![]() |
Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr eure Freundin/Freund verlassen bei nem Seitensprung? | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
27 | 67,50% |
NEIN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 32,50% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
aso und meiner einer is 22 mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]() Warum überhaupt ne Freundinn... Warum feste Bindungen um zum Ziel zu kommen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() und italytanx, mit sex is nicht alles wird eine beziehung gemeint die sich nicht nur um sex handelt ![]() Geändert von Comet (11-08-2004 um 15:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
@swizzi naja kommt drauf an wie erfolgreich man ist
![]()
|
||||
|
||||
ich hatte mal ne bzeihung die am ende nur noch aus sex bestandt, boah das is net toll... man streitet sich versöhnt sich und macht sex... das suckt!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das gibts ![]() ![]() @ Robin , wie meinst du , das Suckt ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ne ich mein ne bezihung die wiklrich eine ist ist besser, als nur ficken!!! ich mein ficken is zwar geil, aber naja ich brauch auch mal einfach nru die liebe
![]() |
|
||||
|
||||
eine beziehung die nur noch aus sex besteht ist meiner meinung nach keine beziehung
![]() da gehört für mich zumindest ein mindestmaß an gefühl dazu, drum kann ich verstehen das es "suckt" ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Poppppeeeeennnn RUUUULLLZZZZ!!!!!!!!!! Ich hatte lange genug ne fetse beziehung und muß sagen...auf dauer suckt das!!! Jetzt dreh ich den spiess einfach um.....jetzt seh ich das weibliche geschlecht zumindest im mom nur als mittel der befriedigung! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Wie gesagt , der Zweck heiligt die Mittel
![]() Klar , auf der einen Seite ist eine Beziehung was tolles , aber ich persönlich will keine Bindung , weil mir das zu anstrengend ist, immer muss man Rücksichtsvoll sein , sagt man mal was falsches muss man wieder auf den Knien ankommen.... Nö Dankö .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
jo, man darf sich halt net rum komandieren lassen, das versuchen die frauen aber zu oft =)
|
|
||||
|
||||
also normal vergeb ich sehr schnell und einfach.
aber wenns um die liebe geht is das echt hart. und da würd ich auch keine 2. chance geben. nene so leicht vergisst man das nicht. ![]() Geändert von MCS (12-08-2004 um 18:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
net bös gemeint aber warste schon mal verlieb`t? (mit den infso die ich von dir kenne bezweifle ich dass du das überhaupt beurteilen kannst!
|
||||
|
||||
LoL Bigclac
![]() Naja, aber selbst wenn ich verliebt wäre in die Frau , die betrügt mich und steigt mit nem anderen in die Kiste ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
anderrum würdest du sie verlassen wenn du einen seitensprung gemacht hättest? ich mein wenn du dicht bist ist es ja ohne deines wissens sozusagen!
|
||||
|
||||
ja würde ich, weil dann ist sie es mir nicht wert genug ihr treu zu bleiben, drum würd die möglichkeit bestehen es immer wieder zu machen... und das kann ich auch ohne beziehung oder
![]() wenn ich wirklich in sie verliebt bin dann kann ich noch so voll sein und machs ned
|
||||
|
||||
So mal ne Frage was ist Liebe und wie erkennt man sie ^^
![]() Keine Chance den Seitenspringern! ![]()
|
||||
|
||||
das kann dir niemand beantworten, man weiß auch nicht ob es sie wirklich gibt oder das ganze nur eine erfindung von menschen is, aber glaub mir wenn du verliebt bist weißt du das schon, das spürst du dann irgendwie
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
für meien traumfrau bin ich gerne der bimbo ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oh ja benj das hab ich gemerkt!
ich sag euch mal wie viele traumfrauen er in den letzten drei monaten er hatte! 4 oder 5
|
||||
|
||||
das is genauso, wie kann man einem die leibe beweisen? geht das? man kann leibe worte sagen udn so weiter, das beweißt trotzdem net die leibe!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich hatte schonmal so ne Beziehung. die hat nen anderen. ich hab tschüss gesagt. tjo und ich hab se einfach vergessen. |
|
||||
|
||||
oh naja dan entschuldige ich mich!
|
||||
|
||||
schon gut
![]() ich hab sie schon sehr geliebt. ich hab höchstens 2 wochen geleidet. aber dann hab ich geschafft sie zu vergessen. |
|
||||
|
||||
wer mal untreu ist wird es wieder sein deswegen gibts bei mir keine 2te chance für die perle
sei denn es ist wirklich meine frau fürs leben dann würd ich mit ihr darüber reden und gucken was sich dann so entwickelt |
|
||||
|
||||
Es heisst nicht , es wird wieder sein, aber das Risiko wär mir zu hoch ....
|
|
||||
|
||||
Naja nobody is perfect. Aber kommt halt immer auf den partner an, ob ma ihm ne zweite Chance gibt oder net!
|