|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will jetzt hier um Himmels Willen kein Öl ins Feuer giessen, aber man sollte auch auf solche Kleinigkeiten achten. Denn es ist mir in diesem Thread (und anderen) nicht nur einmal aufgefallen. Vielleicht sollten sich nochmal einige Beteiligte im WOL in einem geschlossenen Spielchannel treffen um die Sache in Ruhe auszudiskutieren. ggfs. mit Susie oder jemand anderem als Moderator.
|
|||
|
|||
Wie erfreulich, die Tonart hat sich in diesen Thread gebessert.
das sind die ersten Schritte und nun ein Fuß vor den anderen und dann klappt es auch mit der Versöhnung. ![]() cu deafko
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Da acncwomen sich derzeit nicht dazu äußern kann und ich persönlich keine Lust habe, mir erneut eine Flut von relativ informationslosen Wortschlachten durchzulesen, würde ich es gern sehen, wenn wir vorerst auf die Details verzichten könnten.
Der erste Schritt zu einer vernünftigen Konversation ist getan, es wäre schade, wenn diese erneut durch zu viele und zu (vor-)laute Worten vereitelt würde ![]()