|
|||
|
|||
Ich bin echt mal gespannt. Die Sendung am 23.12. war ja nur mehr als Vorschau gedacht. Ich denke mal, es lohnt sich bestimmt die Sendung zu schauen.
![]() |
|
||||
|
||||
Gleich um 23:00 Uhr beginnt "Harald Schmidt"!
![]() Junker |
|
||||
|
||||
ah, gut, immerhin rasiert
![]() |
|
|||
|
|||
Hm, so ohne Werbung kommt es einem ziemlich kurzweilig vor.
Es war zwar gestern nicht durchgehend der Hammer, aber zumindestens hat es eine Sendung wieder geschafft, dass ich mich auf sie freue. Aber nur 2mal die Woche .. boah, wie soll ich das aushalten ?!
|
|||
|
|||
Ich fand Andrack als Huhn sehr komisch. Das erinnerte schon an Schmidteinander. Andrack macht sich zum Affen und sein Meister sieht wohlgefällig zu und ruft ihm noch zu: sterben! sterben!
![]() |
|
||||
|
||||
Beim Spiegel hat die Sendung negative Kritik bekommen: http://www.spiegel.de/kultur/gesells...337702,00.html
|
|
||||
|
||||
Spiegel lebt ja nur von Kritik.
![]() Junker |
|
|||
|
|||
Ich fand die Sendung eigentlich ganz gut. Doch manche Witze haben nicht so ganz geklappt bzw. waren eher schlecht (z.B. über Condoleezza Rice). Aber als Andrack als Huhn rumgelaufen ist und schließlich starb, wurde die Sendung doch wesentlich besser.
|
|
||||
|
||||
Wem es nicht gefällt kann die Sendung ja mit Musik von Brahms untermalen.
![]() Dann wirkt alles gleich viel fröhlicher und freundlicher. ![]() Junker Geändert von Junker (20-01-2005 um 19:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Einwand von Broder ist vielleicht nicht ganz falsch. Ich werde heute mal drauf achten, ob Schmidt jetzt wirklich die Daily Show imitiert.
Aber im Wesentlichen ist es doch das, was man kennt und was man wiedersehen wollte - die Kritiker haben offenbar die Neuerfindung des Unterhaltungsfernsehrads erwartet. Das leistet Herr Schmidt allerdings nicht.
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! Geändert von Raskolnikow (20-01-2005 um 21:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
will er wohl auch nicht.
|
|||
|
|||
Ist doch völlig egal, wen er nachahmt, Hauptsache er macht seine Sache gut.
Der Spiegel wird nie eine postive Kritik über Schmidt veröffentlichen. Nur im Nebensatz wird er gelobt, nach dem Motto, war früher besser. Lob paßt nicht zum Stil dieses Organs. |
|
||||
|
||||
So wie er immer war und ist, ist er am besten.
![]() Wer ihn nicht mag kann ja weiterhin Big Brother, "Die 100 besten/schlechtesten x-Sachen der 80er und 90er" oder sonst irgendwelche komischen Shows von den Privaten gucken. ![]() ![]() Junker Geändert von Junker (21-01-2005 um 00:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
also mir gefällts auch wieder
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die erste Sendung habe ich verpasst, die zweite fand ich aber durchaus so gelungen wie die bei Sat1
![]() Zitat:
Wie findet ihr eigentlich die anschliessende Sendung "Polylux"? Ich finds genial ![]() |
|
||||
|
||||
jo, Polylux war schon immer geil.
Aber war das sonst nicht immer Montags gegen Mitternacht? |
|
||||
|
||||
polylux ist der letzte Dreck.
Sowas gehört ins Unterschichtenfernsehen.
|
|||
|
|||
Also ich fand die Sendung von gestern besser als die erste. Ich denke mal, dass die erste Sendung nicht so gut war, weil es halt die erste war und die Erwartungen sehr groß waren. Gestern mit der zweiten lief es schon viel besser. Ich fand das mit dem unsichtbaren Laptop genial.
|
|
||||
|
||||
(gestern war die dritte, pssst
![]() |