|
|||
|
|||
![]() ..........................................................................................
[Dieser Beitrag wurde von Tesla am 27. November 2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() savegames und die meisten selbstgemachen maps funktionieren nich mit mods... aber wenn du mit dem generator maps erstellst funktionierts (ich hoffe ich habe deine frage richtig verstanden) (schiebt das mal trotzdem jemand ins ucd forum ![]() ------------------ <FONT COLOR="0099ff">Tesla</FONT c> alias<FONT COLOR="00ff00"> OLDI </FONT c> <FONT COLOR="red">Join the Red Army</FONT c>(no garantie to stay alive!) Member of <FONT COLOR="red"> Red Alert 2 Warzone </FONT c> ICQ : 60164108 http://<a href="http://wwp.icq.com/s...4108&img=5</a> |
|
|||
|
|||
![]() ich hätte auch wieder gern den sonar!,aber raketenoboot brauch in nicht sooo..dafür gibbet ja die dreaghtbouts...
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() hu, ja, das währ' cool..die müssten dann aber auch stark sein, und auch gegen panzer etwas ausrichten.-..eine art "starker Gremlin"
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Ui, viele hübsche Ideen
Ich denke mal, dass man fast alles bald in gwissen Mods einer gewissen Gruppe wiederfindet, die, naja, ihr wisst schon wie heisst. Cya, [UCD]Angel |
|
|||
|
|||
![]() Was haltet ihr mal von Sowjetischen MG-Einheiten, die sich im tarnen können!!!
Ich meine so wie die Mirage Panzer der allierten!!! (Nicht Prisamstrahl tarnen, sondern mit Büschen, Ästen und so weiter!!!) Sollten dann aber auch 200 wie die GI's kosten!!! ------------------ Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern. Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen. UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
|
||||
|
||||
![]() hmm keine schlechte idee... aber dann sollte man sie wie in ts tarnen.... also auch nich als baum... ( is doch blöd ... n baum der rennt ????? FÄÄÄÄLLLLLTTTT ÜÜÜBBEEERR HAUPT NICH AUF.....
![]() ------------------ VENI , VIDI VICI |
|
|||
|
|||
![]() soweit ich weiss sind die Miragepanzer doch nur bei stillstand getarnt, oder?
|
|
||||
|
||||
![]() ja aber trotzdem fällts doch auf wenn der wald der gerade noch in der mitte der karte war auf einmal vor deiner haustür steht oder ????
------------------ VENI , VIDI VICI |
|
|||
|
|||
![]() Für die Sovjets das Spionageflugzeug!
|
|
||||
|
||||
![]() hmm ja aber ein abschiessbares... nich eins was da unendlcih viel beschuss aushält...
|
|||
|
|||
![]() Das Spionageflugzeug aus RA1 war auch abschießbar! hatte 2000 Hitpoints, also das 5fache eine schweren Panzers...und DAS GING KAPUTT! Ich habe schon ein paar (mit ausreichend Geld für Flak...)
Aber warum sollte das abschießbar sein?! Ist der Satellit von den Allis auch nicht! Da kommt mir grade wieder eine GENIAKE Idee *übertreib* Wie wäre es mit einer Sowjetischen Spezialwaffe, die Satelliten abscheißt, also so eine Art Killer-Sat...der schießt nach fünf Minuten den Alli-Sat ab, und dann müssen die einen neuen Starten...müsste man dann halt mit einer Aufladezeit wie in RA1 machen, nicht das der Satellit direkt da ist... cya, Jojo |
|
||||
|
||||
![]() Oder den Flammenwerfer-Infanteristen aus RA1!!!(gut gegen Infanterie und Gebäude)Oder übehaupt einen Bazooka Infanteristen,die wie in RA1 nicht nur gegen Luft wirken,sondern eben auch gegen Panzer!!!
(mit Bazookainfanteristen hab ich immer Panzerkolonnen besiegt) ------------------ Gez. Pater Pandur KANE LEBT!!! www.ttt-clan.de
|
|||
|
|||
![]() ja..die Flik trooper sind nicht so der richtige ersatz.....die idee mit dem sat killer find' ich aber nicht so doll....
