|
|||
|
|||
Mein Momentaner. Wird aber wohl bald wieder in den Vorherigen (siehe ganz weit oben) geändert.
|
|
||||
|
||||
haaaa wie knuffig!
|
||||
|
||||
das erste wallpaper, das mir von den hier geposteten richtig gut gefällt
|
||||
|
||||
und der?
|
|||
|
|||
Leute, ihr sollt hier eure Pix vom Desktop posten und nicht einfach irgendwelche Wallpaper...
![]() |
|
||||
|
||||
Ja und wenn ich beim Kupel seinem Rechner hock und der mögl. ein Problem mit hat wenn ich dem sein Desktop poste nem ich nur die Pics
|
|||
|
|||
Oder du postest einfach nix??
![]() /sry aber ich muss eion Kommentar posten [Von Taxi]: Ja da ist was dran..^^ |
|
|||
|
|||
könnte einer mein Bild posten is leider etwas zu groß
![]() |
|
|||
|
|||
schicks mir: Hoffi3-Meister@gmx.de
|
|
|||
|
|||
ok ist abgeschickt hoffi un schon mal danke
![]() |
|
|||
|
|||
Ikit's Desktop
|
|
||||
|
||||
Wer oder was soll der Desktop darstellen Ikit ?
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
noch nie in deinem leben Witchblade comix gelesen ? iceman
|
|
||||
|
||||
Negativ Ikit
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Hmmm, ok, wenn H0FFI3 unbedingt den Original-Desktop haben will, bittesehr: Mein Desktop mit dem schon oben geposteten Bild (was ich damit zeigen will: Bei mir ist es ziemlich egal, ob ich nur das Wallpaper oder nen Screen vom Desktop poste, da 1. Ich immer noch keine Symbole habe und wohl auch nie wieder welche verwenden werde und 2. Meine Taskleiste seit Win98 immer auf versteckt steht):
|
|
||||
|
||||
Also der sieht auch nicht ohne aus... Aber der erste oist dann doch schon besser!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
@Xenos: Bei dir weiß ich das ja. Ich meinte eher den Gandalf-Typen
|
|
|||
|
|||
schade das der alte thread nicht mehr hergestellt wird, find ich doch etwas shice :frown:
|
|||
|
|||
Vor allem wird er aus Faulheit nicht wieder hergestellt ist traurig :mad2:
|
|
||||
|
||||
Hier is mein aktueller:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
sieht geil aus
![]() |
|
||||
|
||||
Ne ehrlich, das Walli hat was! Wo hast du das her wenn ich fragen darf
![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ich habs von einem aus dem Kampf um Mittelerde-Forum, der es wiederum von nem Kumpel über LAN hat...
Ich häng mal das Originalbild an:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
So,hier ist mein neuer.
![]() |
|
|||
|
|||
Hier seht ihr meinen.
![]() |