Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Sven zu hart? | |||
Ja !!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 6,25% |
Voll !! |
2 | 6,25% |
Naja ! |
6 | 18,75% |
Geht so ! |
2 | 6,25% |
Nö !!! |
20 | 62,50% |
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
@Sven:
Ich hätte da kurz eine Frage, ist der nicht im Off richtig aufgehoben? Ich persönlich hätte den auch ins Off gestellt, wenn ich so einen ****** erstellen würde. Kannste ja mal kurz erklären warum der aufm Board-Allgemein besser aufgehoben ist. THX PS: Bei so etwas stimme ich gar net erst ab!! Ich sag aber mal Sven geht in Ordnung ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, die grundsätzliche Frage darin ist ja ob der Kurs der hier auf dem Board von den Mods/Admins eingeschlagen wird (ich beziehe das nicht nur auf mich) in Ordnung ist - das hätte durchaus auch in's Board Allgemein gepasst
![]() Feedback über unser Verhalten ist immer gut, nur so können wir daraus lernen.
|
|||
|
|||
Naja ach komm das Thema is müll weisst ich bin ja auch erst newbie und sage das du ein mieser admin bist CLOSED !!!
![]() Dabei kenn ich dich nicht ma . *g* ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Eigentlich nicht ! Naja nur is das en müll Thread ... Und du *schleimer*
![]()
|
||||
|
||||
Schau mal, Commander Havoc:
Ich leite dieses Board, zusammen mit den anderen Admins und Mods - teilweise mit wechselnder Besetzung - seit fast 1 1/2 Jahren. Wenn du mal versuchen würdest dich in unsere Lage zu versetzen würdest du sicher ein wenig Verständnis aufbringen können. Frage: Was hat das mit "Schleimer" zu tun wenn jemand unsere Arbeit zu schätzen weiss? Wir sind kein Spammerboard und werden es auch nie werden. Wenn du der Meinung bist du müsstest versuchen daß zu ändern wirst du schnell feststellen welche Konsequenzen das haben kann. Spammer sollten sich andere Board suchen - es gibt genügend davon wo es sogar ausdrücklich erwünscht ist aber hier nicht! Gerade wenn, bedingt durch ein Spiel wie Renegade, viele neue Mitglieder hier sind ist es notwendig gewisse Grenzen ganz klar aufzuzeichnen. Mal rein persönlich habe ich den Eindruck daß du versuchst diese auszutesten - vergiss es! Deine Sign spricht übrigens Bände!! Weder ich noch einer der anderen Admins wird sich die Arbeit die wir täglich hier reinstecken dadurch kaputt machen lassen - da springt eher der "Störenfried" über die Klinge. Wenn das hier so ein Müllthread ist: Warum hast du ihn aufgemacht und warum hast du eben danach geschrien ihn zu schliessen? Entschuldige bitte: Du hast mich, gewissermaßen, direkt damit angegriffen - nun halt auch das Echo aus!
|
||||
|
||||
*inWundebohr*
![]() ansonsten: Ich stimme Sven zu (schon mein 2. Posting heute, wo ich das mache... ![]() Es ist zwar interessant mal direkt zu erfahren, wie die User unsere Arbeit sehen (auch ich sehe es weniger als Kritik an Sven pers. sondern als Kritik an alle Admins/Mods), aber leider ist das Thema ja hier aus dem Ruder gelaufen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich denke nicht, dass es von ihm gegen alle Mods und Admins gedacht war, ich denke er meinte nur Sven. Commander es wird ja auch keine Umfrage gestartet ob du Lieb bist, bös bist, hinterhältig bist, zum knuddeln bist oder ob du nicht ganz richtig bist. Sven weiß schon was er macht und nur wenn er es sagt und ermahnt, können auch alle ihre Lehre daraus ziehén. Mich hats am Anfang auch ein paar mal erwischt. Jetzt weiß ich aber ungefähr ![]() Nimm die Kritik von Sven oder anderen Admins wie ein Mann und damit ist das Thema erledigt!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich muss mal wieder den Admins zustimmen *schleim*.
Das tu ich aber NICHT um zu schleimen, sondern weil sie RECHT haben! Ich weiss wie es als Admin ist. Und ich glaube ich hätte nicht sooo viel nerven! @admins, mods: weiter so! Ihr macht das schon richtig. ![]() Und an alle die dieses Board lieben: Weiter so, wir sind eine starke Community! Und wir werden noch stärker werden! |
|
|||
|
|||
also jetzt muss ich aber wirklich auch mal meinen Mist dazugeben,
das ist ja nicht zum aushalten... das ganze Geschleime auf der einen und das Rumgejammere auf der anderen Seite... ich hab jetzt alle Antworten zu diesem Thread durch. Wirklich. Und bin fertig. mit der Welt. und mit euch. nein, im Ernst, ich mein, einerseits ist klar, Regeln sind wichtig, sonst würd's hier zugehen wie die S.. klar. andererseits, und da muss ich wirklich auch mal den Admins was sagen: wenn mir jemand, bloss weil ich höflichst mal was frage, so vor den Mund knallen würde - (das ist jetzt nicht auf dich Sven gemünzt, auch nicht auf euch anderen Admins, jeder hat mal einen schlechten Tag, ist schon klar - wahrscheinlich ist das jetzt meiner ![]() aber wenn mir das passieren würde - Leute ehrlich, ihr würdet mir gestohlen bleiben können, echt! Aber sonst, bei einem solchen Board Admin zu sein, ist sicher auch nicht so leicht, Sven, erzähl mal, wieviele Threads verschiebst oder closed du so jeden Tag ? Und wieviele Beiträge musst du so lesen ?? Ich mein, da kommt was zusammen, und - oh Mann - schon wieder so'n Voll****, können die alle nicht lesen, oder was ?? Schätze mal, so wird's sein, so keep cool, hey, Frischlinge sind das Salz in der Butter ... (??) - egal. Trotzdem, ihr macht einen guten Job, und eure Beiträge sind voll gut. Mist, jetzt fng ich auch schon das schleimen an, obwohl ich das hier doch NICHT machen wollte.... *gr* so. pasta. und jetzt close doch mal das Teil hier... sonst artet das wirklich noch aus... (kann mir schon vorstellen wie ich gleich ins Zielfeuer gerate...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nachdem du jetzt auch noch mal gepostet hast kann ich den ja beruhigt
![]() ![]()