|
||||
|
||||
Freut mich auch das ihrs endlich geschafft habt mit der Bewerbung
![]() Wünsch euch viel Glück ![]() weiss gar ned ob sonst nen clan mit über 100 Membern da ist aber des ist ja auch gut fürs Forum darf man ned vergessen ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!!!
Schöne Grüße an alle!!!
Liebe Grüße Sonja- GW 74 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber bei euch sieht das ja schlimm aus, jeder rennt mit ner Nummer rum http://xwis.net/xwi/?cid=9043 alles so geordnet wie beim Militär ^^ Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wie ich bei den Gerwars feststellen muss kenn ich viele von Drabomb früher in Ra2.... Leider sind die durch ihre Nummern schwer zu erkennen
![]() vll ändert sich das ja noch ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Willkommen auf dem Board und viel Glück für das CLan-Forum... Was mich lediglich etwas "Stört" ist , dass alle Member mit GerWar nick +nummer rumlaufen. Wird in Zukunft mit sicherheit noch Probleme oä. geben. Wenn das min. mit GerWar+NAME dahinter gelöst werden könnte, wäre es zumindest etwas besser! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ja ist sowiso sinnvoller sich die Membrliste von denen mal auszudrucken ^^ obwohl ein paar Nummern hab ich schonmal auswendig gelernt
157, 423, 177, 62, 350, 320 ... ![]() |
|
||||
|
||||
wichtig is eh nur die 320 - der is glaub der ClanImperator
![]()
|
||||
|
||||
uji da erlebt cnc foren hoffentlich einen tollen aufschwung, schon wieder ein neuer clan
![]() ich wünsch euch viel glück und spaß auf cncforen ![]() mfg
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg GerWar62 ex drabomb62 |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja der angelo euer 72 kannte mich auch von drabomb ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja genau davor war ich Drabomb84.......
wie viele von Drab seid ihr?? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() scotty...vollen schub! ![]()
|
||||
|
||||
Und das Grad von dir N8FALTER.
![]() ![]() Also mir gefällt: Seven of Nine
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (10-09-2006 um 22:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ne keine sorge wir sind in friedlicher mission hier um neue freunde und verbündete zu finden den in freundschaft verbunden,im kampfe vereint stehen wir füreinander ein @Sp3eDsTeR gegangen sind wir zu viert nach und nach kammen noch ein paar drabs zu uns schätz mal das so ca 8-9 ehemalige drabs bei uns sind |
|
||||
|
||||
Nix dagegen
![]() *ins 'Clan Leader privat' renn und Umfrage eröffne* ![]()
|
||||
|
||||
Viel Glück bei Eurer Bewerbung!
![]()
|
||||
|
||||
viel glück, das wird schon werden
![]() |
|
||||
|
||||
99 ist da
Nun bin ich auch hier registriert, kanns ja dann losgehen
![]() Ordnung zu haben wie beim Militär ist doch net schlecht bei 112 Mitgliedern, wie soll man da sonst den Überblick behalten. Ich bin auch ständig dabei, alle möglichen Sachen auf dem aktuellsten Stand zu halten. Bei uns herrscht eben Ordnung, ich bin außerdem kontrollsüchtig. Geändert von GerWar99-Thomas (11-09-2006 um 16:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
ach guck ex DrabHkatz......
Gott ich geb zu ich hab alle Drabs so gehasst alles eingebildete dumme naja ich sags ned sonst gibts wider gerüchte..... ![]() hoffe ihr habt aus euren Fehlern gelernt ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn wir alles so toll gefunden hätten da, gäbe es GerWar heute net....
|
|
||||
|
||||
vor allem haben mich dort alle als cheater beschimpft dabei haben die drabs alle gemappt war schon sau ätzend hatt ja mit keinem probleme eigentlich.....
aber egal is vorbei schwamm drüber hf ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja das ist und war ein sauhaufen und kann mit stolz sagen das es bei uns nicht so abgeht |
|
||||
|
||||
sagt mal ihr seid in ra2 sehr aktiv oder verwechsle ich euch da?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
seid ihr total von ra2 überzeugt weil nur gelegentlich mal gerwars in yr zu sehn sind mögt ihr das game ned?? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und die meisten sind total überzeugt von ra2 |
|
||||
|
||||
ja ich bin auch überzeugter Ra2 spieler jedoch muss man einfach sagen beide spiele ham vor und nachteile meine lieben clankollegen sind alle überzeugte yr spieler bis auf 1-2 ausnahmen
![]() bin in ra2 gross geworden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|