Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hm, so unpassend ist das vielleicht gar nicht, was Xavier da gesungen hat - er wird schon seinen Grund haben, und bei Rechten könnte ich auch agressiv werden - auch wenn es keine Lösung ist...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Nunja, wollen wir das ganze mal nicht zu einer politischen Diskussion ausufern lassen. Xavier Naidoo und den gesamten deutschen Hip Hop kann auch ich nicht ausstehen, aber nunja, über Geschmackt lässt sich nunmal nicht streiten.
Prinzipiell finde ich aber - geschmacksunabhängig - kommerzielle Musik zum (hier fehlt der... na ihr wisst schon). Auch Guano Apes höre ich mir mittlerweile nicht mehr an, da sie leider auch zur kommerziellen Seite der Musik übergegangen sind. Das passiert vielen Bands und die meisten wollen sich gar nicht dagegen wehren und die wenigen, die das versuchen, schaffen es meist nicht ![]() So wird gute Musik für einen kurzen Moment berühmt, aber dadurch bei wahren Fans lächerlich und danach in den Staub getreten.
|
||||
|
||||
deutscher Hip Hop.. Sammy Deluxe issn feiner kerl der macht immer gute musik ich hab nochnix schlechtes von ihm gehört .....
aber sonst sieht es mau aus weil alle zu sehr nach den Amis gehen ... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ganz so engstirnig sehe ich das nicht. Ich hab noch immer 3 Guano Apes Songs in meiner Playlist ... ein paar von den alten ![]() BTW, sagt dir Nirvana - Negative Creep etwas? ![]()
|
||||
|
||||
hm, das müsste ich irgendwo haben...hab ja ziemlich ALLES von Nirvana - auch auf CD (wobei DIE eher meiner lieben Schwester
![]() mal suchen...*kros*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Path Vol.II gefällt mir eigentlich nicht so gut, das Original von Path ist wirklich weitaus besser... mhh... Apocalyptica herrscht! ![]() Btw, ich habe alle 6 Nirvana CDs original ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also, wenn's um bands geht, die wirklich gute Texte machen, muß ich für mich persönlich Radiohead als Spitzenreiter angeben. Die lyrics von 'OK Computer' sind unschlagbar. Danach kommen Rage Against the Machine - und danach Sting, der alte Sack
![]()
|
|||
|
|||
Nicht zu vergessen Metallica, Iron Maiden, Black Sabbath und einige andere
![]()
|
||||
|
||||
Na, Du bist aber wirklich ein tapferer Verfechter der old skool rocker
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also wenn ich mir das hier so durchlese dann teile ich hier mit keinem den Musikgeschmack
![]()
|
|||
|
|||
@agent_smith:
Welchen Musikgeschmack hast du denn? :-) Geändert von comcin (21-09-2001 um 13:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ comcin:
Nenn mich büdde nicht matrixsix ![]() ![]() Also ich höre so ziemlich alles durcheinander. Ich höre aber kein HipHop, HardRock, normalen Rock, Rap, deutsche Musik und alles andere, was Jugendliche in meinem Alter alles hören... Ansonsten hör ich gerne Filmsoundtracks sowie ein paar erlesene Gamesoundtracks...
|
|||
|
|||
so, schon verbessert....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
braaaaav *auf den Kopf tätschel*
![]()
|
||||
|
||||
Die diskussion ist zwar schon etwas abgezwitschert *ggg* ... aber ich sag mal was im moment so meine lieblings Artists sind :
ASYS ATB Dj Mirko Milano Dj Tomcraft Nick Beat -(hat zwar im moment nix neues, aber Technodisco ist immer noch der hammer Track) Warp Brothers Kai Tracid Axel Konrad (hat auch nix neues, aber macht geile Remixe) Daft Punk (jaja, einmal lachen *lol*) Aquagen (ist immer gut) Frank Klepacis (Die CnC Mucke ist doch geil, am geilsten ist "Brainfreeze") Mario Lopez Also eigendlich überwiegend Progressive Trance und sowas... Allerdings, find ich grad "SEEED" voll geil... voll die Schande für mich *ggg* .... aber die haben irgendwie nen geilen Beat Mein absoluter lieblingstrack ist übrigens : Dj Tomcraft - Prosac
Geändert von OLDI (21-09-2001 um 15:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich schwör´ auf Wolle Petry *würg*
nein, Scherz beiseite... => Fanta4 U2 George Michael Daftpunk Billy Idol INXS MadisonAvenue FettesBrot AC/DC Ministry NineInchNails ...um nur den "Kern" zu nennen... ![]()
|
||||
|
||||
FUN - TC
Naive DJ Dean Spessarttaler ( ![]() Zillertaler Schürzenjäger ( Super Stimmungs mucke ![]() Jukebox ( Kennt eh kein arsch ) Wiesenfelder Bachklötzche ( ![]()
|
||||
|
||||
ìch stehe auf keine besonderen Gruppen oder bestimmte Richtúngen (außer Soundtracks)...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mercyful Fate ist auch genial, falls das wer kennt ... Evil ist ein genialer Song von denen ![]()
|
||||
|
||||
@Doc
Megadeath find ich auch ganz knöfte, fällt mir grad ein ![]() @slater OK Computer habe ich schon in jeder erdenklichen Lebenslage gehört ![]() @Agent Meine Lieblings-Soundtracks: Betty Blue Blade Runner Das Piano Blues Bros. Underground ... und noch viele mehr, die ich aber nicht aufzähle, weil mir da immer nur ein paar Stücke von gefallen (z.B. Roter Oktober) @comcin Fettes Brot is cool, Fanta 4 noch cooler ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @susiebond: The Bends und Pablo Honey (besonders Creep ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Schändung??
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also seit ich jetzt auch den TD Soundtrack habe höre ich eigentlich fast nur noch die drei C&C Soundtrack CDs.... (na gut, einer fehlt halt) und überlege ob ich mir mal eine persönlichen Best Of C&C Sampler zusammenstelle
![]()
|
||||
|
||||
Au ja! Ich hab leider wenig Schnall von *allen* STs der Reihe, war und bin aber doch recht angetan von den RA2-Tracks. So ein Sampler würde mich sehr interessieren!
![]()
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall sollten dann Fight, win, prevail und Mechanical Man (oder wie das hiess) drauf sein
![]()
|
||||
|
||||
musi
hi di ho
was für musi geht euch aigentlich ab???? was bevorzugt ihr so??? dann leg ich mal vor rammstein,blink182,mxpx,no fun at all,maiden, offspring p.roach, l.park,guano apes und vieles mehr ggg vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Solchen Thread gibt es schon ....
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |