|
||||
|
||||
so fidne dich den dreagnoth besser oder wie der heißt aber in see schlachten sind allis besser delphine sind sau gut aber yuri ist auch lustig
|
|
|||
|
|||
ich finde dreathnought besser flugzeugträger sind einfach besser gegen panzer aber dreathnoughts sind lüstiger
|
|
|||
|
|||
![]() Ich bin natürlich für die Dreadnoughts.
1. Die Luftabwehr besiegt man mit denen gut 2. Man knackt den ansonsten unbesiegbaren Gegner! Aber leider: 1. Empfindlich gegen Seals Für die Flugzeugträger spricht: 1. Die Flugzeuge fliegen weiter als Raketen eines Dreadnoughts! Dagegen: 1. Ein paar Flaks knacken die Jets problemlos 2. Die Flugzeuge sind schwächer 3. Die Flugzeuge müssen zurückfliegen, die Raketen nicht Also bye-bye, Flugzeugträger!!!
|
||||
|
||||
Was meinst du mit...
Zitat:
Find ich nicht. Eher im Gegenteil
|
||||
|
||||
Doch stimmt schon irgendwie. Insbesondere dann wenn sie einem beweglichen Ziel hinterherfliegen.
|
|
||||
|
||||
ich glaube nur dann weil sie ein ziel verfolgen aber sonst glaube ich nicht bin mir aber auch cniht sicher
![]()
|
||||
|
||||
flugzeugträger find ich besser die ziehn voll viel ab dreadnought brauchen 5 raketen um ein gebäude zu plätten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Außerdem brauch er keine 5 Raketen. Höchtens 3 Raketen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() 5 Raketen, dann sind deine Dreadnoughts aber schwach ich glaube das jedes Gebäude mit 3-4 Raketen weg ist, die Werft vielleicht mit 4. Aber wer schießt schon mit Dreadnoughts auf Werften. PS: Waffenfarbrik ist schon nach einem Schuss (einer Rakete) weg.
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wieder zurück zum thema, ich finde die Dreads echt viel besser als die Träger, vor und nachteile wurden ja schon gesagt. Ich find ihn wegen seiner Streu kraft gut besser kommts wenn sie Elite sind, dann kommen die kleinen atom kräfte ins spiel ![]() |