|
||||
|
||||
Jo ihr hättet mal das Interview mit dem Norbert haug sehen sollen. Dem war die Enttäuschung richtig anzusehen.
![]() Ich glaub ich tippe an dieser Stelle mal meine Prognose vom Endresultat dieser Saison: 1.M.Schumacher 2.R.Schumacher 3.Barrichello 4.Montoya 5.Räikönnen 6.Button 7.Coulthard 8.Heidfeld ... Mal sehen vielleicht lieg ich ja richtig ![]() |
|
||||
|
||||
Hoffe du hast mit deiner Prognose recht, denn das würde mal wieder ne Woche dauerbreit bedeuten *fg*
|
||||
|
||||
LOL jo dann üb schonmal
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Naja die silberpfeilen hatten in der letzten sisong schumi richtig kongorntz gemacht aber jetzt sind sie ziemlich in der pleide es lebe dass rote team ule ule
![]() |
|
||||
|
||||
In der letzten Saison? Sag mal schaust du ab und an schonmal F1 oder woher nimmst du deine Infos? Mc laren ist doch nur noch 2. geworden, weil BMW so viele Ausfälle hatte. Warte ich poste für dich nochmal das Endergebnis der letzten Saison:
hmmm hatte ich mir gar nicht notiert grr nur das von nach dem vorletzten Rennen in USA: 1 M Schum. 113 2 Coulthard 61 3 Barrichello 54 4 R Schum. 48 5 Häkkinen 34 6 Montoya 25 7 Heidfeld 13 1 Ferrari 167 2 Mclaren-Mercedes 95 3 BMW-willams 73 4 Sauber-Petronas 22 Mag sein, dass Mercedes in dem letzten Jahr ca. 4 mal gewonnen hat. Aber unter "richtig kongorntz" ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() (also wenn das konkurrenz sein soll die nr1 von mclaren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Tja fahren kann unser Schumi halt....
wer will dem den das Wasser reichen???? ![]() ![]() |