|
||||
|
||||
@ Morpheus
Hast du schon mal die anderen Bücher von Tolkien gelesen? Tom Bombadil ist NICHT unwichtig. ImFilm konnte er ja weggelasssen werden, weil er dabei nicht soviel zu machen hat, aber sonst... :rolleys: ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Hat jemand von euch schon mal die anderen Bücher von Tolkien gelesen. Die sind nicht ganz so gut aber interessant. z.B.: mit den Valar, Ulmo, Melko, Manwe und so....?
@NelsonMandela: Mein Name heißt auf deutsch Gott ist mein Richter, doch ich finde diese Wörter nicht alle im Elbischen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wo sucht ihr da überhaupt???
![]() |
|
||||
|
||||
ich habe es euch forher schon gesagt
fragt Ethruil fragt Ethruil fragt Ethruil fragt Ethruil fragt Ethruil reicht euch dass er hat das zeugs er hat alle bücher wo J.R.R. Tolkien draufsteht er hat alles was es über HdR giebt und noch mer schreibt ihm besser ne eMayl als hier zu:spam: also nun aber BtT
|
||||
|
||||
Jetzt sei doch nicht so kleinlich... :rolleys:
OK, du hast ja recht, der Thread heißt "Die 2 Türme", aber kann man nicht trotzdem allgemein über Tokien und Mittelerde reden? Sonst müsste man nen neuen Thread aufmachen... :-/
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
ich sage lediglich das sie hier nicht darüber diskutiren sollen wie sie nun auf Elbisch heissen ich sagte ja sie sollen Ethruil fragen
ich wolte damit nicht sagen das sie nur über den film reden sollen
|
|||
|
|||
@grandel88:
mach ich @ethruil: Was heißt Gott ist mein Richter auf Elbisch, am liebsten hätte ich es nur auf Sindarin. |
|
|||
|
|||
@Daniel
Schwer, schwer !!!!!! Denn im Sindarin gibt es das Verb "sein " nicht. Ich versuch mal Klarheit zu schaffen: Gott ist mein Richter. Gottheit : = rodon ist : - mein : = nîn Richter : = badhor rodon-nîn badhor versuch aber noch weitere bedeutungen von deinem namen zu suchen die nur ein Wort umfassen Bs. : Mein Name Pascal = Österliche ( Ostern gibt bei den Elben nicht) = Ostern heisst u.a. Neues Leben, Frühling, ...... = Frühing im Sindarin = ethuil oder ethruil habs auf zwei verschiedene Arten gefunden ))
|
||||
|
||||
OK, wenn ich ab jetzt Fragen über CnC hab, ruf ich gleich EAg an, oder wie? :rolleys:
Ach ja, und genau das Gegenteil von dir hab ich gesagt... :rolleys:
|
|||
|
|||
Weiß hier jemand wo ich die Schrift vom Herr der Ringe Film für meinen PC runterladen kann???
![]() ![]() ![]() @ethruil: Danke!!!! |