Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was is euer Sternzeichen ? | |||
Steinbock |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 7,41% |
Wassermann |
9 | 8,33% |
Fische |
13 | 12,04% |
Widder |
10 | 9,26% |
Stier |
11 | 10,19% |
Zwillinge |
10 | 9,26% |
Krebs |
5 | 4,63% |
Löwe |
9 | 8,33% |
Jungfrau |
10 | 9,26% |
Waage |
6 | 5,56% |
Skorpion |
11 | 10,19% |
Schütze |
6 | 5,56% |
Teilnehmer: 108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Bin ein Widder und steh dazu.
Es wird uns ständig nach gesagt das wir sehr schwierige Leute sind und das stimmt |
|
|||
|
|||
Bin Skorpion.
Ich glaube nicht so an Sternzeichen. Und Horoskope lese ich auch nur zum Spaß, denn es passt meist eh nicht, wie ich am nächsten Tag bemerke...... |
|
||||
|
||||
Ich bin SCHÜTZE und das ist auch gut so!!! Deshalb nehme ich auch immer (meistens) GB bei Yuri
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sicher!! ![]() Aber ich bin eh immer pleite ![]()
|
|||
|
|||
also wie ich das aus der umfrage entnehmen kann bin ich zum glück nicht der einzige fischkop hier
![]() fisch rullllllllzzzzzzzz |
|
||||
|
||||
Skorpion. Meiner Meinung nach das beste Sternzeichen.
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin Waage... im chinesischen bin ich ein Hund (ein armer Hund, also Spendet fleissig, damit sich das ändert)
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
14.11.1986... gefährlich sind wir *händereib* ![]() *pieks*
|
||||
|
||||
Aber nein... Skorpione sind nicht gefährlich, nur *anstrengend*
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
gefährlich sind nur fische in verbindung mit jungfrauen....sonst der rest ist so richtig softy
![]() ich spreche aus erfahrung! |
|
||||
|
||||
also, ich bhin skorpion und im chinesischen hase
|
|||
|
|||
mein sternzeichen is der widder.
kampflustig und dominierend ![]()
|
||||
|
||||
löwen rocken alles gibts doch zu lol
|
|
||||
|
||||
Ich bin Zwilling.
Man hat meistens klasse wetter auf seinen geburtstag als zwilling. Zwilling rulezz ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin Krebs und so richtig stolz drauf! Was ich schon mitbekommen habe, is das am meisten Krebs und Skorpion zusammen kommen!
Bsp: Meine Mutter und Mein Vatter (sie Krebs, er Skorpion) meine Freundin und ihr Freund (sie Skorpion, er Krebs) und das letzte und beste beispiel: Petaer und ich!!!!!! Er Skorpion und ich Krebs! *freu* ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bin Skorpion, muss ich mir jetzt eine Krebsin angeln
![]() Birthday: Haloween 1987 ![]() Glaub eigentlich nciht an das Horoskop zeug, aber ab und zu lese ichs aus Spass und freue mich am nächsten Tag, wens nicht in Erfüllung gegangen ist ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin Krebs. Hab am Independence Day geburtstag
|
|
||||
|
||||
Krebs und Skorpion passen in der Tat nicht schlecht zusammen. Beide sind Wasserzeichen, und wenn der Rest des Horoskopes nicht zu sehr davon ablenkt, kann das eine sehr schöne und stimmige Verbindung sein. Man kann vielleicht etwas generalisierend sagen, daß Wasser- und Luftzeichen sich untereinander recht harmonisch und angenehm verhalten, wogegen sich zB zwei Feuerzeichen mit viel Zunder in der Beziehung rumschlagen müssen und zwei Erdzeichen miteinander in schönster Ausgegleichenheit und Langeweile verrotten könnten
![]() Demnach passen Skorpion, Fische und Krebs (Wasser) 'gut' zusammen, dito Zwillinge, Waage und Wassermann (Luft). Sprengstoff gibt's zwischen Widdern, Löwen und Schützen (Feuer), Langeweile zwischen Stier, Jungfrau und Steinbock (Erde).
|
||||
|
||||
STIERRRRRR
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
achso, der is ja in ammi land ein urlaubstag
![]() dann hab ich genau ne woche später geburtstag *grübel* find ich gut ![]()
|
||||
|
||||
<--------- Ist knapp Waage und nicht Jungfrau geworden (Gott sei Dank)
![]() Greetz Benni |
|
||||
|
||||
jungfrau ist doch schön als sternzeichen
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ja als sternzeichen, aber stell dir mal vor du bist Jungfrau und das dein gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssss gott verdammtes Leben lang!
![]() Nee danke *g* nich das ich was gegen Jungfrauen hätte, meine beste Freundin is ja auch Jungfrau (sternzeichen!) ![]()
|
|||
|
|||
hmmm also ich bin schtier
![]() wobei mir das eeeegal is aber horoskope passen immer ganz exakt zu mir... ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin auch nen stier
![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Was seid ihr eigentlich in diesem chinesischem Kalender?
Ich bin so ein scheiß Kanickel ![]() Greetz McMojo |
|
||||
|
||||
ich glaub ich bin ratte oder pferd
ka bin krebs!