|
|||
|
|||
![]() ra2 hat sowieso fast keine strategieelemente (neben basisbau), wenn man dann nicht mal mehr auf seine sammler aufpassen muss, ist der reiz wohl ganz weg.
nur tausend sammler bauen, weil man irgendwann einmal mit noch mehr tausend panzern beim gegner einrollen will, diese aber nicht verteidigen können/wollen ist wohl nicht im sinne von einem echtzeit-"STRATEGIE"-game.
|
|||
|
|||
![]() Oh nein. Der geht auf meine Sammler!!! Hilfe!! Das ist soooooooo unfair!
Solche HEULSUSEN!!! Ok, Sammler killen nerv, aber es ist trotzdem fair, und wer damit nicht zurechtkommt und obrige Sprüche loslässt sollte sich das Fläschchen nehmen und sich im Bett verkriechen! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() LOL
|
|
|||
|
|||
![]() Ein Fight birgt mehr als nur die Basis zu zerstören ... Man muß halt die Gegner aushungern um sie aus der Basis zu locken - gehört zur Taktik eines Kampfes (und meist bei größeren Karten!!!) - Da läßt sichs auch Sowjet gegen Allies spielen ...
------------------ C.H.N.O.C.H.: Cybernetic Hydraulic Nocturnal Observation and Calculation Humanoid Don´t add years to ur life, add life to ur years !!! ;O)
|
||||
|
||||
![]() Hab ich noch nie bei dir gemacht... Hab immer mit meiner Basis deine Basis angegriffen. Und das ist sogar gegangen!!!
recht praktisch: spielst die Franzosen, nimmst ein Tech-Gebäude nahe beim Gegner ein, baust dort 'ne neue Basis auf und näherst dich mit Grand-Cannons der gegnerischen Basis... ------------------ Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion Albert Einstein
|
|||
|
|||
![]() Ist aber auch LANGWEILIG, mit GCs angreifen...und da kannste auch gut gegen Vorgehen! Ich für meinen Teil habe auch nix dagegen, wenn der Gegener sich einbunkert...Herausforderungen sind immer gutes Training...
Nun denn, und um einen Alli auszuräuchern, kommt man am besten mit ein paar V3s und ein paar APOKs, das macht alles FERTIG! ------------------ <FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c> <FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] </FONT c><FONT COLOR="green"> member of EliteSquadRemscheid [ESR] </FONT c><FONT COLOR="blue"> member of United Command&Conquer Developers [UCD] </FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Ich persönlich bevorzuge eh die Sowjets, aber hin und wieder sollte man auch schauen, was man als Alliierter zusammenbringt, dadurch kann ich mich besser auf den Gegner einstellen...
------------------ Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion Albert Einstein
|
||||
|
||||
![]() an wieviele denkst du denn so???
------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() wie meinen?
------------------ Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion Albert Einstein
|
||||
|
||||
![]() ich meinte [OB]Darkwolf
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() ist eigentlich wurscht. 10 V3's und 10 Apoks sollten schon 'ne Menge platt machen. Dazu noch 'n paar Terrordrohnen...
|
||||
|
||||
![]() für die drohen und die apos sin die GI´s und die p türme die V3 mach ich per eagle/harrier oder rocky´s platt
------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() Mit GCs ne Basis angreifen...hihi
![]() ![]() ------------------ I <FONT COLOR="red">love</FONT c> elite G.I. <FONT COLOR="green"> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() <FONT COLOR="yellow">Nettes , kleines C4 klopft an die Tür... -=BOOM=-</FONT c> ------------------ cu O.U.Z.O
|
|||
|
|||
![]() Geht so,hab ich auch scon gemacht.MAch nicht soviel bokk,aber ist efektiv.
------------------ Iwan ist nicht zu Hause!
|
||||
|
||||
![]() da würdest du nie hinkommen vorher mach ich das aus der luft alle
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
|||
|
|||
![]() ICh meine, es ist eigentlich unwichtig, ob's funzt oder nicht, aber ist doch tierisch uninteressant, mit GCs eine Base anzugreifen!
Da geht ja der LETZTE Taktische ANteil von RA2 flöten... ICh finde, es macht viel mehr Laune, mit einer kleinen Streitmacht gezielt SAchen in die luft zu jagen, sich zurückzuziehen, und wieder loszuschlagen... ------------------ <FONT COLOR="00f000">[UCD][OB]Darkwolf[ESR]</FONT c> <FONT COLOR="RED">member of Outworld-Brotherhood [OB] </FONT c><FONT COLOR="green"> member of EliteSquadRemscheid [ESR] </FONT c><FONT COLOR="blue"> member of United Command&Conquer Developers [UCD] </FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Ich versuche immer den am schlechtesten verteidigten Punkt der Basis zu finden und greife von da aus dann den Bauhof meiner Gegner an (wenns geht auch die Waffenfabrik) und verschwinde wieder.
|
|
||||
|
||||
![]() der am schwächste verteidigte punk muss mann meist aus der luft suchen
|
|||
|
|||
![]() Hmm ja ausser man is Soviet.Ich halte mich lieber an schnelle Taktiken(spiele meistens Soviet).Mit paar Terroristen,von hinten in die Basis rein zB. oder sonst halt einfach Tankrush.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat: