CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Valve

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20-11-2004, 02:08
Pr[e]go Pr[e]go ist offline
Mirage Förster

Pr[e]go hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Naja, ok stimmt Aber wenn die m5 soo fest streuen würde, dann wären die Amerikaner ja noch schlimmer dran :frown: Und ja, ich find 1.6 kacke und kanns nicht 8]
Alt 20-11-2004, 22:03
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

Dark Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von H0FFI3
Zitat:
Original von Dark Lord
Zitat:
Original von Pr[e]go
Ja, ich finds auch besser, dass die Waffen nicht mehr so streuen, ist viieell realer... Ne m4 streut im RL nicht so viel wie im CS 1.6

Lol,jetzt geht das los.Auch noch zu behaupten eines der game wäre jemals nahe an der Realität.
Aber in CSS kann echt jder ABC Schütze ne Heady machen,das ist so billig.:negativ:

Ihr könnt alle blos kein 1.6 :stick:

Ach ja,das Messer in CSS ist total beschissen geamcht.In 1.6 gab es zwei Modi: Schneiden 35 Schaden,geht schneller und stechen 45 Schaden dauert länger.In CSS kann man nur noch stechen,außerdem wenn man ne Knife Fight machne wollte,konnte man in 1.6 sich mit dem schneiden an Gegenständen bemerkbar machen,in CSS geht das schlecht...:hm:

@Prego: Als ob du je mit ner M4 in Real geballert hättest...
Können ja ma gegeneinander spielen

Ach ich denke unser Hoffi verabscheut CS 1.5/1.6:hm:
Aber wenn du willst

edit:Aber ohne deine ganze Cheats und Aimbots :stick:
Alt 20-11-2004, 22:26
H0FFI3 H0FFI3 ist offline
Commandobot

H0FFI3 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
H0FFI3 eine Nachricht über ICQ schicken
ich verabscheue es auch und zock es nur ab und zu, um clans auszuhelfen, wenn sie zu wenig sind
Alt 20-11-2004, 23:32
Mirage Förster

Half Life 2 fertig, yeah pwned
Alt 20-11-2004, 23:35
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Original von Pr[e]go

Wie viele Stunden hats in etwa gedauert auf welcher Schwierigkeit?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 21-11-2004, 01:27
Benutzerbild von Drunknm0nk
Drunknm0nk Drunknm0nk ist offline
Basishausmeister

Drunknm0nk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Drunknm0nk eine Nachricht über ICQ schicken
also ich wqar am 1 tag schon über der hälfte habs jetzt auch durch auf mittel

bin grad dabei noch auf schwer zu zcken, und dann schlacht um mittelerde ( releasedate??? )
Alt 21-11-2004, 11:00
Mirage Förster

Mittel, aber kA wie lange, steht das irgendwo?
Alt 21-11-2004, 12:54
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original von Drunknmonk
[...]
schlacht um mittelerde ( releasedate??? )

9.12. in Deutschland, 6.12. in USA
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Alt 22-11-2004, 10:22
VoodooBenshee VoodooBenshee ist offline
Buzzer

VoodooBenshee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VoodooBenshee eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Pr[e]go
tjoa 5 jahre entwicklung für eine woche durchzocken. genau wie doom3. eigendlich zum kotzen. wenn ich daran denke wie lange man früher an games gesessen hatte . aber wer weiss, das ende von hl² riecht zu stark nach nem dritten teil. die engine is ja noch up2date und die gerüchte um den dritten teil sind ja schon ewig in aller munde. vielleicht gibts n lecker addon oder so
Alt 22-11-2004, 15:33
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original von VoodooBenshee
Zitat:
Original von Pr[e]go
tjoa 5 jahre entwicklung für eine woche durchzocken. genau wie doom3. eigendlich zum kotzen. wenn ich daran denke wie lange man früher an games gesessen hatte . aber wer weiss, das ende von hl² riecht zu stark nach nem dritten teil. die engine is ja noch up2date und die gerüchte um den dritten teil sind ja schon ewig in aller munde. vielleicht gibts n lecker addon oder so
Außerdem hat Valve ja gesagt das sie nicht wieder 6 Jahre lang in den Untergrund verschwinden wollen.Ich vermute schon bald ein Addon
Alt 22-11-2004, 18:46
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original von Dark Lord
[...]
Außerdem hat Valve ja gesagt das sie nicht wieder 6 Jahre lang in den Untergrund verschwinden wollen.Ich vermute schon bald ein Addon

Oder zwei oder drei...

Alt 22-11-2004, 19:44
Kanes rechte Hand

Zitat:
Außerdem muss das Spiel erst deaktiviert werden, bevor es erneut installiert werden kann. Wem es die Festplatte zerschießt hat Pech gehabt.
Quelle: chip.de

Also als ob es nicht reicht das zahlreiche,neue und alte, LG sowie Plextor Laufwerke mit HL2 Probleme wegen dem Kopierschutz haben.
Und auch diese Zeitintensive anmeldung bei Steam,nein jetzt auch noch das.:negativ:
Alt 24-11-2004, 14:22
Marcel Marcel ist offline
Buzzer

Marcel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
läuft hl2 auf meinen comp??oder startet es nichtmal?

athlon 2000 @ 2,4ghz
geforce 4 ,mx 440
264 mb ddr speicher
windoof xp
Alt 24-11-2004, 14:36
VoodooBenshee VoodooBenshee ist offline
Buzzer

VoodooBenshee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
VoodooBenshee eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Marcel

athlon 2000 @ 2,4ghz
geforce 4 ,mx 440
264 mb ddr speicher
windoof xp

mmmh jain. dein graka is das problem. du wirst es zwar spielen können, aber nicht mit dem grafikgenuß. du solltest bei geforce schon in die fx serie gehen oder ne ati ab radeon 9500 pro oder sagen wir einfach ne gute direktx 9 karte. der rest is okay bei dir. aber noch n zusätzlicher 256er ddr rämmchen täten auch noch gut. 512 sollte mittlerweile jeder mdt haben.

aber man kanns selber testen obs deine graka noch mitmacht. kannst du doom3 relativ gut spielen, auch mit einigen effekten? oder spielst du cs und kannst css relativ gut spielen? wenn ja, dann is hl2 überhaupt kein prob. wenns zu arg ruckelt muss ne neue graka her
Alt 24-11-2004, 14:51
Marcel Marcel ist offline
Buzzer

Marcel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von VoodooBenshee
Zitat:
Original von Marcel

athlon 2000 @ 2,4ghz
geforce 4 ,mx 440
264 mb ddr speicher
windoof xp

mmmh jain. dein graka is das problem. du wirst es zwar spielen können, aber nicht mit dem grafikgenuß. du solltest bei geforce schon in die fx serie gehen oder ne ati ab radeon 9500 pro oder sagen wir einfach ne gute direktx 9 karte. der rest is okay bei dir. aber noch n zusätzlicher 256er ddr rämmchen täten auch noch gut. 512 sollte mittlerweile jeder mdt haben.

aber man kanns selber testen obs deine graka noch mitmacht. kannst du doom3 relativ gut spielen, auch mit einigen effekten? oder spielst du cs und kannst css relativ gut spielen? wenn ja, dann is hl2 überhaupt kein prob. wenns zu arg ruckelt muss ne neue graka her
danke.

doom 3 kann ich auf niedrigen details und 800x640b püixeln einigermasen flüssig spielen.
reichen 264 mb ddr speicher
Alt 24-11-2004, 16:10
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original von Marcel

athlon 2000 @ 2,4ghz
geforce 4 ,mx 440
264 mb ddr speicher
windoof xp

CPU ist ok,aber die Graka...die nutzt den DirectX7 Pfad,der ist nicht wirklich schön,wenn du auf alles verzichtest.Müsste es laufen,aber auch der Speicher ist etwas dürftig.

Na ja,wenn man der Verpackung glauben schenkt läuft es bei dir
Alt 26-11-2004, 20:04
Kanes rechte Hand

Ich habs gerade durch und ich muss sagen,das ich sehr entäuscht von dem Game bin.
Als ich die PCG gelesen habe und das Video sah,hieß es ja das man die HL1 Zocker sowie die Newbies gleichermaßen verwirren musste,um es beiden schmackhaft zu machen.Und gegen Ende sollte sich eine riesige und tolle Story entfalten,ich hab sie bis jetzt imme rnoch nicht findne könne,obwohl sie ja soooo riesig sein soll.

Erst dachte ich auch,das ich noch am Anfang sei,weil von der Story ja nicht wirklich viel da war.
Man steigt aus,landet bei Dr.Kleiner,wird falsch teleportiert(fors Laborfenster) und auf einmal wollen allen einem an den Hals.

Stunden lang schiesst man sich durch Horden von Soldaten und Zombies,föhrt durch die Gegend und löst Rätsel,aber auf Dauer echt öde.da man die Story vermisst.

Ich weiss nicht,mich hat das Spiel bis auf die Grafik und Physik null gefesselt.Und das nach 6 Jahren Wartezeit.
:shake:

Und am Ende wo man denkt,endlich könnte man dort ankommen wo die Story richtig reinhaut,ist das Ende da.
das das mit dem G-Man wieder so ne offene Story wird war mir klar,aber dies ehier war zu Ende bevor man sie gefunden hatte.

Ne,Valve...das war meiner Meinung nach nix.

Und wegen der tollen Idee vom dicken Gabe kann ich es nicht weiter verkaufen.:fire:
Alt 26-11-2004, 20:22
king_cobra king_cobra ist offline
Terrordrohnenhirte

king_cobra hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also auf deine rezension verlass ich mich mal nich, da du irgendwie nur mist schreibst und das jetzt nicht nur auf diesen post bezogen^^
Alt 26-11-2004, 20:50
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original von king_cobra
also auf deine rezension verlass ich mich mal nich, da du irgendwie nur mist schreibst und das jetzt nicht nur auf diesen post bezogen^^
Ja und das war jetzt der Post auf den alle gewartet haben:hm:
Wenn du meinst das die Bewertung das Games nicht stimmt musst du dich halt selbst davon überzeugen.Ich hab halt nur das geschrieben wie ich es empfunden habe.
Also kannst du dir solche Kommentare in Zukunft wo anders hin stecken.:madx:

Und um es nochmal zu verduetlichen eine weitere Meinng aus dem PCG Forum

Zitat:
s wurde schon öfters hier erwähnt, aber ich muss meinen Senf trotzdem nochmal dazugeben.

Das Problem ist nicht, dass HL² ein sehr gutes, gutes oder durchschnittliches Spiel ist. Das liegt stets im Auge des Betrachters. Das alles entscheidende und einzige Problem ist das herabwürdigende - geneüber anderen Entwicklern - und im nachhinein einem Betrug am Kunden gleichzusetzende Gelaber des dicken*ichbadeimgeld* Gabe.
Wir wollen nur nochmal festhalten, dass es ziemlich genau ein Jahr her ist seit dem eigentlich angesetzten Release von HL². Wir halten weiter fest, dass die Videos aus der Zeit um Sommer ! 2003 ! (nicht 2004) stammen., die uns allen mich eingeschlossen doch einen gewissen Appetit auf dieses Spiel gemacht haben. So nun haben wir Ende 2004 geschlagene 18 Monate nach der Veröffentlichung der Videos, und was muss man feststellen? Nicht eine Szene (ich sage Bewusst nicht eine) wurde auch nur annähernd 1zu1 aus den Videos umgesetzt, scheissegal ob es den Spielverlauf, die Grafik, die KI oder sonstwas betrifft, überall wurde gespart. Jeder der etwas anderes behauptet sollte sich die Videos nochmal anschauen - da bleibt mir auch heute noch die Spucke weg was alles möglich ist (Videos).... aber dann doch nicht ist (Spiel). Die ganzen Ausreden, dass die Hardware heutzutage nicht ausreiche oder was sonst noch, passt genauso in dieses Blendwerk, denn welche Hardware hätte es bitte November 2003 schaffen sollen.
Für mich persönlich ist Gabe Newell der größte Lügner und Massenverblender der letzten 20 Jahre (wenn nicht noch länger). Was bitte ist aus den ganzen Shadern geworden, der überagenden KI, der immensen Anzahl dynamischer Objekte im Spiel - ja schön man hat schon viele interagierende Objekte, aber es tut mir leid. Wenn ich in sooo einem Spiel an nen Moni renn/schieße erwarte ich einfach, dass er umfällt/zerfällt.

Ich will keinesfalls sagen, das HL² schlecht ist, jedoch wurde die von Gabe erzeugte Erwartungshaltung nicht einmal in Ansätzen erfüllt.. Ich könnte einen Roman verfassen über diese einzige Lüge, das für und wieder. Am Ende würde einfach nur stehen, das sich das Game in eine Reihe anderer innovativer Spiele einreiht. Nicht mehr und nicht weniger. Eine Werung von knapp über 90% ist gerecht nicht jedoch jenseits der 95%.

Abschließen bleibt noch zu Erwähnen, dass es eine mehr verbuggte version schon lange nicht mehr gab. Ich meine damit nicht Bugs im eigentlichen Sinne, sondern Bugs die auf Unfähigkeit der Programmierer zurückzuführen sind, als kurze Denkanstöße:
- Shader die denen eines NFS3 in nichts nachstehen (im negativen Sinn) oder fällt nur mir auf, das da ne simple Environment-Textur draufgelegt wurde, die mit der eigentlichen Umgebung nur rudimentär zu tun hat (Bsp: sich spiegelnde Himmel in geschlossenen Räumen, unrealistische Verschiebung der Reflexion von Umgebungsobjekten bei Links/Rechts Strafen)
- Fast gänzlich fehlende oder ebenfalss fehlerhafte Shader auf Personen, und Gegenständen.
- Keine Hände an Lenkern von Fahrzeugen oder aufgenommen (nicht mit der Gravitigun) Gegenständen
Ich könnte die Liste weiterführen will aber nicht mehr und mach jetz Schluss

PS: HL² ist in keinem Bereich der Beste Egoschooter aller Zeiten. In mindestens jedem Bereich gab es in der Entsprechenden Kategorie bessere Titel. Und nicht dass jetz einer kommt und sagt " aber insgesammt ist es dann doch das besste, oder?" Um das beste zu sein Muss es in mindestens einer Kategorie wegweisend sein und sich DEUTLICH von der Masse abheben. Das ist bei HL² definitiv nirgens gegeben

my 5ct
RiggerofRiV
Alt 26-11-2004, 22:23
king_cobra king_cobra ist offline
Terrordrohnenhirte

king_cobra hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ja ich ewiß das es im auge des betrachters/käufers liegt, aber deine posts kannst du dir auch sonst wo hin stecken weil jeder weiß wie du über jedes spiel denkst und zwar das ALLE spiele für dich langweilig sind also schreib ma was sinnvolles bzw. nicht das wirklich jedes spiel kacke is. man man man
Alt 26-11-2004, 22:25
Commandobot

Zitat:
Original von Dark Lord
Zitat:
Original von king_cobra
Ja und das war jetzt der Post auf den alle gewartet haben:hm:
Wenn du meinst das die Bewertung das Games nicht stimmt musst du dich halt selbst davon überzeugen.Ich hab halt nur das geschrieben wie ich es empfunden habe.
Also kannst du dir solche Kommentare in Zukunft wo anders hin stecken.:madx:

Und um es nochmal zu verduetlichen eine weitere Meinng aus dem PCG Forum

Zitat:
s wurde schon öfters hier erwähnt, aber ich muss meinen Senf trotzdem nochmal dazugeben.

