|
|||
|
|||
Wie findet ihr den mein Avatar ???
|
|||
|
|||
zum schreien!
Nene passt zum Namen |
|
|||
|
|||
<--------------------- dazu muss man glaub ich nichts sagen...
|
|
|||
|
|||
hab jetzt einen neuen was sagt ihr dazu?
|
|
|||
|
|||
hm, naja nichts besonderes leider .... swifty seiner kommt da noch cooler weil der lustiger ist ...
|
||||
|
||||
Apropos Avatare basteln... Ich glaube, hier gib t es noch ein paar, die lieber nicht an meine Avatarbasteleien erinnert werden wollen :laugh:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
@ Stone Warrior also ich fand dein alten Avatar besser irgendwie und @ Raiden findes das der neo besser zu dein Namen passte aber jeder sein geschmack
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
@IcemanGT: Ich behalt trotzdem meinen Neuen, der Film rockt dermaßen, wenn Toni Montana (Al Pacino) die M4A1+M203 auspackt und richtig durchdreht
![]() Zu www.avatarus.de : Die Site find ich nicht so toll, auf www.avatarpage gibts bessere Meinen aktuellen hab ich bei www.google.de (Geheimtipp!!!) gefunden, musste zwar etwas suchen, aber es hat sich, meiner Meinung nach, gelohnt
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
kennt ihr nur die 2 Seiten?? ich würde gerne mal mehr sehen
![]() |
|
|||
|
|||
Meine Avatare:
Arschparade Nr. 3 ![]() Einen habe ich noch übrig, den gibt es aber erst ab Samstag zu sehen ![]() [@ Mods: Bitte nicht errege...aufregen! Man sieht ja nur süße Pobacken von Christina Aguilera! Zum Glück sind alle Mods männlich ![]() |
|
||||
|
||||
@ Stone warrior naja den Film hab ich noch nicht gesehn glaub ich,aber zu deinem Namen passt der Avatar recht gut
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
mmmh deiner sieht zu kalt aus! find ich und zu deinem nick würde was anderes besser passen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wisst ihr, wo ich Avas von Jin-Roh bekomme?
|
|
|||
|
|||
@ Big Mama
wieso hast du das bild von meiner Freundin ![]() ![]() ![]() *geiler arsch gell* Tja und meiner ist Zwar einfach aber wenn mann länger draufschaut erzähltes eine eine geschichte :o: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
aha eine geschichte und welche?? :laugh:
|
|
|||
|
|||
musst genau hinschauen !!
und gut zuhören!!! Und und... klappt doch oda!! :stick: Was sagte der Rudi Scharping : "Spass muss seiinnnn " LOL ![]() |
|
||||
|
||||
@ bigmama::supi:
@ ccmaster: geiler ava (ich finde die tussi scharf ![]()
|
||||
|
||||
Wenn das die Mods sehen kommt der :dicht: ... :-/
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ey, ich warne euch, ich mach Terror :grr:
So, ich denke, das ist das Thema, Quitnus. Es wird über die Avas geredet. Also, kennt jemand eine Avapager über Jin-Roh ![]() |
|
|||
|
|||
Frage: Wieso dürfen Avatare die zwar nur [unter] 10kb haben nicht animiert sein?
![]() |
|
||||
|
||||
Weil das sonst, bei so vielen Members, einfach zu viel Speicherplatz kosten würde...
@ Vernichter2002: Man schreibt mich nicht 'Quitnus'. :mad2: ![]() Hilft dir das?
|
|||
|
|||
Sorry
![]() Jo, ich werde mal schauen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besser Quitnus als Quitnuss ![]() Nu aber BTT Vernichter, endlich wieder nen Mech. Der passt viel besser als die komische Hand, die Du letztens hattest |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ansichtssache ich find beide gut
![]() |
|
|||
|
|||
bwääh den jetztigen Mech find ich scheis*e
|
|
|||
|
|||
Wie findet ihr meinen selbstgezeichneten smilie????
<-------------------- |
|
|||
|
|||
Selbstgezeichnet??? Hätt ich jetzt auf den ersten Blick net erkannt! :-/
Sieht irgendwie cool aus. ![]() |
|
||||
|
||||
Ist gut!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Respekt der sieht echt Klasse aus:supi: |