|
||||
|
||||
![]() danke
![]() mein bruder ist jetzt zwar schon in der vorletzten mission - aber danke ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ALSO: AN ALLE: OPF RULEZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin zwar nicht so weit (Turning the Tide), aber ich meine, von Militär recht viel zu verstehen. Die Grafik ist OK, schliesslich hat HL: CS auch eine nicht so gute Grafik, aber dafür kann ich's auf meinem PC (AMD K-6-2 350; 128 MB RAM; Riva Blaster Banshee 16 MB) spielen (ruckelt wie Sau, aber spielbar. Das Spiel ist echt goil! DREI IN EINEM! Panzer, Inf, Helis und Flieger! Da könnt ihr euch eure Überaschungseier in den A...llerwertesten stecken! Noch was: Die Grafik ist Geschmackssache. Aber dafür ist das Spiel das realistischte Game, was ich je gespielt habe. Das macht die Grafik(fehler) locker wett! Und die Spielzeuge, wie Panzer, Gewehre, Helis .... Nur Pistolen fehlen noch! Das Spiel= ![]() ![]() ![]() ![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |