|
|
||||
|
||||
Happy Birthday, Klaus
|
||||
|
||||
Alles gute auch von mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bist wohl ne stunde zu früh was?^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
also laut forumszeit passt es, da hat er den beitrag um 0:17 erstellt^^
![]() zumindest wird die bei mir so angezeigt^^ naja egal alels gute zum geb und feier schön ![]() |
|
||||
|
||||
ihr sollte mal das mit eurer winter/sommerzeit korrigieren^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Von mir Glückwunsch nachträglich!
![]()
|
||||
|
||||
Happy Glühstrumpf nachträglich
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute auch von mir, alter Mapper
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Vielen Dank!
![]() Leider wird der Geburtstag wohl ein bisschen stressig - aber das Feiern hohl ich dann die Tage nach ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Alles Gute Klaus!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke! Aber ich kann das Päckchen neben dem Smily grad nicht auspacken - was ist denn da drin?
![]() |
|
||||
|
||||
Also mal nachträglich - herzlichen Glückwunsch auch von mir du alter Schwebi-Commander!
![]() Wann kommst du wieder zurück? Ich hab ja die Hoffnung nicht aufgegeben dass wir mal richtig zusammen zocken können - ohne ne Inet-Verbindung dazwischen. ![]() |
|
||||
|
||||
Wann ich wieder zurückkomm? Steht ja in der Signatur... genauer weiß ich auch nicht... aber vorher wirds wohl nicht werden
![]() Aber ja: Wir müssten uns eigentlich wirklich mal im RL treffen... aber da werden wir schon noch ne Gelegenheit zu finden! ![]() Und Lomo, mit dem Lila Stern hattest du wohl unrecht ![]() ![]() Feiern wurde nicht besonders groß nachgeholt, aber ich hatte auch so ein paar durchaus nette Abende seitdem ![]() ![]() Auf jeden Fall auch euch beiden nochmal vielen Dank! ![]() |