|
||||
|
||||
Ich glaube es war Earth 2 ... da wo die die zweite Welt gesucht haben weil die Erde nichts mehr zu bieten hat und solch komische Einwohner mit Speeren leben ...
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
hmm nich zufällig die serie bei der die erde unbewohnbar ist und alle auf raumstationen leben müssen und dann auf n erd ähnlichen planeten fliegen um da ne kolonie zu gründen mit diesen komischen wesen die einfach in der erde verschwinden können ?
zu babylon 5.. weis einer wo man sich die 3 filme die nach der letzten folge spielen besorgen kann ? hab schon nachgegucktob man sich die irgendwo bestellen kann aber ![]() ![]() welche serie mir noch einfällt und glaub ich noch nicht genannt wurde is sliders Geändert von Apokus (20-08-2001 um 21:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja Apo die meine ich
![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
hmm jau hieß earth 2... ich mein da war noch irgendein untertitel im namen aber das fällt mir im moment nich ein.... oder verwechsel ich da was ?
ich weis noch das damals für meine mutter zimlich schwer war mich sonntags ausm haus zu kriegen *g* der tag fing mit seaquest an ging über earth 2 und noch einer serie zu babylon 5... danach war dann aber auch immer das we zu ende ![]() |
|
||||
|
||||
Richtig jetzt wo du es sagst .... genauso war es. Da kam ich auch nie von der Glotze wech .... hoffendlich wiederholen die das bald mal wieder.
Sternchen
|
||||
|
||||
Magnum... ja, die Jungs! Da waren sie wieder, meine 3 Probleme! Ich weiß, was Sie jetzt denken!
![]() ![]() ![]() Erinnert Ihr Euch noch an Kampfstern Galactica? War das nicht die Sci-Fi Serie mit dem Bonanzadaddy als Chef? Agentin mit Herz hab ich auch gern gesehen, weil ich die Kate Dingsda so süß fand/finde, wie natürlich auch in 3 Engel für Charlie ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo war er in KG da fällt mir ein ich hab nie die letzten paar folgen dazu gesehen... hmm schade eigentlch aber dieses agentin mit herz... wasn das schon wieder ?
|
|
||||
|
||||
Kampfstern Galatica war ja mal ein Film mit drei Folgen oder so aber auch interresant wie ich finde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmm doch es gibt 3 filme die nach der letzten foglge und etwa 30 jahre danach spielen... sollen echt geil sein nur leider hab ich seh nich gesehn ... und wenn man die z.B. bei saturn bestellen will sagen die einem das sich das nich lohnen würde da sie schon n einkaufspreis von knapp 200 mark pro film haben
![]() |
|
|||
|
|||
Wow, 200 Mark pro Film ???? Was ist mit Amiland?? Geh doch mal auf ne Fanpage oder so !!! Oder such mal nach DVD`s !!!
|
|||
|
|||
ich schau noch gern john bravo, cow & chicken. ausserdem noch seinfeld.
was ich noch fragen wollte, hat irgendjemand von euch jemals big brother geschaut?! ich für meinen teil nie. außer stargate kommt bei kein rtl2 an ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Meine Favoriten:
Futurama, Die Simpsons, Eine schrecklich nette Familie (seh ich mir eher selten an) UND: South Park (besonders cool: Cartman und die Analsonde und Ein Heim für Tiertunten) ![]()
|
||||
|
||||
Da fällt mir noch eine gute Serie ein die heisst FX ... da kommen auch grad die Wiederholungen
![]() Sternchen
|
||||
|
||||
auf welchem Kanal laufen die Sternchen?
|
|||
|
|||
( nur mal so nebenbei. bei dem ganzen zeug was wir in den letzten tagen geschrieben haben tut mir langsam aber sicher gersi leid
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Sternchen
|
||||
|
||||
Stimmt, Johnny Bravo is goil, allerdings habe ich noch nie die deutsche Synchro gesehen (soll aber mies sein). Läuft das eigentlich noch auf Pro7? Ich hab's nur früher manchmal auf Cartoon Network gesehen.
|
|||
|
|||
yep. das läuft nachts auf pro 7 so um 2-3 uhr. weiß es aber net ganz genau
|
|||
|
|||
Ich glaub sogar noch später und am Wochenende !!
|
||||
|
||||
also ich freu mich auf andromeda entlich mal was neues nicht immer nur wiederholungen.
Mir istr aufgefallen eine der Besten fehlt hier noch M*A*S*H
|
|||
|
|||
wann ist eigentlich der start von andromeda?
|
||||
|
||||
is noch nix angekündigt leider
|
||||
|
||||
Was für eine Serie soll das denn sein
![]() Fragen über Fragen ![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
![]() Ist das die mit "Herkules" (Kevin ähh... wie hieß der doch gleich
![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ sternle (darf ich das
![]() andromeda ist vom erfinder von STARGATE. das spricht schonmal für die qualität. mehr weiß man leider noch nicht dazu. auf jedenfall wird es gut werden! aber das es auf rtl2 läuft ist scheisse. genauso wie stargate. solche kewlen serien gehören zu nem besseren sender.
|
||||
|
||||
HALT EINSPRUCH!!!
Andromeda stammt von Gene Roddenberry, dem Erfinder von Star Trek und Mission Earth; StarGate stammt von Roland Emmerich (auch die Story)
|
|||
|
|||
ok
![]() hier die story ( steht auf der rtl2 page): "Andromeda" dreht sich um die Abenteuer von Dylan Hunt (Kevin Sorbo), den Captain der Andromeda Ascendant, seine sechsköpfige Crew, und ihre Mission, das System des Commonwealth, eine Regierung, die für eine lang andauernde Zeit des Friedens und Wohlstands verantwortlich war, wiederherzustellen. Das letzte Lebenszeichen von Captain Dylan Hunt und seinem Raumschiff Andromeda Ascendant ist in den Zeiten des Aufruhrs, der das System des Commonwealth auseinanderbrechen ließ, vernommen worden. Man glaubte das Schiff verloren, doch es überstand dreihundert Jahre lang - gefangen in einem Schwarzen Loch. Das Commonwealth, ein System, das Hunderte von Welten in drei Galaxien umfasste, wurde in der Zwischenzeit von innen zersetzt, fiel auseinander und stürzte die Gesellschaft in Chaos und Bürgerkrieg. Drei Jahrhunderte später wird die Andromeda Ascendant im Ereignishorizont des Schwarzen Lochs von dem Bergungsschiff Eureka Maru entdeckt. In der Hoffnung, das riesige Raumschiff für eigene Zwecke nutzen zu können, rettet die Crew der Eureka Maru die Andromeda Ascendant. Dylan erwacht aus einem Zustand des Stillstands und findet seine Welt dramatisch verändert vor. Die Zivilisation, wie er sie kannte, liegt in Ruinen. Völlig verstört macht er sich daran, das Commonwealth wiederaufzubauen. Nachdem er die Crew der Eureka Maru von seiner Mission überzeugt hat, beginnt er die vielfältigen Kulturen der bekannten Welten wiederzuvereinen. Auch die Crew der Andromeda stammt aus unterschiedlichsten Kulturen, immer wieder müssen sie sich auf ihrer Mission mit ihren gegenseitigen Vorbehalten auseinandersetzen, um ihr gemeinsames Ziel zu erreichen. Mit einer bunt zusammengewürfelten und wenig disziplinierten Truppe macht sich Dylan Hunt unerschrocken an seine selbst gewählte Aufgabe: Das Commonwealth muss wiederauferstehen! und hier der TERMIN und weiter news: RTL II zeigt Gene Roddenberrys "Andromeda" in deutscher Erstausstrahlung Pilotfilm: Mittwoch, 05. September 2001, 20.15 Uhr Das Herbst-Highlight bei RTL II: Die ungewöhnlich actionreich und schnell inszenierte Sci-Fi-Serie "Andromeda" mit dem populären Action-Helden Kevin Sorbo ("Hercules") in der Hauptrolle basiert auf Aufzeichnungen aus dem Nachlass des legendären Autors und Produzenten Gene Roddenberry, dem Begründer von "Star Trek", und wurde von Robert H. Wolfe ("Star Trek: Deep Space Nine") entwickelt. Wolfe hat einen ca. 35 cm hohen Stapel an Arbeitsnotizen aller Art aus dem Nachlass von Gene Roddenberry (*19. August 1921 - †24. Oktober 1991) bekommen. Darunter befanden sich Notizen zum Konzept von "Andromeda", eines von mehreren Projekten, das Roddenberry bereits in den 70er-Jahren starten wollte. Daraus sind die Grundelemente der Serie entnommen: ein nicht-organisches, aber lebendes Raumschiff; ein Held, der durch eine Zeitreise in eine chaotische Zukunft geworfen wird, und natürlich der Versuch, aus dem Chaos etwas Neues zu erschaffen. "Die Grundidee von ‚Andromeda' ist es, eine Zivilisation wiederherzustellen und gegen die Barbarei zu schützen", sagt Wolfe über das Projekt. Allerdings hat - im Gegensatz zu "Mission Erde - Sie sind unter uns" - kein echtes Drehbuch zu "Andromeda" vorgelegen. Deshalb mussten viele der Nebenfiguren neu entwickelt werden, und auch die Technik wurde an den heutigen Ideenpool der Science Fiction angepasst. Kevin Sorbo wird als Captain Dylan Hunt zu sehen sein, Kommandant der "Andromeda Ascendant", dem mächtigsten Raumschiff der drei Galaxien des Commonwealth, das - gefangen in einem schwarzen Loch - die Jahrhunderte überdauert hat. Doch das System aus Hunderten von Welten und unterschiedlichsten Kulturen ist nach einem Bürgerkrieg im Chaos versunken. Dylan Hunt verbündet sich, nachdem er sich nach drei Jahrhunderten alleine in stürmischen Zeiten wiederfindet, mit einer Gruppe von Söldnern, die als neue Besatzung der "Andromeda Ascendant" anheuert. Die neue Crew bahnt sich ihren Weg durch das All, um die verschiedenen Welten zusammenzuführen und den Frieden im Universum wiederherzustellen. "Ich bin begeistert, an einem so unglaublichen Projekt beteiligt zu sein, das ursprünglich von dem wohl respektiertesten Science-Fiction-Autoren aller Zeiten konzipiert wurde", sagt Sorbo. "Die Darsteller wie auch die Drehbuchautoren sind außerordentlich talentiert und wir geben alles, um den Zuschauern die fesselnde Handlung ganz in Roddenberrys Sinne rüberzubringen." Während die erste Staffel bereits mit außerordentlich großem Erfolg seit Oktober 2000 in den Vereinigten Staaten läuft, arbeitet das engagierte Produktionsteam unter der Leitung der Ausführenden Produzenten Majel Barrett Roddenberry, Allan Eastman ("Star Trek: Voyager", "Star Trek: Deep Space Nine", "Sliders") und Robert H. Wolfe ("Star Trek: The Next Generation", "Star Trek: Deep Space Nine") im kanadischen Vancouver bereits an der zweiten Staffel des Science-Fiction-Highlights. @sternle jetzt weißte genau um was es geht ![]() ![]() @comsubvie dein letzter eintrag -> ![]()
|
|||
|
|||
Was ganz Andres...
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
vielleicht:
Sternchen + Z abgeschaut von Dragonball ->Z<- ![]() ![]() ![]()