|
|||
|
|||
Zitat:
Backenfutter ist alt ![]() Aber immer wiedre lustig^^ |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hm...also das alte hab ich schnell gelöst gehabt...mal sehen wies damit steht
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und was soll an ein paar blanken Dingern komisch sein ?
|
||||
|
||||
Na achte mal auf den Jungen der rechts neben denen steht, hab ich doch eben schon gesagt
![]()
|
||||
|
||||
Ja und ? Ne ganz natürliche Reaktion
|
|||
|
|||
:laugh: seine ersten sexuellen Erfahrungen :laugh:
|
|
|||
|
|||
Hm...kann mir bei dem Unglücksraben von Weihnachtsman man einer sagen was ich mit dem Brennholz machen soll
![]() edit: Hab nur 95 Punkte ![]() |
|
||||
|
||||
Zuerst Zeitung ins Cheminee dann Holz dann fackel fackel und die SAMs rein.^^
|
|
|||
|
|||
Update: hab jetzt 135 Punkte,der Hamster rockt
![]() |
|
||||
|
||||
Was macht man mit dem?
|
|
|||
|
|||
Wenn der Baum abgebrannt ist und der WM die Hände in die Luft streckt,kann man den Hamster auf ihn setzen.Und ws dann passiert oO
![]() |
|
|||
|
|||
*muhahahaha* 180 Punkte (volle Punktzahl)
und zur Topic: Es gibt nen neuen Cartoon auf http://www.illwillpress.com/ |
|
|||
|
|||
Ich zünde die Rakte immer zu früh oder zu spät an,denn jedes mal wenn die "Rampe" fertig ist und ich anzünde fliegt sie "nur" weg und das wars.
![]() |
|
||||
|
||||
Aber es ärgert ihn.
|
|
||||
|
||||
Ich finde es geil! Komme aber nur auf 100! Hmm kA manchens klappt einfach nicht so wie ich es will
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
@Dark Lord:
Du musst die Bowling-Kugel aus dem 3ten Geschenk auf der Vorhangsleiste über dem Fenster am rechten Ende des Raums plazieren. Wenn der WM dann auf dem Skateboard ausgerutscht ist und am Boden liegt entzündest du die Rakete auf der Rampe. Den Rest kannst du dir denk ich mal vorstellen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lol,alleine mit den Tips die hier stehen schafft du locker 135: ![]() @Xenos: Thx ![]() |
|
||||
|
||||
Hab nun 155! Aber kann man auch irgendwas mit den Dartpfeilen und den Keksen machen, die er aufisst?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Du must den Stein aus der Blume/vase von oben rechts nehmen und in die Kekse backen
![]() |
|
|||
|
|||
...und die Dart-Pfeile kannst du in den kleinen Roboter aus dem 2ten Paket stecken
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich hab diese Aktion hier am laufen: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5147421955
Bitte LEST euch das kleingedruckte genau durch... EDIT: Schon 20 "Fragen" ![]() EDIT2: Am schluss werde ich die Grafikkarte nicht verlangen, da dies einfach gemein ist.. |
|
|||
|
|||
Soll das heißen, du verkaufst das Recht, dass dir jemand eine Graka kauft?
Das könnte ein interessanter Rechtsfall werden ^^ |
|
|||
|
|||
Das tut echt weh
![]() Hättest du aber auch ins Link Thread machen können ![]() |
|
||||
|
||||
Jo denke ich auch! Werde die mal zuammenfügen!
|
|||
|
|||
Nein, dass ist was separates... Und das ist MEINE AUKTION!
|
|
||||
|
||||
Mist bin nur auf 175 gekommen!
Naja macht ja nichts! Hmm hier kommt sofort n ebay-link rein^^
|
|||
|
|||
Verkaufst du die Graka nun oder nicht ... !?
Wenn nicht, könnte das Probleme mit Ebay mit sich ziehen ... |
|
|||
|
|||
LOOOOL!! Echt geil zusammengefügt
![]() ![]() |