CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-08-2005, 17:08
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Was auch immer das heissen mag. Wahrscheinlich eher nix gutes.

Alt 10-08-2005, 17:12
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Das aber schon ... -> http://www.cncforen.de/showthread.ph...47#post1267647
Alt 10-08-2005, 18:17
.

Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
Wer mich kennt weis, das ich eigentlich nie die Hoffnung aufgebe, egal ob RA3 (TT ) oder in die Vernunft der Menschheit.

Alt 11-08-2005, 11:38
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Kurz dazu: RA3 war von Mark Skaggs in einem mail an der community "angekündigt"; es gab aber kein offizielle Pressemeldung von EA, und Mark ist nicht mehr bei EA. Insoweit können wir davon ausgehen, dass wir die Meldung von Mark vergessen können. Offiziell sagt EA momentan nur dass "C&C ein sehr wichtige Franchise für EA ist und bleibt".
nöö oder, dann war die ganze vorfreude umsonst ? hätten ruhig das HDR2 nach RA3 machen können, jeder freut sich auf ein neues C&C was macht EA, HdR2 das kam meiner meninung nicht gut an, meisten sind weg oder warten immer noch auf 1.03 der kommt erst, wenn HdR2 released wird

wieso kann EA nicht mal auf die leute hören, oder ne umfrage machen, ich mach ne wette Ra3 gewinnt haushoch gg HdR2...

naja firmenpolitik, ich bin enttäuscht wenn an dem gerücht von Mark skaggs nicht dran sein sollte...
Alt 11-08-2005, 11:50
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von TeamTanx
nöö oder, dann war die ganze vorfreude umsonst ? hätten ruhig das HDR2 nach RA3 machen können, jeder freut sich auf ein neues C&C was macht EA, HdR2 das kam meiner meninung nicht gut an, meisten sind weg oder warten immer noch auf 1.03 der kommt erst, wenn HdR2 released wird

wieso kann EA nicht mal auf die leute hören, oder ne umfrage machen, ich mach ne wette Ra3 gewinnt haushoch gg HdR2...

naja firmenpolitik, ich bin enttäuscht wenn an dem gerücht von Mark skaggs nicht dran sein sollte...
HDR DSUM II ist in Entwicklung; falls ein neue C&C entwickelt wird, dann von ein ein seperates Team. Patch 1.03 für DSUM ist in der Mache, und Top Seiten und Spieler sind direkt involviert mit Balncing dafür. Von was ich gesehen habe, wird DSUM II ein absolut Quantensprung von das erste Teil, und wird die Hardcore Micromanagers viel besser ansprechen. Aber schau mal selber, was die Jungs am 15. August berichten.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Alt 11-08-2005, 13:39
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
HDR DSUM II ist quasi das für das nächste C&C, was damals die Dune-Reihe für C&C war.

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 11-08-2005, 17:25
.

Zitat:
Zitat von Junker
HDR DSUM II ist quasi das für das nächste C&C, was damals die Dune-Reihe für C&C war.

DAS fände ich schön , auch wenns noch zu lange dauert ...

Alt 19-08-2005, 12:17
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

fuetzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuetzy eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von TeamTanx
ZH hat knapp vor SC, die 1.Woche gewonnen, schade das sowenig von hier mitmachen
warum sollten die Leute auch für ein Spiel gerade stehen, dass es nicht annähernd verdient hat?

MrYuri kann mich dir nur zu 100% anschließen.

Zitat:
Zitat von Junker
Kann mir das nicht vorstellen, wenn doch, dann wird es noch paar Jahre dauern bis es soweit ist.
Dann müsste EA mit Starcraft 2 oder Warcraft 4 konkurrieren und das ist aus jetziger Sicht meiner Erfahrungen mit EA, nicht im geringsten möglich.

Lesezeichen