|
||||
|
||||
kannst genau das selbe zu den Digitalen Fotoapparaten sagen, die können genauso Videos aufnehmen, und sind trotzdem keine Kameras...
|
||||
|
||||
Handhlden können och schon kommunizieren...
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mir früher das samsung e710 gehohlt wo es ganz neu war.
also wenn man sich n vertrag hohlt, sollte man auch ein gutes handy mitnehmen. |
|
||||
|
||||
Vertrag is shit... nach nem Jahr schicken dei enn Brief, das du noch ein jahr beahlten musst.
Und das immer weiter... |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Das neue Sony Ericsson Handy (K750i) lohnt sich zu kaufen. Mit dem Foto Pixel kann man ja echt gute Schnapschüsse machen 2.0 MegaPixel wow
![]() |
|
||||
|
||||
besserer vorschlag: hol dir ein handy was nicht ganz so teuer ist und eine cam mit 5MP
ich glaube das kommt vom preis her auf das gleiche ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab ein 3510i, und bin damit zufrieden.
Ich kauf mir auf keinen Fall in den nächsten 6 Monaten ein neues Handy... ![]() Nochmal: Ich hasse teure Handys ![]() |
|
|||
|
|||
Hab bis vor kurzem auch noch keins besessen. Seit ca einem Monat hab ich nun ein Nokia 6230i und bin damit vollauf zufrieden. Auch die Kamera genügt meinen Ansprüchen völlig (1,3Megapixel). Naja es steht ja jedem frei, welches Handy man wählt und ob man überhaupt eins braucht.
![]() |
|
|||
|
|||
Was ne scheisse!in letzter zeit weckt mich mein handy voll oft!Das nervt richtig wei lman danach ncih weider penn kann weils schon hell ist..........
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich hab übrigens ein Motorola V525 und bin vollkommen zufrieden damit ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Ich hab für mein Handy exakt 0 Euro bezahlt, da es sich um ein Exemplar handelt, das vom Nokiastandpunkt hier ausgemustert wurde und daher grosszügig für Lau verteilt wurde
![]() Übrigens finde ich Handys schon sehr nützlich. Als ich beim Bund war, wollte ich mein Mobiltelefon beispielsweise nicht missen. Ebenso wenn ich unerwarteterweise irgendwo hin muss. Aber ich weiss wirklich nicht, was man mit den ganzen Müllfunktionen soll, die in neueren Handys Standard sind. Wobei ich mich übrigens an ein Comic erinnere, was ich mal irgendwo gesehen hab.... man sieht zwei "Gangstaz" mit ihren Handys auf einer Strasse stehen. Während sie reden, demonstrieren sie die Funktionen ihrer Handys... "Alter, habbisch neue Handy! Hab ich krass Voice-Stimme-Erkennung!" "Konkret, Alda! Hab ich DNA-Erkennung an meine!" "Ja, aber hab ich GPS an meine, weiss ich immer, wo ich Auto geparkt hab." "Alta, mach ich Autotüren auf mit meine Handy!" "Steuer ich Weiber fern mit meine Handy!" "Mach ich Safttüte auf mit meine Handy!" "Alta, press ich Saft aus Orange mit meine Handy!" "Ey, press ich Saft REIN in Orange mit meine Handy!" "Hab ich Rolle Klopapier an meine Handy!" "Reib ich Zwiebel mit meine Handy!" "Bereit ich alte Brennelemente wieder auf mit meine Handy!" "Alta, mach ich mit meine Handy-" An der Stelle kriegen beide einen verpasst und werden von der Polizei abgeführt. Eine ältere Frau mit einem Handy ist zu sehen. "Und ich ruf mit meinem Handy die Bullen, wenn ein paar Idioten vor dem Fenster randalieren." Falls ich das Comic wiederfinde, poste ich das.
|
|||
|
|||
das handy allein war es ja nicht..es war ein mensch der mir ne sms geschickt hat.Leida wusst ich nicht mehr wer dieser mensch is...Und vorher warsn kumpel der um 14 uhr angerufen hat..da war ich noch im festen schlaf^^
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Wer zu dumm ist den Ton auszustellen oder Handy auszuschalten hat kein Mitleid verdient ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ey ich hab ne möglichkeit wie du das unterbindest.... an jedes Handy gibt es so einen Knopf der ist meist Rot.... wenn du da draufdrückst geht das dingen aus. Alternativ rupf einfach Akku raus Hilft auch ![]() |
|
|||
|
|||
Ne hab ja auf vibration was helfen sollte...Wenn es aber vibriert geht fast der ganze tisch in die öuft was mich leida unwiederruflich aufwekct...........
handy ausschalten?nee niemals,dann fühlt man sich irgendwie nackt^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hab mich mit simyo nicht wirklich beschäftigt bisher, ist für mich aktuell auch nicht interessant, mein vertrag läuft noch ne weile.
für mich ist das handy zu einer gewissen notwendigkeit geworden, u.a. beruflich - davon abgesehen, dass es sehr praktisch ist. hab aktuell nen 6230, nachdem ich mein 7650 in zwei teile gerissen habe *g* (gersi kennt die geschichte ja ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
naja... simyo ist ein Prepaidanbieter
![]() Zitat:
![]() 6230 hab ich noch eins rumliegen... neu verpackt und unbenutzt ![]() ![]() ![]() und Darki: ![]() Geändert von gersultan (02-08-2005 um 03:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öhhhmmm Darki... wie kann man sein handy in zwei teile zereissen???
*grübel* |
|
||||
|
||||
naja fotos machen ist manchmal wirklich praktisch, da kann man einige momente festhalten.
|
||||
|
||||
Hio
Hatte mir das Motorla v3 razor oder wie das auch immer genau heissen mag geholt. Bin absolut schwer enttäuscht von dem Dingen....ist absolut schrott in meinen augenund nen reines Prollo dingen! Optisch Top...aber rest Flop! Bin nun im besitz eines 6230i ! Bin schwer begeister von dem ding...die Aktiv Matrix TFT-Display mit 65536 Farben´und einer Auflösung von 208x208 pixel ist schon klasse! Desweiteren ist für mich auch die Bluetooth-Schnittstelle +Integrierte Freisprechfunktion und die Integrierte Infrarot-Schnittstelle s3ehr nützlich ! Das auch nen Mp3 Player und nen Ukw Radion mit drin ist , ist nebensache aber auch eine sehr angenehme! 32mb MMC Speicherkarte incl. Das handy unterstützt wohl bis zu 512 mb....so zumindest ist mein Info stand derzeit! Desweiteren ist für mich der E-mail Client Wichtig und auch das man ein Kleines Übersetzungsprogramm mit drauf hat! Rund um Glücklich über das gerät ! Für mich "Beruflich" als auch Privat beiderseitens eingesetzt und ich möchte es nicht mehr missen! EDIT: Mich würde wohl auch mal intr. wie man nen Handy in zwei reissen kann....(Längs oder Quer)....? in diesem sinne: |