Das Problem ist nicht, dass HL² ein sehr gutes, gutes oder durchschnittliches Spiel ist. Das liegt stets im Auge des Betrachters. Das alles entscheidende und einzige Problem ist das herabwürdigende - geneüber anderen Entwicklern - und im nachhinein einem Betrug am Kunden gleichzusetzende Gelaber des dicken*ichbadeimgeld* Gabe.
Wir wollen nur nochmal festhalten, dass es ziemlich genau ein Jahr her ist seit dem eigentlich angesetzten Release von HL². Wir halten weiter fest, dass die Videos aus der Zeit um Sommer ! 2003 ! (nicht 2004) stammen., die uns allen mich eingeschlossen doch einen gewissen Appetit auf dieses Spiel gemacht haben. So nun haben wir Ende 2004 geschlagene 18 Monate nach der Veröffentlichung der Videos, und was muss man feststellen? Nicht eine Szene (ich sage Bewusst nicht eine) wurde auch nur annähernd 1zu1 aus den Videos umgesetzt, scheissegal ob es den Spielverlauf, die Grafik, die KI oder sonstwas betrifft, überall wurde gespart. Jeder der etwas anderes behauptet sollte sich die Videos nochmal anschauen - da bleibt mir auch heute noch die Spucke weg was alles möglich ist (Videos).... aber dann doch nicht ist (Spiel). Die ganzen Ausreden, dass die Hardware heutzutage nicht ausreiche oder was sonst noch, passt genauso in dieses Blendwerk, denn welche Hardware hätte es bitte November 2003 schaffen sollen.
Für mich persönlich ist Gabe Newell der größte Lügner und Massenverblender der letzten 20 Jahre (wenn nicht noch länger). Was bitte ist aus den ganzen Shadern geworden, der überagenden KI, der immensen Anzahl dynamischer Objekte im Spiel - ja schön man hat schon viele interagierende Objekte, aber es tut mir leid. Wenn ich in sooo einem Spiel an nen Moni renn/schieße erwarte ich einfach, dass er umfällt/zerfällt.

Ich will keinesfalls sagen, das HL² schlecht ist, jedoch wurde die von Gabe erzeugte Erwartungshaltung nicht einmal in Ansätzen erfüllt.. Ich könnte einen Roman verfassen über diese einzige Lüge, das für und wieder. Am Ende würde einfach nur stehen, das sich das Game in eine Reihe anderer innovativer Spiele einreiht. Nicht mehr und nicht weniger. Eine Werung von knapp über 90% ist gerecht nicht jedoch jenseits der 95%.

Abschließen bleibt noch zu Erwähnen, dass es eine mehr verbuggte version schon lange nicht mehr gab. Ich meine damit nicht Bugs im eigentlichen Sinne, sondern Bugs die auf Unfähigkeit der Programmierer zurückzuführen sind, als kurze Denkanstöße:
- Shader die denen eines NFS3 in nichts nachstehen (im negativen Sinn) oder fällt nur mir auf, das da ne simple Environment-Textur draufgelegt wurde, die mit der eigentlichen Umgebung nur rudimentär zu tun hat (Bsp: sich spiegelnde Himmel in geschlossenen Räumen, unrealistische Verschiebung der Reflexion von Umgebungsobjekten bei Links/Rechts Strafen)
- Fast gänzlich fehlende oder ebenfalss fehlerhafte Shader auf Personen, und Gegenständen.
- Keine Hände an Lenkern von Fahrzeugen oder aufgenommen (nicht mit der Gravitigun) Gegenständen
Ich könnte die Liste weiterführen will aber nicht mehr und mach jetz Schluss

