|
|||
|
|||
Naja, ok stimmt
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ich denke unser Hoffi verabscheut CS 1.5/1.6:hm: Aber wenn du willst ![]() edit:Aber ohne deine ganze Cheats und Aimbots :stick: |
|
|||
|
|||
ich verabscheue es auch und zock es nur ab und zu, um clans auszuhelfen, wenn sie zu wenig sind
![]() |
|
|||
|
|||
Half Life 2 fertig, yeah pwned
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie viele Stunden hats in etwa gedauert auf welcher Schwierigkeit?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
also ich wqar am 1 tag schon über der hälfte habs jetzt auch durch auf mittel
bin grad dabei noch auf schwer zu zcken, und dann schlacht um mittelerde ( releasedate??? )
|
|||
|
|||
Mittel, aber kA wie lange, steht das irgendwo?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
9.12. in Deutschland, 6.12. in USA
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder zwei oder drei...
|
|||
|
|||
Zitat:
Also als ob es nicht reicht das zahlreiche,neue und alte, LG sowie Plextor Laufwerke mit HL2 Probleme wegen dem Kopierschutz haben. Und auch diese Zeitintensive anmeldung bei Steam,nein jetzt auch noch das.:negativ: |
|
|||
|
|||
läuft hl2 auf meinen comp??oder startet es nichtmal?
athlon 2000 @ 2,4ghz geforce 4 ,mx 440 264 mb ddr speicher windoof xp |
|
|||
|
|||
Zitat:
mmmh jain. dein graka is das problem. du wirst es zwar spielen können, aber nicht mit dem grafikgenuß. du solltest bei geforce schon in die fx serie gehen oder ne ati ab radeon 9500 pro oder sagen wir einfach ne gute direktx 9 karte. der rest is okay bei dir. aber noch n zusätzlicher 256er ddr rämmchen täten auch noch gut. 512 sollte mittlerweile jeder mdt haben. aber man kanns selber testen obs deine graka noch mitmacht. kannst du doom3 relativ gut spielen, auch mit einigen effekten? oder spielst du cs und kannst css relativ gut spielen? wenn ja, dann is hl2 überhaupt kein prob. wenns zu arg ruckelt muss ne neue graka her ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
doom 3 kann ich auf niedrigen details und 800x640b püixeln einigermasen flüssig spielen. reichen 264 mb ddr speicher |
|
|||
|
|||
Zitat:
CPU ist ok,aber die Graka...die nutzt den DirectX7 Pfad,der ist nicht wirklich schön,wenn du auf alles verzichtest.Müsste es laufen,aber auch der Speicher ist etwas dürftig. Na ja,wenn man der Verpackung glauben schenkt läuft es bei dir ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habs gerade durch und ich muss sagen,das ich sehr entäuscht von dem Game bin.
Als ich die PCG gelesen habe und das Video sah,hieß es ja das man die HL1 Zocker sowie die Newbies gleichermaßen verwirren musste,um es beiden schmackhaft zu machen.Und gegen Ende sollte sich eine riesige und tolle Story entfalten,ich hab sie bis jetzt imme rnoch nicht findne könne,obwohl sie ja soooo riesig sein soll. Erst dachte ich auch,das ich noch am Anfang sei,weil von der Story ja nicht wirklich viel da war. Man steigt aus,landet bei Dr.Kleiner,wird falsch teleportiert(fors Laborfenster) und auf einmal wollen allen einem an den Hals. Stunden lang schiesst man sich durch Horden von Soldaten und Zombies,föhrt durch die Gegend und löst Rätsel,aber auf Dauer echt öde.da man die Story vermisst. Ich weiss nicht,mich hat das Spiel bis auf die Grafik und Physik null gefesselt.Und das nach 6 Jahren Wartezeit. :shake: Und am Ende wo man denkt,endlich könnte man dort ankommen wo die Story richtig reinhaut,ist das Ende da. das das mit dem G-Man wieder so ne offene Story wird war mir klar,aber dies ehier war zu Ende bevor man sie gefunden hatte. Ne,Valve...das war meiner Meinung nach nix. Und wegen der tollen Idee vom dicken Gabe kann ich es nicht weiter verkaufen.:fire: |
|
|||
|
|||
also auf deine rezension verlass ich mich mal nich, da du irgendwie nur mist schreibst und das jetzt nicht nur auf diesen post bezogen^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du meinst das die Bewertung das Games nicht stimmt musst du dich halt selbst davon überzeugen.Ich hab halt nur das geschrieben wie ich es empfunden habe. Also kannst du dir solche Kommentare in Zukunft wo anders hin stecken.:madx: Und um es nochmal zu verduetlichen eine weitere Meinng aus dem PCG Forum ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja ich ewiß das es im auge des betrachters/käufers liegt, aber deine posts kannst du dir auch sonst wo hin stecken weil jeder weiß wie du über jedes spiel denkst und zwar das ALLE spiele für dich langweilig sind also schreib ma was sinnvolles bzw. nicht das wirklich jedes spiel kacke is. man man man
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Cobra hat doch nur gesagt, dass er es dir nich glauben kann und damit schluß. Jeder hat ne andere Meinung... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Hoffi: Er hat gesagt das ich mist laber,jetzt fühle ich mich persönlich angegriffen.Und wenn einer was sagt,soll er dazu stehen. :o: Und wenn ihm mein Urteil nicht gefällt soll er das game selbst testen und eines schreiben und mir nicht damit kommen das ich immer Müll laber und man mir das nicht glauben kann/darf. |
|
|||
|
|||
du laberst ja auch ziemlich oft Mist. Das beste Beispiel war immer noch dein "back²topic" im Morrowind-Thread oder einem ähnlichen Thread als sich Ice und Ikit über Rüstungen unterhalten haben. Nicht umsonst ist dein 2ter Name "Lord of Spam"
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde HL2 geil
![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde halt,das man den Käufern viel Vorgegaukelt hat.
