|
||||
|
||||
ich hoffe das ich meine 800 pkts wieder erreiche
![]() bin zur zeit bei 4 wins 0 loses und 151 pkt mal schauen vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Ich hatte letzten monat ja auch ca 800 punkte. Aber ich denke nicht, dass ich es diesen monat wieder schaffe. ist aber auch nciht so wild
![]() |
|
|||
|
|||
einfach drauflos zocken klappt immernoch am besten
da ist man nicht so angespannt wenn de in die ladder vom jeweiligen gegner linst bekommste meist schwitzhand nicht so gut fürs pad sowie maus ![]() mein tipp miracel whip ohne ladder äugen kannste zwar manchmal sehr nen zappen haben aber damit muss man sowieso rechnen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mach ich eh , immer nur überaschen lassen
das ist der kick ggg vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
jap daruf los is gut aber ladder schauen is mir sicherer...
bin auch wieder voll dabei doch noch läuft es gut ....25/1 aber der hammer kommt bestimmt noch ...*schwitz*
craim |
|
|||
|
|||
ich möcht nich dein pad sein@craim
![]() |
|
||||
|
||||
*gggg*
Zitat:
craim |
|
|||
|
|||
wenns in richtung lose verläuft
wird wohl jedermanns pad oder frau abisserl flutschig will ich mal behaupten jo den hammer mein ich |
|
||||
|
||||
![]() hoi erstmal,
naja wenn ich lose mach ich mir nix daraus, es gibt halt noch sehr viel bessere als ich ![]() ![]() Gruss GTSonGoku |
|
|||
|
|||
jupp das nervt gt richtig niederträchtig ist das
da kochts dann bei mir noch mehr und ich würde das spiel dann am liebsten rumreisen wollen |
|
|||
|
|||
wie ich sehe hats den armen ranger erwischt
![]() |
|
||||
|
||||
jup datt is harter tobac
Zitat:
meine lose werden bestimmt auch bald folgen...*zitter* craim |
|
||||
|
||||
ich habe es doch gewust ...grrrrrr
und da sind sie schon meine loose 2 davon jetzt 3 ...shit eines dummheit na ja u. gegen biackdoom habe ich gewust das ich loose (warum habe ich es nur gewagt --gier??)
nun habe ich aber fleißig wieder alles wett gemacht u. stehe auf rang 310 43/3 wins noch mal passiert mir so was net ...*hoff* craim P.s:und bei den deutschen stehe ich auf rang 4 earth man ich komme ...hihi |
|
||||
|
||||
Pass auf, ich rede mit dir im guten sehe dir deine Gegner genauer an, der instant-win-cheat verbreitet sich zur Zeit sehr heftig!
Mich hat es schon 2 mal erwischt! Du wirst einfach aus dem Game gekickt und der Gegner bekommt deine Punkte! Dann steht bei dir Lost by Disconnection und du stehst da als wärst dus gewesen, der stecker gezogen hat! Also Leute passt auf...
|
||||
|
||||
@fsxavier..mühr den tip...doch
Zitat:
...wie soll ich das den vorher erkennen?? craim |
|
|||
|
|||
man kann nicht wirklich voher erkennen. Es sei denn du nutzt XWIF oder schaust dir seine ladder genau an
![]() mist, habe gestern abend noch n game gemacht, da kingroll 2 points vorsprung hatte. Als ich meinen gegner nach den rang gefraht habe, sagt er "600". Ich freute mich und macht ihn platt. Ich fand nicht, dass er schlecht war. Aber als ich dann in die ladder schaute, sah ich, dass der sack noch null punkte hatte ![]() was lehrt uns das? XWIF ist echt n feines Forum, was vor Lügnern und cheatern schützt.... |
|
|||
|
|||
craim, 3 losses an einem Tag,
![]() Ich denke mal, wennst ein paar mal gegen mich gespielt hast, passiert das nicht mehr ![]() ![]() mfg andy |
|
|||
|
|||
wegen XWIF
Iss das legal?? oder das iss doch auch bescheißen da du mehr weist als dein gegner (mapcheat).
wenn nein wo bekomm ichs her gg.
