|
|
|||
|
|||
CnC für Konsolen ?
http://sengamer.nl/artikel.php?id=394
Zitat:
PS: Die Screens die auf dieser Seite vorhanden sind, können meiner Meinung nach nur Fakes sein. Greetz Grey Geändert von feuerreal (09-02-2005 um 18:03 Uhr). Grund: Meldung einer ominösen CnC Seite eingebaut XD |
|
||||
|
||||
also damals gab es schon cnc für konsolen (soweit ich weiß PSone und N64)
aber gameboy ![]() die screens sehen irgendwie nach gen aus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wenn das RA3 ist naja sieht genauso wie ccg/zh aus
edit : sind ja alles ccg bilder lol hab ich erst jetzt gesehen ![]() |
|
|||
|
|||
Das sind Fakescreens.
Dieses Magazin hat das anscheinend gefaked, damit man sehen kann, wie sowas dann ungefähr aussehen könnte. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
es steht ja auch in unserem Post und in dem holländischen drinne, dass es keine originalen screens sind
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tjo... ich hab' C&C1 ja auch fürn N64 und ich muss sagen, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, dann geht das schon, beim DS gibt es die Probleme ja nicht mehr, mit dem Stylus
![]() Wobei ich wirklich sagen muss, dass sich ein RTS für den DS lohnen würde... oben das Schlachtfeld, mit dem Stylus gesteuert, unten die Radarkarte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ganze stinkt nach Fake. 8[ |
|
||||
|
||||
C&C auf dem Gameboy oder ähnliches ... Oh mein Gott, EA ... was für nen Schrott habt ihr bitte noch alles vor ?
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |
|
||||
|
||||
Ist alles eine Frage der Umsetzung, wenn sie es gekonnt hin bekommen, sehe ich
keine Einwände ein C&C auf dem DS/PSP herauszubringen. |
|
|||
|
|||
Mittlerweile denke ich auch, das eine Umsetzung für NIntendo DS durchaus
möglich wäre. Habe das Ding jetzt mal angesehen und könnte mir gut vorstellen, mal einen CnC Teil drauf zu spielen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Eine Frage der Umsetzung is das, da gebe ich dir Recht. Aber wir kennen doch EA oder, die wollen Geld und keine guten Spiele ...
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |
|
|||
|
|||
Für alle die's noch nicht wissen:
http://www.playstationportable.de/in...094611&start=0 hoffentlich wird da auch was fürn DS geplant (den hab ich nämlich). |