|
||||
|
||||
@Xenos: Ja für den Anfang nicht schlecht!
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
@Xenos: Ich fins gut
![]()
|
||||
|
||||
Hmm ich bin zu faul um sowas zu machen!
@Xenos: Wie lange hast du dafür gebraucht?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Erstmal: Danke für die positiven Zusprüche!
Und 2., wenn ich die komplette Zeit nehme, über die sich das Projekt entwickelt hat, so waren dass ca. 1,5 Monate. Allerdings war ich die meißte Zeit ziemlich faul ![]() (Die Doku hat allerdings viel Zeit gefressen. Für das Bild allein vielleicht 3 oder 4 Tage) |
|
||||
|
||||
Das Bild ist nicht schlecht...
Nicht perfekt aber ich würde es nichtmal halb so gut hinkriegen ![]() ![]() Dokumentation? Wie du das Bild gebaut hast?? oder was? |
|
||||
|
||||
Hmm 1 1/2 Wochen ist doch ok!
Wie bist du denn an die typen gekommen die das machen?
|
|||
|
|||
// Thread wiederbelebing
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
bei Menschen sieht man aber das sie nicht echt sind finde ich , wer macht eigentlich so bilder ?
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Bei der Kamera sieht man nur an wenigen Stellen des Bildes, dass es gerendert ist :supi:
Beim Flugzeug ist es da schon weniger gut gelungen... Bei Menschen erkennt man sofort, dass sie gerendert sind, bei vielen verraten es die Haare schon auf den ersten Blick, die das Bild entlarven. Die Augen sind aber der Teil, der das Bild immer verrät (ich hab zumindest noch kein Bild mit real aussehenden Augen gesehen)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die kamera könnte man schon mit einem foto verwechseln!!
Das flugzeug sieht aus wie aus einem besseren 2.WK shooter Beim dritten siehts man am deutlichsten, wie bei allen 'Menschlichen 3D Bildern', an den Augen... aber trotzdem: fetten respekt!! :asto: :supi: wer das kann und damit kein geld verdient muss wirklich stinkend sau dumm sein... ![]() |
|
||||
|
||||
:asto:
die ganzen pics entlocken mir nur noch a "wooow"!!! echt der hammer was man heutzutage grafisch allz produziern kann p.s. als bitte hätt ich noch hinzuzufügen, dass ihr die bildla in zukunft ggf. als verkleinerte version anhängt -> dann wird des forum net so breit thx
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hmm die Kamera, ist einfach ECHT genial^^
Aber das Flugzeug ist da schon eindeutig nicht echt Aber ich habe den Menschen an den Haaren erkannt!
|
|||
|
|||
ich mach weiter ^^
![]() ![]() ![]() keine ahnung was das is.. aber sieht schön aus ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Man erkennt an einigen Bildern das sie unecht sind, daran das de Spiegelungen falsch oder übertrieben sind, außerdem die Schatten falsch und die Beleuchtung künstlich wirkt....
Das hier alle Bilder "unecht" sind, bezweifel ich net, es is alles eine Frage der Polygone.... ![]() |
|
|||
|
|||
OFt erkennt man auch an Holz, dass sie unecht sind. Das Holz ist meistens zu high poly, sodass es zu fein wirkt
![]() |
|
||||
|
||||
meistens erkennt man das an den spiegelungen,
fehlenden schatten oder an den texturen. das dritte Bild mit dem auto ist schon perfekt gemacht, Der discman unten auch, aber da sieht man das mit den spiegelungen und wenn man genauer hinguckt an der textur vom holz. |
|
|||
|
|||
Schön das du Hoffis und meinen Beitrag noch mal zusammengefasst hast! :supi:
![]() Zwar net täuschend realistisch, aber trotzdem schön, ein Bid von www.luft46.com : ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
täuschend echt : D
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht aber ich muss sagen, dass ich die Bilder schon beim überfliegen erkenne/ob sie echt/unecht sind. Man merkt es dann doch schon xtrem bei manchen!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
JA teilweise sehen sie wirklich sehr sehr echt as! Aber wie gesagt es gibt meistens anhaltspunkte etc. :supi:
|
|||
|
|||
ich würde sagen das man das am kabel erkennen kann
|
|||
|
|||
Zitat:
aber alles im allen sehen sie doch alle sehr genial aus ![]()
|
||||
|
||||
Das stimmt . Vorallem der Discman
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
nene das ist nicht von mir, hab im unendlichen tiefen des internets gefunden
![]() mein render zeug kommt noch, musst bissl warten |
|
|||
|
|||
Also ich finde das man bei manchen Sachen einfach sieht ob es echt ist oder nicht.Auch wenn es noch so gut ist,irgendwie kann man meiner Meinung nach immer Rendering(falss vorhanden)raussehen.Ich weiss nicht woran es liegt,vielleicht na der Perfektion die es in real nicht gibt oder die Farben die in wirklichkeit anderes wirken?Ich weiss es einfach nicht,ach wenn ich stark zu Punkt 2 tendiere.
edit:Wo habt ihr die Pics her?oder selbst gemacht?Und wenn ja,wie? |
|
||||
|
||||
kA^^ Vielleicht n extra programm etc. Aber sons sieht es gut aus!