|
||||
|
||||
HQ kaufte sich nix... die Fusionierten... obwohl was da mit Generals-Files war weis ich jetzt ned...
ich meinte nur auch wenn dafür geld geboten wurde (das ja eigentlich bestätigt wurde) ist ja auch ned so schlimm, herz ist zufrieden und ihr auch. Den Preis den ich genannt habe kann ich nicht als 100% richtig bestätigen aber habe ich mir so zu ohren kommen lassen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
sisslik war der eigentümer von cncplanet
cncplanet/sisslik kaufte generals-files cncplanet/sisslik kaufte cnchq von daher hat HQ auch die inhalte von drei seiten, und die inhalte sind nur soviele da geld floss ![]() zu pg kann ich dir dafür zu 100% bestätigen das der preis nicht korrekt ist! wie kommen nur so gerüchte in die welt? tztz |
|
||||
|
||||
Naja stimmt schon LabZ, aber wir haben Generals-Files gekauft nachdem diese durch Datenverlust zerstört war ^^ und CnCHQ weil mich Burnxout angesprochen hat und ich nunmal der ersatz sein sollte... was mich auch geehrt hat.
In Sofern haben wir uns immer bemüht die Community zu erhalten ![]()
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ ![]() ![]() IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de Geändert von CnCHQ|Sisslik (05-02-2005 um 02:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf planet-generals.info steht seit heute: Zitat:
|
||||
|
||||
Ist nicht so seltsam Blauauge, Herz und ich habe nunmal früher und auch in der letzten Zeit viel geteilt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Blauauge das habe ich nicht gesagt,
![]()
|
||||
|
||||
omg, dann eben vorher, is ja auch latte. btw: interpretiert, nicht im mund umgedreht.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Darum trifft das schon zu was HerzZorro schreibt, weil wir halt das meiste Zeug haben wenn man von den Shell Maps und Skins absieht ![]()
|
||||
|
||||
War das nicht eh klar? Wurde ja vorher schon erwähnt von Moby oder so ?
Und mit dem CCI oder CT hats ja meinte ich damit die Kohle die angeblich gezahlt wurde. Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ihr habt also kein Geld?
![]() Achja und den Preis den ich genannt habe dürfte doch stimmen, kam von Herz selbst ^^ aber egal.
|
||||
|
||||
nun ja, wenn du meinst, du weisst es besser, okay.
![]() solche gerüchte sind klasse.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenns von ihm selber kam, isses wohl kein Gerücht. ![]() Was aber auch wirklich egal ist, ob und wieviel Geld nun geflossen ist. ![]()
|
||||
|
||||
naja, wenn ich sage, die summe stimmt nicht (wobei ich es ja wissen muss. ^^), ihr das aber so formuliert - glaubt ihr ihm, nicht mir.
was mich angesichts der meisten posts zu PG schon arg wundert. ![]() klar ist es letzten endes egal.
|
||||
|
||||
jo ist doch auch eigentlich egal wieviel usw. nur wenns ned stimmt erzählt herz halt unsinn ^^
|
||||
|
||||
Wenn Herz soviel sagt, und Blaui was anderes, dann wird wohl einer von den beiden gerade betrogen und übern Tisch gezogen. Ich denke mal, dass Herz der arme is
![]()
|
|||
|
|||
Du meinst wohl du hoffst es
![]() PS: Man sollte hier vielleicht die Karten auf den Tisch legen, bevor man sich über Gerüchte aufregt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du schonmal darüber nachgedacht, dass jemand mehr sagt, um anzugeben - oder dass sich andre ärgern - oder dass andre nen andre meinung über den marktwert haben (in dem fall irrelevant)? andre grund wüsste ich nämlich nicht. im übrigen, guck mal die ganzen PG statements an nach dem der kauf rauskam(der übrigens noch nichtmal abgeschlossen ist), und guck mal unsre an. ich bin bestimmt nicht derjenige, der sich da sehr komisch verhält!
[pleased to meet you, hope you guess my name.] Geändert von blauauge (06-02-2005 um 02:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schade, dass manche die Ironie rauslesen und können und manche nicht.
![]() Denkst du, ich würde dir soetwas unterstellen ? ^^
|
||||
|
||||
hmm ...
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht kannst du uns allen die ironie mal erklären denn die ironie versteh ich nämlich nur so: du unterstellst blaui das er hz betrügt und die irnonie liegt darin das du so tust als wenn du traurig darüber bist ??? ![]() |
|
||||
|
||||
Bor, das war ein Witz -_-
|
||||
|
||||
Jetzt kommt mal bitte alle wieder runter
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da geb ich Sisslik mal Recht, ein sehr unnötiger "Witz".
|
|||
|
|||
... zu mal der liebe EEBKiller wissen sollte, das die Herren von CCI wenig Spass verstehen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
... und dieser Kommentar auch nichts zum Thema beiträgt.
![]()
|
||||
|
||||
...und wirklich nur ebensolche sinnlosen diskussionen auslöst wie eebs tolle ironie
![]() |
|
||||
|
||||
hm dein Kommentar war genauso sinnlos, ich meine EEB hats kapiert und was soll dieser Kommentar jetzt ?
![]() ![]() Wie gesagt klärt das am besten per PM, aber hier hat es nichts zu suchen, ich hoffe Ihr einigt euch und dann hat das gemecker endlich ein Ende.
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ ![]() ![]() IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de Geändert von CnCHQ|Sisslik (07-02-2005 um 01:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
dass von EEB war eindeutig dünn. da kann er gern noch 'geistiger' vorsetzen und sein spezialwort aus der PM an mich hintenran. na, das is jetztn geiler witz. ![]() BACK TO TOPIC oder CLOSE, thema is eh durch und sinnlos geworden. ![]()