten bis ich zur E3 mal kann
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |