![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe mir das neue "Tagebuch"-Video Nr.1 (ca. 90 MB) auch heruntergezogen. Den Link findet man über das Newsarchiv von PCGames.de
Ich bin mir sicher, dass das Spiel ein Topseller wird. Wie immer werden natürlich dann zum Release viele Ideen verworfen. Ob das mit den Emotions wirklich problemlos funktioniert, werden wir ja noch sehen. Die Befürchtungen mit dem EA-Support bzgl. dem Onlinegaming kann ich nur teilen. Wann wird EA es endlich lernen und mehr Geld in ein Onlinesystem stecken. Das ist definitiv die Zukunft, auch wenn momentan der Großteil noch offline spielt. Gamespy suckt einfach im professionellen Bereich. EA soll doch endlich Blizzard kaufen. ![]() Trotzdem freue ich mich tierisch auf das Game - neben "Rome - Total War". Beide sollen ja im Herbst 2004 auf den Markt kommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und du weist doch auch das EA dann Blizzard kaputt macht und wir auch nicht mehr das Battle.net haben oder? Bisher ist das so das man von Blizzard alles ohne zu gucken kaufen kann, hab bisher von denen noch kein murks gesehen. |
|
||||
|
||||
Das kann nicht der echte Gerry sein. Er lästert über EA?
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Zitat:
übrigens hat blizzard gestern patch für Starcraft veröffentlicht ![]() Blizzard ist einfach top-supportleister, leider entwickeln sie kein C&C ![]() cya |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Meine Aussage bzgl. dem Kauf von Blizzard war auch eher flapsig. Ist mir schon klar, dass EA das BattleCom nicht ausbauen, sondern langsam ruinieren würde.
Übrigens habe ich mich heute schon wieder über EA aufgeregt. Ich war in 4 Märkten, überall musste man für BF Vietnam 49,99 € hinblättern. Mal wieder typisch, aber ich konnte meiner Sucht nicht widerstehen. ![]() |
|
||||
|
||||
... jetzt noch BF:v ? ... bf2 ist angekündigt und sei mal ehrlich glaubst du das vietnam dann noch gepatcht wird ect ? (ok ich glaub auch nicht das sie jetzt noch was dafür machen da alle an bf2 arbeiten dürften... und der eine support mitarbeiter tut mir jetzt schon leid ^^ )
Aber EA meint einfach sie wären gott weiss was... 49€ für n game .. ![]() ![]() Würd mich aber nicht wundern wenn EA wie damals bei Tiberian sun allen händlern damit drohte das sie das nächste "Top" game erst wochen nach release bekämen sollten sie was am preis drehen ^^ Btw Starcraft kam ungefähr mit Tiberian Sun raus.. wann kam dafür der letzte patch ? 2000 ? ... der support für Starcraft ist also nun seit 6 jahren am laufen.. glaubt hier irgendeiner ernsthaft das EA länger als 6 Monate sich auch nur gedanken über patches macht ? Als EA kunde wird man doch verarscht egal in welchem bereich .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was EA fehlt ist ganz klar so etwas wie Firmenethik. Da werden die Spieler nicht wie Kunden behandelt, sondern wie Melkkühe.
|
||||
|
||||
Ne Tiberian Sun kam auch 98 raus.. 26.8.98 war verkaufstag ( weiss ich weil ich am 25.8 bis um 24 uhr bei joysoft stand um als erster das game zu kriegen ^^ )
|
|
||||
|
||||
Trotztallem kahm Starcraft eher raus
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also merke: Blizzard ist Gott, macht aber zu wenig spiele. EA ist nur scheiße, macht zu viele Spiele. Ergibt irgendwie keinen Sinn ![]() Einmal ein cnc von Blizzard, das wärs... *träum* Wenn das so weiter geht wird das mit EA so wie mit Microsoft. Das Monopol. Naja, btT
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Ankündigung zu BF 2 kommt IMHO viel zu früh, aber das ist nun mal EA pur. Zum Patch: In den nächsten Tagen erscheint Patch 1.01. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Spiele ja. Aber müssen das Addons auch?
Junker |
|
||||
|
||||
Wenn sie das richtige Preis-Leistungs-Verhältniss haben , ja. Aber so viel Geld für ein Addon ist schon pervers
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Neue Infos zu LOTR (incl Beschreibung einiger Einheiten!): http://pc.gamespy.com/pc/the-lord-of.../512745p1.html
|
|
||||
|
||||
Klingt Warcraft 3 aber seeeehr ähnlich.
![]() Zitat:
Und wenn man das liest, tut es einem RTS-Gamer richtig weh: Zitat:
Junker Geändert von Junker (12-05-2004 um 15:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich vermute eher daß sie den Gebäuden und Einheiten kleine Kontextmenüs verpassen...
|
||||
|
||||
Schon eigentlich schade, hoffen wir das Sie die Steuerung trotzdem gut hinbekommen! Bis hin zu Yuri hatten sich die Steurungsmöglichkeiten eigentlich stetig verbessert. Per Tastatur (strg oder so) ein und ausblenden wäre doch auch ne Möglickeit, man bräuchte das Menü ja nicht die gz Zeit.
EDIT: Und das mit den Kontextmenüs wäre dann genauso schwach wie im Generals gelöst! |
|
||||
|
||||
Leute, schlagt mich wenn es euch net passt
![]() Ich hab gerade HdR 1 und 3 angeschaut, ich kriege voll bock auf das game. Wenn man sich dann noch den 12 Minütigen trailer anguckt, kann man nicht mehr wiederstehen. Ich hoffe dass das Spiel bald kommt, scheißegal ob es von EA ist. Ich spiels warscheinlich eh nur SP, da sind EA Titel ja immer gut ![]()
|
||||
|
||||
Die Zeit bis zum Spiel kannst Du Dir ja mit HdR Teil 2 verkürzen.?!
|
||||
|
||||
Hab ich gestern gesehn
![]() Den trailer kann ich aber nur empfehlen ![]()
|
|||
|
|||
Da neue E3-Movie ist wirklich geil: (80/185/360 MB)
http://www.3dgamers.com/games/lotrbattlemiddle/ Habe mir die 360-MB-Version angeschaut und das nicht nur 1x. ![]() Ich wette schon jetzt, dass 90% der (EA-)Dauernörgler (übrigens in Bezug auf den Support zu Recht!) das Spiel trotzdem kaufen und ich freue mich schon sie damit zu konfrontieren, wenn sie in diversen Foren posten. Also legt Euch neue Nicks an. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe das video bei giga gesehn, mir gefällt die neue taskleiste überhaupt nicht, sie hätten es wie bei Zh oder Ra2 machen sollen,das fantasy style sieht doof aus, was grafik angeht, die ist mir eigentlich egal, das game muss mir spass machen und mit bugs/inbalance macht mir das game 100% kein spass Ich habe hab mir wie gesagt seit ZH kein game mehr gekauft, mir recht Fifa/uefa is eh das gleiche, TheSims schrott, BFV, sorry aber das orginal BF ist meiner meinung immernoch das beste... P.S: gestern haben sie bei Giga, Panzers gezockt, das am 16.06 erscheint, hoffen wir mal das es eine gelungene abwechslung ist... cya |
|
||||
|
||||
Ein Werbefilm mehr nicht, der zugegeben gut gemacht ist, was bei dem Budget aber auch kein Thema sein sollte. An Neuheiten im Gameplay hab ich nix gesehen, die "living World" oder wie sie das nennen ist zwar ganz lustig anzuschauen, aber wirklich uninteressant für ein QM, oder?!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das spiel hat kein support, anscheinend schon wieder mal EA typisch keine begrenzung an einheiten etc... die machen immer das gleiche falsch, und jetzt sogar keine takleiste sondern man muss die gebäude auf ganz bestimmten fläschen bauen.... tsstss. Geändert von Mitdaun (11-06-2004 um 15:02 Uhr). Grund: Nerv "e´s" entfernt |
|
||||
|
||||
Dann sag bitte auch noch dazu warum das so ein scheiß ist.
Ich kann mir nicht vorstellen dass du HdR Fan bist ![]()
|
||||
|
||||
Muss man, wenn man das Game von EA meidet automatisch ein genereller HDR-Hasser sein? Versteh das nicht so recht...
Das Video hab ich auch bei Giga gesehn. Irgendwie gibt es da wohl kein Geld für die Parteien wa? Einfach nen Gebäude hochziehen an vorher fest vordefinierten Plätzen. Diese Gebäude produzieren dann automatisch nach ihrer Fertigstellung Einheiten. Kostenlos. Ich sah keine Anzeige für Geld, Rohstoffe oder ähnlichem. Dann kommt noch hinzu: Du kannst die Gebäude NUR in 4 festen Orten auf der grossen Karte bauen. Isengard, Edoras, Minas Tirith und Mordor irgendwo hinter den Bergen. Wenn man meint genug Truppen zu haben schickt man sie auf die grosse Karte und besetzt dort Positionen, klärt auf und greift dann irgendwann den Gegner an. Letztendlich wird aber jede Schlacht darauf hinauslaufen, dass man einen der 4 "Produktionsorte" zerstört oder erobert. Also offene Schlachten auf der Karte wird es wohl kaum geben, da die Verteile der Verteidigung der Burganlagen wohl sehr gross sind. Bislang wurden ja auch nur grosse Schlachten um Burgen gezeigt. Dieses automatische generieren von Schlachtkarten von der grossen Karte, wenn man sich auf dem offenen Feld trifft haben sie sich bei Rome abgeguckt. Von wegen inovativ.... Die basteln da schon sehr lang dran rum (Rome). Ich steh eher auf Panzer usw als auf Fabelwesen. Daher fällt es mir immer noch schwer auf Warcraft umzusteigen. Aber Panzers steht ja schon in den Startlöchern. ![]() Irgendwie fehlt mir da auch ne Minimap in der Schlacht. Wie will man denn da die Übersicht behalten? Oder wird sie eingeblendet, wenn man ne Taste drückt? Ohne bist ja total aufgeschmissen... Jedenfalls scheint EA da etwas gefunden zu haben, wo sie sich dran auslassen können. Ne neue Story brauchen sie nicht zu entwickeln. Die gibt es längst. Neue Einheiten brauchen sie auch nicht entwickeln. Die gibt es ebenfalls längst. Neue Umwelt brauchen sie auch nicht schaffen. Die ist auch schon da. Also fliesst alle Energie in das, was bis auf die 3 Dinge bereits mitgeliefert wird: in die Grafik.... Junker |
|
||||
|
||||
Hm, das mit den Produktionsgebäuden ist mir nicht aufgefallen. Da hast aber recht, das ist wirklich scheiße. Naja, ich hoffe mal auf eine Demo.