PS: HL² ist in keinem Bereich der Beste Egoschooter aller Zeiten. In mindestens jedem Bereich gab es in der Entsprechenden Kategorie bessere Titel. Und nicht dass jetz einer kommt und sagt " aber insgesammt ist es dann doch das besste, oder?" Um das beste zu sein Muss es in mindestens einer Kategorie wegweisend sein und sich DEUTLICH von der Masse abheben. Das ist bei HL² definitiv nirgens gegeben

my 5ct
RiggerofRiV
ruhig Brauner! :laugh:

Cobra hat doch nur gesagt, dass er es dir nich glauben kann und damit schluß. Jeder hat ne andere Meinung...
Alt 26-11-2004, 23:39
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original von king_cobra
ja ich ewiß das es im auge des betrachters/käufers liegt, aber deine posts kannst du dir auch sonst wo hin stecken weil jeder weiß wie du über jedes spiel denkst und zwar das ALLE spiele für dich langweilig sind also schreib ma was sinnvolles bzw. nicht das wirklich jedes spiel kacke is. man man man
Nur weil es mehrere Titel gab,die mir nicht gefallen haben und ich das in einen bzw. mehreren Posts nieder geschrieben habe.Heißt das sicherlich nicht,das ich mir gezielt die schlechten Sachen aus den Games ziehe und mir dann einen Spaß drauß mache anderen Leuten das Spiel zu verderben

@Hoffi: Er hat gesagt das ich mist laber,jetzt fühle ich mich persönlich angegriffen.Und wenn einer was sagt,soll er dazu stehen. :o:
Und wenn ihm mein Urteil nicht gefällt soll er das game selbst testen und eines schreiben und mir nicht damit kommen das ich immer Müll laber und man mir das nicht glauben kann/darf.
Alt 27-11-2004, 01:07
Commandobot

du laberst ja auch ziemlich oft Mist. Das beste Beispiel war immer noch dein "back²topic" im Morrowind-Thread oder einem ähnlichen Thread als sich Ice und Ikit über Rüstungen unterhalten haben. Nicht umsonst ist dein 2ter Name "Lord of Spam"
Alt 27-11-2004, 10:33
Mirage Förster

Ich finde HL2 geil Wirklich eines der besten Egoshooter, finde ich und es hat 96% wirklich verdient :asto:
Alt 27-11-2004, 12:02
Kanes rechte Hand

Ich finde halt,das man den Käufern viel Vorgegaukelt hat.
Wenn man die tollen Gesichtsanimationen angepriesen hat,zeigte Man den G-Man.Das das aber ein gerendertes Video war und die Animationen im Spiel selbst zwar gut sind,abe rnicht besser als in FC,sagte man nicht.Das empfeinde ich als Täuschung.

Wenn man von tollen Lichtreflextionen und Effekte redete,dann zeigte man das Video auf dem Dachboden über den Dächern von City 17.Das diese Effekte nur da so stark in den Vordergrund trehten bzw. an zutreffen sind,sagte man nicht.Für mich wieder eine Täuschung.

Und ehrlich gesagt,fand ich die Synchro schon lange nicht mehr so mies,auch wenn es das in Neverwinter Nights nicht getopt hat :stick:
Allein die Stimme vom G-Man passte a) nicht zu Ihm und hörte sich b)schrecklich an.

Gut fand ich antürlich die KI und die Physik,wobei ich es schade finde das man die super Gravity Gun erst im letzten Level bekommt.
Kalr,am Anfang wäre es genau so blöd gewesen,aber ab den 60% Spielabschnitt wäre es meiner Meinung nach sinnvoll gewesen.
Außerdem sind manche Berechnungen der Physik doch nicht so genau,zumindest fliegt bei mir ne Packung Milch genau so weit,wie ne fetter Top Frabe
Ok,ich gebe zu das man das noch verschmerzen kann,aber die 96% beliben fpr mich übertrieben.
Eine 93% hätte es auch getan,aber dann hätte man D3 und FC stark abwerten müssen,was sie sich sicherlich nicht erlauben wollten.