|
||||
|
||||
ja das ist echt übel mit meinen 3 loses ...
der eibne war sehr gut wollte es aber wagen ....1lose
der 2te war fast im arsch hatte gewittersturm und stad mich zu verschanzen greife ich an ....2te lose der dritte ich hatte ebenfalls gewitter sturm aber zu wenig sammler gebaut am anfang und konnte nicht genug abwehren mit einem prisma hat er mich dahin gerafft ...3lose alles im allem pure dummheit...tja das muß halt bestraft werden .-90......*snief*...und gegen die wand renn ...... als dann craim der dumme |
|
||||
|
||||
Craim der dumme
![]()
|
|||
|
|||
Wer von WS erwischt wird kann glaub ich 2 Wochen nicht mehr daddeln, es sei denn man hat ne 2te Serial
![]() Ich denke, dass es nur fair ist, da man wie gesagt sich vor lügnern und betrügern schützen kann. Au0erdem ist es doch auch nervig für die newbs wenn die guten nach einem gestartetem game immer quiten. Ich sehe beim Prog fast nur Vorteile. Will sagen. Mir ist scheiss egal was WS dazu sagt. WS soll erstmal zählen lernen und was gg reconer tun und eine option einbauen mit der man selber den gegner suchen kann. Dann lass ich auch XWIF weg, zumal ich das eh nicht immer an habe. Ich kopier mal meinen thread ausm privaten Forum hier rein sowas is doch echt arm Ich hatte gerade n game gg einen yurispieler mit wenig punkten. Ich wollte mir ein spass machen, ihn ein bischen mit GIs ärgern und dann rausgehen. Nachdem er nur noch seinen bauhoff hatte und seinen sammler meine GI´s gekillt hatten bin ich dann rausgegangen. Meine Uhr zeigte 2:53 an so das ich recht sparsam guckte als ich in die ladder schaute. seht selbst Game# 71501514 backa01 vs. earthman0 Game Duration: 3 minutes backa01's point change: +60 earthman0's point change: -60 earthman0 [ra2 knights] Result: Lost Points: 694 Record: 48/3/2 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/2/0 Buildings Killed/Bought/Left: 3/7/0 Infantry Killed/Bought/Left: 6/31/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 62.226.7X.XXX backa01 [ra2-frauenhelden] Result: Won Points: 338 Record: 8/3/1 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 0/5/1 Buildings Killed/Bought/Left: 0/15/4 Infantry Killed/Bought/Left: 23/8/11 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.2.18X.XXX Ich hatte schon games, wo mein gegner nach 3 minuten und 18 sekunden gegangen ist und es nicht in die ladder kam. aber sowas wird gewertet wie? Ich glaube die bei WS sind noch Zahlenbehinderter als ich. Kann man da nichts gg machen ? |
|
||||
|
||||
nimm jedes game ernst, ich hab auch oft welche unterschätzt und bös auf die nase gefallen, seitdem im turnier immer vollgas
vb82
|
|||
|
|||
das gemeine war ja, dass ich eh schon mies drauf war, als ich die ladder gesehen habe war ich erst ganz ruhig und ganz langsam wurde ich immer wütender und habe mir gedacht scheiss drauf. jetzt spiel ich nur noch gg die besten. Als dann niemand mit über 600 punkten kommen wollte, hab icheinfach so n yuri weggesiebt.
@ ALL GI-IBFs können gegen Yuri echt wunder bewirken ![]() |
|
||||
|
||||
earthy verrart doch nicht alles
![]() ich fahr gut damit siehe ladder 28 zu 0 581 pkt ![]() vb82
|
|||
|
|||
hehe, habe meine points von 60 punkte loss wieder drin
![]() dann will ich heute mal noch n bischen daddeln und wer weiß, vielleicht klapts ja doch noch mit dem 1 ![]() |
|
|||
|
|||
ACHTHUNDERT PUNKTE!!! :-)
|
|
||||
|
||||
du glücklicher ...
craim der unglückliche |
|
|||
|
|||
jo und die psuher des monats breaker1a und girl200 wurden gestern abend genullt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*freuundlach* heheheheeee.. das ist geilllll !!!!!!!!! ![]() ![]() ![]()