|
||||
|
||||
Ihr könnt kein KI Spiel gegen Menschen vergleichen, ich wette das ihr gegen menschen nicht so viel tiberium habt wie gegen der KI, da euch teilweise auch die Sammler zerstört werden.
Also würde ich im moment noch balancing tipps sein lassen, das muss man sehen wenn die vollversion draussen ist. |
|
||||
|
||||
Das sehe ich auch so.
Auch das uns die Superwaffen zu stark vorkommen, müsste eigentlich auch einen Grund haben, den wir jetzt noch nicht nachvollziehen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verbrennende Infantrie gab's auch schon in TS und da war es kein Problem.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
aber mutanten hab ich auch schon irgendwo auf meiner "unendlichen hd" gesehn |
|
||||
|
||||
Damals gabs noch kein 9/11, Irakkrieg, USK, "Killerspiel"-Debatte und keine 3D-Grafik, die zoombar ist.
Ich denke da an Company of Heroes, wo sich die Einheiten ihre Wunden halten und sich zusammenziehen, bis sie tot sind. Kann man die Shellmap aussschalten? Gleich wie in Generals (-noshellmap)? Und was ist mit den Introvideos? Lassen sich die irgendwie deaktivieren?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich meinte eine alternative Methode wie z.B. -nointro bei Generals oder Videos unbenennen (geht bei TW nicht, da die Videos gepackt sind) bei Battlefield
|
|||
|
|||
Da dieses Topic die Demo betrifft, werd ichs mal closen und lösen.
|