![]() |
|
|
||||
|
||||
Clan-Rang 20 bei Yuri ....und noch nicht Genullt ^^
Hio Brüders ,
Sowas erfreut mich natürlich .........Weitermachen !!!! >>> Klick Mich <<< An die Spieler , für diesen netten Clanrang ![]() ![]() Gruss....Euer NoobY Geändert von NoobvsYou (22-05-2004 um 13:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
hehe genau...was nicht ist kann ja noch...oder wie sagt man da...löl! Ne ist ne supi löeistung von allen membern die Calspiele gemacht haben...THX! Würde mich freuen wenn die jungens aus dem *E* auch nen bissi mehr noch machen würden...! Aber kommt zeit kommt tat od3er so...löl! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
glückwunsch jetzt 12 hut ab jungs
|
||||
|
||||
Hio
Jo stimmt 12!° Vielleicht schaffen wir ja auch mal die 1 OHNE genullt zu werden ! We will see! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Yo ich hoffs für euch auch! Aber unser Clan hats aufgegeben aufn WOl
|
|
||||
|
||||
Hacker ganz klar
![]() ![]()
|
||||
|
||||
1 SOVARM 39 wins / 18 losses 477
des ist jetzt wieder die eins ![]()
|
||||
|
||||
schade wir waren rank 5 und sind nun der nullung zum opfergefallen....
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe ihr hattet ein paar schöne spiele und euren spass was das wichtigste ist; aber only für den rang jetzt noch auf dem wol zu spielen grenzt an bodenloser dummheit =)...ich hoffe wirklich das wol so bald wie möglich für immer down ist - nur dann hat yr noch ne zukunft ![]()
|
||||
|
||||
Klar war des auch , waren trotzdem schöne Games dabei
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() mich persönlich würde es halt ärgern um meine "Leistungen" bedrogen zu werden. jeder kann zocken wo er will... ![]() schließlich geht nur um den ![]() --------- P.S @bdg: wer unseren booooark zu ernst nimmt --> selber schuld ![]()
![]() Geändert von CaptureX (01-06-2004 um 00:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Capture
100% ernst nehmen wir den bestimmt nicht aber um es einfach mal zusagen ER NERVT mit seinen dummen Komentaren. ![]() ![]()