|
||||
|
||||
Ich glaube, dass eine Demo-Version erst mit dem Release kommt, ist ja leider meistens so.
Und wenn die Demo vorher rauskommt enttäuscht sie meistens (AoE3- Demo Nr.1 war nach dem Saugen ohne Physikeffekte... ![]() Aber die zweite war dann soooo gut, das ich mir das Spiel nicht mehr gekauft habe. Vllt mal als Budget-Titel oder so...
|
|||
|
|||
Die Demo kommt Definitiv noch im Januar. Vorraussichtlich Mitte des Monats
![]() btw.: Willkommen auf CnC Foren KaS ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Vielen Dank!
Die Demo wird noch diesen Monat kommen? Mitte? Das sind dann ja nur noch ein paar Tage ![]() *freu*
|
|||
|
|||
im ernst oder im ernst?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hoffentlich kommt sie wirklich bald und wird dann nich plötzlich doch noch auf ein Datum nach dem release verschoben^^
|
|
||||
|
||||
Cool, dann kann man ja schon am 20. mit der Demo rechnen...
Hoffentlich kann diese dann auch die fertige Version repräsentieren!
|
||||
|
||||
Angeblich wird im morgigen offiziellen Newsletter von LucasArts der Termin für die Demo genannt....
|
|||
|
|||
Der müsste dann aba wegen der Zeitverschiebung um einiges später kommen, oder ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo, ich geh nicht davon aus, daß wir vor Samstag früh etwas erfahren.
Immerhin 9 Stunden Verschiebung...
|
|||
|
|||
bittet posts nicht so oft hier rein! ich bekomm immer einen schrecken und muss schnell reinschaun weil ich denke das die demo raus is
![]() |
|
|||
|
|||
Dann wird eh einer nen neuen Thread aufmachen, wetten
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Einer? Hunderte
![]()
|
|||
|
|||
naja ich hoffe mal, das wir nicht enttäuscht sind, wenn wir die demo gezockt haben...
|
|
|||
|
|||
also davor hab ich mal gar keine "angst"...
|
|
|||
|
|||
Besser ne nur mittelmäßige Demo als gar keine :ugly:.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
was ich gefunden habe könnte euch freuen
On January, 13 2006 Lucas Arts will be releasing the DEMO RELEASE |
|
||||
|
||||
Kannst du vielleicht auch mal den Link zur Fundstelle posten?
Du laberst nämlich einen ganzen Haufen - und nie ist davon irgendwas überprüfbar ![]()
|
||||
|
||||
als admin so einer wie du bist
nur hier die member beleidigen dann heist es gute nacht aber gut zu wissen wie du hier mit member umgehst http://forums.lucasarts.com/thread.j...=95208&start=0 und hier dein link klugscheisser |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dein Link ist Schall und Rauch... Nichts als Spekulation, wertlos Ich sag dir auf den Kopf zu: Du bist kein Spieletester, du hast EaW nie gesehen, all deine Informationen sind aus diversen Newsmeldungen und Foren zusammengeklaubt und du willst dich mit dem Blödsinn nur wichtig machen.... Und das ist keinesfalls eine Beleidigung, es ist meine Einschätzung über dich....
Geändert von Sven (13-01-2006 um 16:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
und ich empfehle dir werde mal erwachsen du kiddy
bevor du hier mit anderen leute so rum springst und das steht net mal in forum regel |
|
||||
|
||||
und ich sage dir mal was
bevor du Mr. klugscheisser machst ich hab das game schon hab sogar down.link hier gepostet werde erst mal 28 jahre alt und dann kannst du mit mir reden machst du mich nochmal von seite an mache ich dich von hinten an dazu noch anzeige wenn du willst. also lass es darauf ankommen ich bin mal gespannt |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Fehlt nur noch das obligatorische "Deine Mudda, Alda", dann wären alle Klischees erfüllt.
|
||||
|
||||
Machst du so weiter fliegst du raus, so einfach ist das.
Also halt besser die Babbel... Nebenbei bin ich 38...
|
||||
|
||||
Jetzt hört doch mal auf hier!
Das ist ein Forum um gemütlich zu diskutieren und nicht um sich zu beleidigen oder mit Anzeigen zu drohen, macht das über ICQ aus oder so, aber lasst die anderen bitte da raus...!
|
||||
|
||||
38 bestimmt auf sonderschule gegangen
mit dein drohungen kommst du bei mir net weit |
|
||||
|
||||
Ok, noch ein wohlgemeinter Tip:
Lass es jetzt sein oder du bist hier weg vom Fenster. Das ist meine letzte Warnung an dich!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ok Mr Daisy: a) [selbstzensur] b) beschwere dich nicht über "Beleidigungen", wenn du selber noch tiefer in die Schublade greifst c) du kannst auch gerne eine Strafanzeige wegen Beleidigung von unserer Seite haben, wäre nicht unsere erste erfolgreiche d) wir loggen die IPs e) ich halte dich auf Grund deiner Artikulationsweise weder für 28 noch für ein Mitglied der schreibenden Zunft. f) dein toller Link bezieht sich auf einen Thread der am 1.12.2005 begann und nur mit Spekulationen überfüllt ist. Wenn du der bist, der du sein willst, dann wäre diese News sicher auf "deiner" HP zu lesen und du hättest diese dann auch als Quelle genutzt... oder? Wir haben hier schon zuviele Menschen erlebt, die alles mögliche waren und nur Blödsinn erzählten oder Infos gaben, die an anderer Stelle schon publiziert wurden. Meiner Meinung nach gehörst du zu dieser Gruppe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten käme das einem Eingeständnis gleich. ![]() Aber auch mit 28. Jahren kann man sich einer Ausdrucksweise befleissigen, die der eigenen Schulbildung entspricht. ![]() |
|
||||
|
||||