|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
*lacht über alle die kein L33T können....h3h3*
@darklord: was hälst davon einfach mal auf http://www.aphorismen.de/ zu gucken? da findet sich immer was gutes und ich hab garde zu viel stress zum suchen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nur falls du es noch nicht mitbekommen hast, dass ist ironisch gemeint, also bilde dir nix drauf ein. |
|
|||
|
|||
nur weil du kein Google benutzen kannst? tz tz tz...kiddies
|
|||
|
|||
Na,wie ist meine neue Sig?
![]() @Koter::fucku: |
|
|||
|
|||
Du verstößt zwar gerade gegen einen Paragraph dieses Forums, aber ist ja auch egal :-/
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also, ich würde sie an deiner Stelle ändern, nur mal so von Mod zu User...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
RE: Du jünger sein, Schlaumeier!
Ich weiss ich bin kein tolles Beispiel dafür,aber wi wäre es wenn ihr aufhöhren würdet zu streiten? :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Von mir aus. Es sei aber erwähnt, dass unser lieber TJV immer wieder anfängt.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TJ das gilt auch für dich.
![]() Lass Dark Laser in Ruhe und du Dark Laser lass TJ in Ruhe. Und ich versuche mich nicht mehr mit Koter zu streiten. ![]() |
|
||||
|
||||
@Dark Lord: Naja, ok, aber wenn sie bis 2.1. nicht geändert ist, bekommst du's mit mir zu tun
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt finde ich das ist Müll! Ich sag ja auch nicht, ich möchte ein rassistischens T-Shirt bis Sylvester tragen und ihr dürft mich deswegen nicht verklagen oder ähnliches.
Ich bitte deswegen Dark Lord in aller Form, dies aus seiner Signatur zu entfernen, da Hydroxie-Koter sonst etwas ähnliches verfassen wird und dies in seine Signatur schreiben wird! |
|
|||
|
|||
Meine Meinung.
@DarkLord: mir und TJV sagst du, wir sollen Frieden geben, aber selber hast du diese Sig noch drin. Nimm sie einfach raus und ignorier Koter, wenn er dich nervt, und Koter soll dich auch in Ruhe lassen. ![]() |
|
|||
|
|||
Gut ich werde meine sig löschen. :rolleys:
Aber jetzt muss Koter seine auch löschen.Ich habe schließlich den anfang gemacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kriegt euch mal wieder ein Leute, und du Koter tu die Sig raus. Kann ja wohl nicht angehen. An allen Ecken krachts hier, nicht zum aushalten. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Also me find's lustig
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Es fing ja bloss alles damit an das ich gesagt habe das die HSS dumm ist.Er meinte daruf hin das ein Windelfurzer wie ich...
Das Ende kennen wir ja alle. sr,war jetzt nicht zum thema musste ich aber mal los werden. |
|
||||
|
||||
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Wie findet ihr meinen neuen Ava?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Zymeth: doch noch da? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Dark Laser: 'Jack' aus Fight Club, im RL Edward Norton
@Zymeth: Is das aus zufälligerweise Hellsing? (Hab's noch nie gesehen, aber im MPA-Board haben die Bilder von dem entsprechenenden Mod den gleichen Stil)
|
|||
|
|||
Ne, das ist irgendein Typ von Neon Genesis Evangelion oder wie das heißt ^^ war zufällig das ich den jetzt als Avatar habe.
|
|||
|
|||
kleiner typ: selbermachen (wie ich) oder www.avatarus.de gehen.
|
|||
|
|||
Ich habe mir bei Avatarus was gesaugt,jedoch kann ich die Datei nicht ohne das RAR Komprimierungprogramm öfnnen.Gibt es ne andere Möglichkeit?Den sobald ich RAR drauf hab geht Win Zip net mehr,
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.zdnet.de/downloads/progra...de0DWT-wc.html
|
|||
|
|||
Hab mir jetzt auch mal n neue Sig zu gelagt zur zeit such ich aber n neuen Avatar hab aber noch nicht gefunden vielleicht habt ihr ja was für mich
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |