|
|
|||
|
|||
Der Panzer stand wenn man an das große Schloß kommt links davon, und den habe ich nicht gesehen.
|
|
|||
|
|||
Ach den meinst du dem kurz bevor dem Schloss, den habe ich auch erst spät gesehen, ich hatte allerdings keine Porbleme mit dem. Aber den President danach absnipern amcht doch Spaß oder ?? Was meint ihr ??
![]() ![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
mal kucken vieleicht brauch ich ja weniger als du ![]() |
|
|||
|
|||
Ich fand das nicht so spaßig, weil ich habe ih nicht beim ersten mal getroffen. Und dann musste ich ihn erst noch eine ganze weile verfolgen, aber zum schluß hab ich ihn noch mit einem Kopfschuss erledigt:dead:
|
|
|||
|
|||
@ Vegeta Musst dich dann aber beielen
![]() @ Demon Wenn man ihn nicht rechtzeitig erwischt wird er von so Limusinen weggefahren..also lieber genauer Sniper. ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
Ja schon, ich finde das sipern ist gar nicht mal so leicht bei Desert Storm. Da ist es bei Renegade auf Comp schon wesentlich leichter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
war dein rekord bei der mission schonmal unter 30min ![]() |
|
|||
|
|||
Also die Burg Mission war mehrere Lvl. Ich hab das nie unter 2 h geschafft.
|
|||
|
|||
@VeGeta23 In 30 min kann man das doch gar nicht schaffen.
Oder hast du es schon mal in 30 min geschafft??? |
|
|||
|
|||
Das stimmt, die Mission ist in 30 min wirklich unmöglich zu schaffne, da sie aus mehreren Teilen besteht.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2.wollte ich ja nur wissen ob man die innerhalb von 30min schafft ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin noch auf leicht dran lol ![]() |
|
|||
|
|||
Bei welchem levl bist du den, vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
weiss ich immoment,muss ers ps2 wieder aufbasuen ![]() |
|
|||
|
|||
ja gibt es.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Na dann viel Spaß. Wenn du schon in Nomrla hängst kannste Schwer vergessen.
![]()
|
||||
|
||||
Ich Idiot hab mich leider verlesen
![]() Nicht Conflict: Desert Storm wird billiger, sondern Conflicct Zone ![]() Naja, irgendwann wird auch Desert Storm billiger ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Naja, lass mal hoffen. Aufjeden Fall macht das Game risigen Fun zu zocken. Aber es wird mit sicherheit auch noch ''irgendwann'' billiger.
|
||||
|
||||
ich habs jetzt mal wieder auf x-box gezockt,bin grad die 4te mission
![]() |
|
|||
|
|||
Ich zocke gerade auch noch leicht. Aber ich hoffe mal das ich es bald durch habe und dann zu Normal übergehen kann.
![]() Conners finde ich auch am besten. Wie viele andere hier auch. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo bin auch bei leicht ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube das ich es bis heute Mittag durchspiele. Also Leicht. Dann werde ich gleich Schwer spielen und Normal einfach wegfallen lassen. Denn das lecihte war mir schon viel zu leicht. Wenn ihr wisst wie ich meine.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mal kucken ob du es auch wirklich schaffst *gg* ![]() |
|
|||
|
|||
Jop, ich habs durch.
![]() Aber Schwer ist wohl doch noch eine Nummer zu groß. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
haha ich wusst es ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
.... ich versuche es aber immer wieder, irgendwann werde ich das dann auch schon schaffen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja auf jedenfall,den übung macht den meister ![]() |
|
|||
|
|||
Aber um schwer durch zu bekommen muss man lange über. Das hats nämlich in sich.
![]() |