Wenn man die tollen Gesichtsanimationen angepriesen hat,zeigte Man den G-Man.Das das aber ein gerendertes Video war und die Animationen im Spiel selbst zwar gut sind,abe rnicht besser als in FC,sagte man nicht.Das empfeinde ich als Täuschung. Wenn man von tollen Lichtreflextionen und Effekte redete,dann zeigte man das Video auf dem Dachboden über den Dächern von City 17.Das diese Effekte nur da so stark in den Vordergrund trehten bzw. an zutreffen sind,sagte man nicht.Für mich wieder eine Täuschung. Und ehrlich gesagt,fand ich die Synchro schon lange nicht mehr so mies,auch wenn es das in Neverwinter Nights nicht getopt hat :stick: Allein die Stimme vom G-Man passte a) nicht zu Ihm und hörte sich b)schrecklich an. Gut fand ich antürlich die KI und die Physik,wobei ich es schade finde das man die super Gravity Gun erst im letzten Level bekommt. Kalr,am Anfang wäre es genau so blöd gewesen,aber ab den 60% Spielabschnitt wäre es meiner Meinung nach sinnvoll gewesen. Außerdem sind manche Berechnungen der Physik doch nicht so genau,zumindest fliegt bei mir ne Packung Milch genau so weit,wie ne fetter Top Frabe ![]() Ok,ich gebe zu das man das noch verschmerzen kann,aber die 96% beliben fpr mich übertrieben. Eine 93% hätte es auch getan,aber dann hätte man D3 und FC stark abwerten müssen,was sie sich sicherlich nicht erlauben wollten. Was mich hat am meisten nervt ist,was man dafür aus sich nehmen musste.Viele mussten ihre LWs wechseln,weil die DVD auf vielen Brenner,insbesondere LG und Plextor,nicht lief.Wegen dem Kopierschutz,außerdem kann ich wegen der Steam Registrierung es nicht weiter verkaufen. Und wenn ich mal die Platte schrotte und sie formatiere ohne das Game vorher zu deaktivieren.So kann ich es nie weider zocken,obwohl ich es al Original besitze! @Hoffi:das war ne Ausrustcher und viele labern Mist.Aber irgendwie fällt euch das nur bei mir auf ![]() Aber ich fand das Kommentar von Cobra,unbrauchbar.Aber wayne. :-/ |
|
||||
|
||||
kann man sich bei hl2 genauso mit ner änderung der config die fps anzeigen lassen? weil in doom hat man bei blabla fps einfach den 0 durch 1 ersetzen müssen u dann hat man die fps gesehn. geht das in hl2 genauso wenn ja welcher eintrag ist das.
@dark lord: besteht da wirklich die gefahr das man hl2 evtl nicht mehr zocken kann wenn man formatiert oder die platte schrottet? weil ich log mich nicht aus wenn ich zb auf lan geh oder so u wenn des da dann passiert, das platte da schrottet? kann ma nicht irgendwie bei support oder so anrufen weil des wär scho übelst scheise. normalerweise müsste es doch ne datei auf dem pc geben die dann dem steam sagt ob derjenige eingeloggt ist oder nciht weil wie kann sich dann der pc des zb merken wenn man auf lan geht oder in offlinemodus oder so. da muss es doch was geben. selbst wenn die datei auf nem zentralen server ist muss es doch auf dem eigenen rechner sowas geben. weist des keiner obs die gibt oder welche des ist, weil dann sichert man die halt u fertig |
|
||||
|
||||
Hallo, isch hätt da gerne ma e Problem. oder eher ne Frage.
Wer von eusch ht hl² über Steam gezogen und wer kann mir sagen ob ichs danach noch registrieren muss? ![]() Mfg Meister PS: Wer bewertet hier eigentlich die ganzen Themen mit schlecht?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() habs jetzt auch. Einfach geil das Spiel @Dark-Lord: Das waren Demos um zu zeigen, was die Engine drauf hat! KEiner hat gesagt:"SO SIEHT DAS ÜBERALL IN HALF LIFE 2 AUS!" |
|
||||
|
||||
zwecks dem problem mit steam und das man hl2 nicht mehr spielen kann wenn man vergisst auszuloggen und dann platte schrottet oder formatiert:
kann es sein das der ordner: xxx/valve/steam/conifg die ganzen infos für die reg u steam u so enthält und das man sich den nur sichern muss und nach format oder so einfach wieder in den ordner reinkopieren muss und dann gehts doch wieder? weil irgendwo muss ja die info am pc sein das man eingeloggt ist u das einem das spiel mit der und der seriennr gehört. weist des jemand ob des die richitgen dateien sind oder welche es sind? andere frage: kann man hl deathmatch auch so dl das man dann auf der platte nen installer hat oder kann man sich die ordner/dateien sichern das man das nciht jedes mal neu dl muss wenn man formatiert? |
|
||||
|
||||
jo, rechtsklick und dann spieldateien sichern.. :o: