|
|||
|
|||
![]() habe eh nur noch am we zeit
tut mir leid für dich, devil ![]()
|
||||
|
||||
![]() och soll ich jetzt lachen oder lachen?
![]()
|
||||
|
||||
![]() seid man ist man in 5 mon Offizier?
ansonsten scheinen sie ja jeden zu nehmen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Oh Gott, ein C&Cler beim Bund. Na hoffentlich läuft DER nicht Amok und klaut einen Panzer
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() @gersultan: in 5 monaten oa=offiziersanwärter... dann nach 3 jahren automatisch leutnant
asso, jeden nehmen sie bestimmt nicht, wenn du mal bei einem auswahlverfahren in köln gewesen wärst, würdest du anders urteilen @ dark: in nem hübschen leo2 hab ich schon ziemlich oft gesessen ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
seid man ist man in 5 mon Offizier? ansonsten scheinen sie ja jeden zu nehmen ![]() In letzter zeit scheinen sie fast keinen mehr zu nehmen. Beim Bund war bis jezt sowieso fast alles nur Willkür. |
|
|||
|
|||
![]() du scheinst da auch was zu verwechseln...bis zur wiedervereinigung gab es ziemlich viel willkür, besonders in der nva
aber nach der wende gab es ein sehr strenges auswahlverfahren, welches in den nun kommenden jahren nicht mehr sooo streng sein wird, da die geburtenrate in den frühen 80ern ziemlich gering war...
|
|||
|
|||
![]() Ich kenn aber von etlichen Leutz, die seit mehreren Jahren aktiv Sport betreiben, T5 gemustert wurden, oder einer mit Heuschnupfen wurde T2 gemustert.
Zumindest in meinem bekanntenkreis herrschte da verdammt viel Willkür. |
|
|||
|
|||
![]() lol...redest du hier über grundwehrdienst¿
|
||||
|
||||
![]() mit dem "jedem" nehmen war auch ein kleiner Scherz
![]() was mich damals (vor 14,5 Jahren) nur seeehr störte: Die OA waren doch recht hochnäsig! gerade gegenüber Grundwehrdienstleistenden!! btw: BW ![]() und bei der Tauglichkeit zählt nicht nur Sport, sondern auch andere Dinge ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
lol...redest du hier über grundwehrdienst¿[/quote] Ähm ja, da ham wir wwohl aneinander vorbei geredet ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @ chaos: oa= offiziersanwörter
![]() jupp, bei der prüfung in köln(3 tage*argh*) zählen neben sport auch schulische leistungen und psyche...hehe, der psychater dort war das schlimmste ![]() aber wo gersultan recht hat, viele oa sind den gw-leistenden sehr arrogant gegenüber, da sie ja schon nach ein paar wochen gefreiter(oa) sind und demzufolge höher gestellt...
|
||||
|
||||
![]() hm, ich überlege immer noch wie ich an meiner Wehrpflicht vorbeikomme - wirklich motiviert bin ich ja nicht...*g*
@Kosh: was kostet so ein Leo eigentlich auf dem "freien schwarzen Markt" - weißt du das? *g* [ 27. August 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
hm, ich überlege immer noch wie ich an meiner Wehrpflicht vorbeikomme - wirklich motiviert bin ich ja nicht...*g* @Kosh: was kostet so ein Leo eigentlich auf dem "freien schwarzen Markt" - weißt du das? *g* [/quote] Nach meinen Infos kostet so ein Leo für den Bund ca. 1,5 Millionen. Einn Lehrer von mir hatte mal einen kaputtgefahren :eek: wie ers genau geschafft hat, weiß ich allerdings nicht. kann ihn aber ibn 2 Wochen ( ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hm, haben die Schisshase mit Panzern gespietl oder was?
naja, unkaputtbar ist der ja auch nicht...wenn man sich dumm genug anstellt kriegt man alles kaputt sag ich immer ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
hm, haben die Schisshase mit Panzern gespietl oder was? naja, unkaputtbar ist der ja auch nicht...wenn man sich dumm genug anstellt kriegt man alles kaputt sag ich immer ![]() Das eintzigste was ich noch weiß, daß er nen Abhang runter is. Ein anderer Lehrer hatte nen MG-Jeep unter ner Brücke durchgefahren, nachher wars dann halt ein normaler Jeep. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() *gg* vielleicht wollte er den Jeep stehlen und dachte ohne das MG ises etwas unauffälliger? Oder er dachte daß er den Jeep ohne das MG vielleicht kaufen könnte, weil er dann ausgemustert wird?
|
||||
|
||||
![]() hm, was hast du denn für Lehrer?
![]() ![]() ![]() ist ja goil, die Schule könnte einem gefallen...*g*
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()