|
||||
|
||||
Schade das du keinen Gegner mit Mutterschiff hattest. ^^
Zudem: Achte bitte das nächste mal darauf auch den richtigen Link einzufügen, ich habe es bereits entsprechend geändert.
|
||||
|
||||
Das ist irre. Ein Skirmish, oder?
|
||||
|
||||
Jopp, war Skirmish. Ich denke, im Multiplayer wird mir das nicht gelingen.
@AMD: Nächstes mal guck ich richtig. |
|
||||
|
||||
Es wäre echt mal interessant zu wissen, was mit der Silo-Reihe passiert, wenn ein Mutterschiff darauf feuert.^^
|
||||
|
||||
Baus doch nach. ^^
|
||||
|
||||
das nenn ich mal totale langeweile
|
|
||||
|
||||
Naja, mit 10 Bauschleifen hat das net ganz so lange gedauert.
|
|
||||
|
||||
die sind aber viel zu teuer ^^^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Domino sach ich dazu dann nur ;-) |
|
||||
|
||||
Hm ne, es gehn halt die 6 Silos in der nähe kaputt, aber ich denk nich das sich ne Schneise durchfrisst und nach und nach alles Hops geht... Aber ist eindrücklich der Screenshot.
btw. Lange sollte das nich grad dauern, wenn ich bedenk das ein Silo nich gerade lange benötigt für den Bau und mit nem Kran immerhin direkt 2 gebaut werden könnten... . |
|
||||
|
||||
feine sache..
-->weiß einer wie man am besten diese laser canon so hinstellen kan das die sich gegenseitig (OHNE zu vernichten) mit lasernanstrahlen.. ------>die laser schwo soll klasse werden.. nur muss ich wissen wie man die ionen cannone umbaut..es nervt..alles schon dursucht ;(
|
||||
|
||||
@djspecialpaul: Sorry, aber kannst du das bitte mal verständlich schreiben.
|
||||
|
||||
ok nochmal für die die mich nicht verstehen können
wenn mehre diese kl- beam cannons schießen bündel sich doch die strahlen oder..? weiß einer ob folgendes funz: man nehme so eine beam cannon einheit und mach sowas wie beim obeliskt des lichtes,weil:_ ich mächte das Qlimax logo nach bauen unnd brauch dafür laser.., die inonen kannone ist leider ein wenig blöd...da sofort alles kaputt geht (oder weiß einer wie man die umbaut. rules.ine und co finde ich niergens) nochmal danke
|
||||
|
||||
Na geht doch.
Aber das ist kein Thema für diesen Thread, wäre eher was für den Moding Bereich aber da der Worldbuilder noch nicht zur Verfügung steht, ist da wohl noch nicht allzu viel machbar. Inwieweit sich da solch spezielle Sachen überhaupt ändern/erstellen lassen ist mir nicht bekannt. Wie gesagt aber kein Stoff für diesen Thread... ... bzw. erst dann wieder wenn dadurch ein schöner Gamescreen folgt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
NEIN!
Nicht in diesem Thread. Entweder ihr besprecht das per PN oder djspecialpaul macht in dem Verlinkten Bereich nen neuen Thread auf und ihr könnt euch da darüber unterhalten. Hier hat es so nichts zu suchen. Danke!
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (15-04-2007 um 19:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
und woruüber sollen wir uns hier noch einmal unterhalten, hab das thema einwenig vergessen...?
|
|
||||
|
||||
Wolltest du nerven oder was soll die Frage?
|
||||
|
||||
Zitat:
Tyrael hätte einen lustigen aus der Lobby. Da war Amer Ajami dabei (EAdevAmer). Seine Frage war lustig, die man im Screen sehen kann. Er will ihn nicht zeigen, ich darf auch nicht
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (16-04-2007 um 16:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Anhängen ;-)
Bitte. Ich wär schon froh, überhaupt die Lobby zu sehn *wimmer, jammer*. Naja was solls. Übrigens der Bug mit dem Schlüssel-Symbol (Reparatur) scheints immer noch zu geben. Das Symbol verschwindet bei eingen Gebäude, auch nach der reparatur nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Bei mir ist es einwenig anders, und zwar wenn ich ein Gebäude verkaufe dann erscheint immer ein WErt über dem Gebaäunde, bei mir jedoch erscheint der Wert sowie "+ 0"
und das ganz oft hintereinander ca. 0.5 min. lnag |
|
|||
|
|||
Sein Tiberiumfeld sollte man immer gut schützen
http://img293.imageshack.us/img293/8...iberiumnv2.jpg |
|
||||
|
||||
lol
nettes pic allerdings wärs netter wenn die auch noch schießen würden das stell ich mir lustig beim sonic emitter vor |
|
||||
|
||||
mhhh ich frag hier, weil ich eine screenshot machen möchte..aber auch egal..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
F12 für Screens, werden in eigene dateien\command & conquer..... gespeichert.
|
||||
|
||||
@djspecialpaul:
Bei dem Game ist so was komisches in Papierform dabei und nennt sich Handbuch, da kann man sehr viel nützliches lesen.
|
||||
|
||||
Klar, aber wenn Scheße Wenn jetzt 30 Vonoms kommen oder??? oder 5 Schlaht Schiffe oder 10 Firehawks.....das schreit geradezu nach noch einem Bild!
|