Was mich hat am meisten nervt ist,was man dafür aus sich nehmen musste.Viele mussten ihre LWs wechseln,weil die DVD auf vielen Brenner,insbesondere LG und Plextor,nicht lief.Wegen dem Kopierschutz,außerdem kann ich wegen der Steam Registrierung es nicht weiter verkaufen.
Und wenn ich mal die Platte schrotte und sie formatiere ohne das Game vorher zu deaktivieren.So kann ich es nie weider zocken,obwohl ich es al Original besitze!

@Hoffi:das war ne Ausrustcher und viele labern Mist.Aber irgendwie fällt euch das nur bei mir auf
Aber ich fand das Kommentar von Cobra,unbrauchbar.Aber wayne. :-/
Alt 29-11-2004, 23:01
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
kann man sich bei hl2 genauso mit ner änderung der config die fps anzeigen lassen? weil in doom hat man bei blabla fps einfach den 0 durch 1 ersetzen müssen u dann hat man die fps gesehn. geht das in hl2 genauso wenn ja welcher eintrag ist das.

@dark lord: besteht da wirklich die gefahr das man hl2 evtl nicht mehr zocken kann wenn man formatiert oder die platte schrottet? weil ich log mich nicht aus wenn ich zb auf lan geh oder so u wenn des da dann passiert, das platte da schrottet? kann ma nicht irgendwie bei support oder so anrufen weil des wär scho übelst scheise.
normalerweise müsste es doch ne datei auf dem pc geben die dann dem steam sagt ob derjenige eingeloggt ist oder nciht weil wie kann sich dann der pc des zb merken wenn man auf lan geht oder in offlinemodus oder so. da muss es doch was geben. selbst wenn die datei auf nem zentralen server ist muss es doch auf dem eigenen rechner sowas geben. weist des keiner obs die gibt oder welche des ist, weil dann sichert man die halt u fertig
Alt 30-11-2004, 15:50
Benutzerbild von Der Meister
Der Meister Der Meister ist offline
Terrordrohnenhirte

Der Meister hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo, isch hätt da gerne ma e Problem. oder eher ne Frage.
Wer von eusch ht hl² über Steam gezogen und wer kann mir sagen ob ichs danach noch registrieren muss?

Mfg Meister

PS: Wer bewertet hier eigentlich die ganzen Themen mit schlecht?
Alt 30-11-2004, 19:49
Commandobot

Zitat:
Original von Pr[e]go
Ich finde HL2 geil Wirklich eines der besten Egoshooter, finde ich und es hat 96% wirklich verdient :asto:

habs jetzt auch. Einfach geil das Spiel

@Dark-Lord: Das waren Demos um zu zeigen, was die Engine drauf hat! KEiner hat gesagt:"SO SIEHT DAS ÜBERALL IN HALF LIFE 2 AUS!"
Alt 02-12-2004, 23:40
Benutzerbild von DDM
DDM DDM ist offline
Tanyas Butler

DDM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DDM eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: DDM
zwecks dem problem mit steam und das man hl2 nicht mehr spielen kann wenn man vergisst auszuloggen und dann platte schrottet oder formatiert:
kann es sein das der ordner: xxx/valve/steam/conifg
die ganzen infos für die reg u steam u so enthält und das man sich den nur sichern muss und nach format oder so einfach wieder in den ordner reinkopieren muss und dann gehts doch wieder?
weil irgendwo muss ja die info am pc sein das man eingeloggt ist u das einem das spiel mit der und der seriennr gehört. weist des jemand ob des die richitgen dateien sind oder welche es sind?

andere frage: kann man hl deathmatch auch so dl das man dann auf der platte nen installer hat oder kann man sich die ordner/dateien sichern das man das nciht jedes mal neu dl muss wenn man formatiert?
Alt 03-12-2004, 15:06
Benutzerbild von Der Meister
Der Meister Der Meister ist offline
Terrordrohnenhirte

Der Meister hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jo, rechtsklick und dann spieldateien sichern.. :o:

Lesezeichen