--- in ra1 konnte man die spionage flugzeuge NICHT abschießen... die waren einfach zu schnell!!(dahinter explodierten die raketen dann) ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Ok
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Liegt es vielleicht daran, das Raketen in RA1, wenn das Zeil darauf zufliegt IMMER TREFFEN?! Oder daran, das die Allierte Flak immer trifft?! Könnte sein, ne? *g* ![]() ![]() ![]() ------------------ <FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf Outworld-Brotherhood</FONT c> <FONT COLOR="blue">In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verückten den Weg deuten!</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() naja ich find das sie abschiesbar sein sollen damit dadurch kein vorteil für die russen ensteht.... denn einmal aufgedeckt bliebs auch aufgedeckt... wenn du aber die sat anlage killst siehste nix mehr... und das is dann unfair ... oder nich ???
|
||||
|
||||
![]() Wenn du die Sat anlage abschiest ist die Karte auch wieder schwarz.
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist wohl ne Zusammenfassung das vom Mit ------------------ I hate Cheata aber gute mods sind ok |
|
||||
|
||||
![]() ja aber von der hälfte ... und das versteht dann wohl kein mensch mehr...... ODER ??
|
|||
|
|||
![]() Ich hätte gerne den Chrono-Panzer!
|
|
||||
|
||||
![]() der sich dann wie n mirage tarnen kann und wie n prisma schiessen kann
![]() ------------------ VENI , VIDI VICI |
|
|||
|
|||
![]() Das mit dem Sat-Killer war von mir so gemeint:
Sagen wir, man würde dem Sat-Uplink eine Aufladezeit von 10 Minuten verpassen (die hatte es in RA1 glaube ich, oder?). Der Sowjet baut seinen schönen Sat-Killer, und alle 15 Minuten, nachdem der Alli-Sat oben ist, kann der Sowjet einen Killer-Sat starten, der den Spy-Sat ABBALLERT! Dann muss der Alli wieder einen neuen Sat starten, das dauert wieder 10 Minuten, und irgendwann kann der Sowjet wieder einen Killersat starten, und dem Alli das licht ausknipsen! Der Killersat müsste aber manuell gestartet werden können, nicht automatisch wie der Spy-Sat! Das wäre doch extrem cool, der Alli greift deine Basis an und sieht auf einmal nix mehr, oder der Sowjet greift an, und um dem Alli die Verteidigung so schwer wie möglich zu machen, knippst er das Licht aus! Also, ich fände das echt praktisch! ------------------ <FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf Outworld-Brotherhood</FONT c> <FONT COLOR="blue">In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verückten den Weg deuten!</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Was ich cool finden würde währen als Spezaileinheit für die Amerikaner oder als normale Einheit für die Allierten die Navy Seals!!! Die werden dann mit dem Flugzeug abgeworfen. Denn die Einheiten sind voll cool! Und die Russen bekommen dann irgend sone....ähm....na....ähh....ach weis nicht.
------------------ ~~[ThebigBrainbug]~~
|
|||
|
|||
![]() Ich finde die Sateliten Killer-Idee nicht so besonders...
------------------ Lieber von der Technik beflügelt, als vom Pharao verflucht! - www.psion.com
|
||||
|
||||
![]() Dann brauchen die Alliierten ein Abwehrmittel gegen Apoks. Wenn das mit dem Sat-Killer, dann so, daß Die bereiche, die du mit Einheiten schon erkundet hast nicht verdunkelt werden. Sonst ises ech scheiße.
|
|||
|
|||
![]() genau..und dann wird sowieso dersat abgeschossen....das hat überhaupt keine taktische tiefe...
is das gleiche, als ob eben manchmal der radar ganz da ist, manchmal nicht(in regelm. abständen... ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Der Mobile EM Schockwerfer!!
(Aus TS) Der sich Tarnen könnte und zwei Leute mit schleppen! [Dieser Beitrag wurde von surfer7 am 01. Dezember 2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber man kann ja schlecht sagen: Alle 10 Minuten fällt das Allierte Radar wegen tchnischer Störung mal für 5 Minuten aus, oder?! man Braucht ja auch eine anständige Erklärung! Warum macht ihr alle meinen armen kleinen Sat-Killer so fertig?! Mal ernsthaft, natürlich darf der nicht so sein, das er Bereiche, die von Einheiten erkundet wurden wieder verdeckt, das fände auch ich scheiße! ------------------ <FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf Outworld-Brotherhood</FONT c> <FONT COLOR="blue">In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verückten den Weg deuten!</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() naja...wenn dir soviel an der Idee liegt, dann probier's doch, das mit der Rules.ini zu realisieren.....
ich find' die idee aber nicht so besonders.. ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo